An Aus



#821

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 26.12.2019 15:18
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Vorsichtig weit genug weg von dem rutschigen Stein, nahe dem Fluss, kletterte ich die Steine entlang und führte @Finchpaw flussabwärts "Zuerst einmal ins Tal.. Dort ist die Strömung bei weitem nicht so wild und es dort möglich zu schwimmen.. dann führt er glaube ich zum großen See, wo die Versammlungsinsel liegt, vielleicht auch zu den Seen des BlitzClan Territoriums und dem des RegenClans.. deren Lager liegt übrigens auch auf einer Insel" erzählte ich meinem Schüler und sah ihn an "Manche Flüsse führen auch zu einem riesigen See, den man Meer nennt.. es heißt, dort ist Wasser so weit man sehen kann und noch viel weiter!" Schnee hatte uns mal von solch einem Ort erzählt, eines Tages wollte ich dort vielleicht mal hin, zumindest hatte ich mir das als Junges immer vorgenommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#822

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 26.12.2019 15:23
von Finchpaw (gelöscht)
avatar

Staunend hörte ich @Spiegelscherbe zu. „Hast du diesen Ort schonmal gesehen?“, so groß mein Respekt vor den strömenden Wassermassen war, stellte ich mir das Meer faszinierend vor. Vielleicht ereilte mich in meinem Leben einmal das Glück, ihn selbst zu sehen. Doch das war eher unwahrscheinlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#823

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 31.12.2019 13:39
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Obwohl ich wegen des schnellen Tempos ein wenig aus der Puste war, versuchte ich es mir nicht anmerken zu lassen und mitzuhalten. Die Sprünge über herumliegenden Äste und Baumstämme waren kein Problem, aber die allgemeine Geschwindigkeit. "Ich kämpfe lieber. Im Jagen bin ich nicht so gut... ich kann Beute gut finden und verfolgen, aber Wenn's ans fangen geht hab ich oft Probleme mich anzuschleichen.", erklärte ich meiner Mentorin @Windsturm . Ich versuchte nicht all zu sehr ins Keuchen zu kommen, während ich sprach.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#824

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 31.12.2019 14:04
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte und verlangsamte mein Tempo nach und nach bis ich zum Stehen kam. Vor uns lag zwischen den Felsen eine keine belaubte Mulde. ,,Dann werden wir das als erstes üben“ erklärte ich und sprang nach unten ,,Zeig mir mal dein Jagdkauern“ forderte ich @Symphonypaw auf




Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonpaw (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Windsturm~





~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#825

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 31.12.2019 14:22
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sprang ihr hinterher, froh nicht mehr laufen zu müssen. Als nächstes kauerte ich mich so auf den Boden wie es mir Peaceseeker beigebracht hatte. Das Gleichgewicht halten, indem man sich auf einen Punkt fixierte, den Schweif ruhig halten, Vorderpfoten nahe beieinander halten... Oh ein fallendes Blatt! Momentan was? Ich schwankte leicht hin und her, bis ich mich wieder auf einen Punkt am Boden fixierte und mein Gleichgewicht wiedererlangte.

( @Windsturm )


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#826

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 31.12.2019 16:21
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Die Technik ist gut, du brauchst nur ein bisschen Übung um sicherer zu sein" erklärte ich und lief einmal um @Symphonypaw herum. ,,Du darfst dich nicht ablenken lassen" meinte ich leicht amüsiert. Ich legte das Blatt was gerade heruntergefallen war zwei Fuchslängen von der Schülerin entfernt auf den Boden. ,,Tu so als wäre das eine Maus und schleich dich an-egal was ich tue" ich hatte vor die Schülerin nebenher zu irritieren damit sie lernte sich besser zu fokussieren.




Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonpaw (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Windsturm~





~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#827

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 31.12.2019 17:54
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich tat wie mir gehießen, fixierte meinen Blick auf das Blatt und schlich mich langsam an es an. Fest darauf ausgelegt alles richtigzumachen versuchte ich kein Geräusch zu verursachen und meinen Blick immer auf dem Blatt zu lassen.

(@Windsturm )


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#828

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 01.01.2020 13:06
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Die Augen der schwarzen Kätzin waren fest auf das Blatt gerichtet und ihre Ohren auch in dieselbe Richtung geöffnet. Zufrieden nickte ich, dann trat ich unauffällig auf einen belaubten Ast sodass es schräg hinter @Symphonypaw raschelte, während ich sie beobachtete.






D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#829

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 02.01.2020 00:05
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Noch nie, nein..“ erwiderte ich und schüttelte den Kopf „Aber vielleicht werde ich eines Tages dorthin reisen..“ fügte ich etwas leiser hinzu und ließ meinen Blick für einige Momente in die Ferne schweifen, bevor ich wieder @Finchpaw ansah.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#830

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 02.01.2020 00:27
von Finchpaw (gelöscht)
avatar

„Wirklich? Das klingt spannend...“, murmelte ich leise und sah @Spiegelscherbe dann fröhlich an. „Wenn du Begleitung suchst bin ich gerne bereit!“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Regenjunges, Kosmosstern

Besucherzähler
Heute waren 1307 Gäste und 23 Mitglieder online.