An Aus



#851

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 28.02.2020 19:48
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(ähm @Wüstenpfote ^^' habs vergessen)


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#852

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 29.02.2020 17:05
von Wüstenpfote (gelöscht)
avatar

Wüstenpfote
Ich nickte nachdenklich. "Ich glaube es gab Mal eine Kriegerin die hineingefallen ist..", murmelte ich und grinste. "Aber sie hat es überlebt!", fügte ich hinzu und ging noch etwas näher. "Das sieht irgendwie kalt aus.. also die Erscheinung."
@Symphonypaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#853

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 01.03.2020 20:47
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Es ist ja auch Winter...", meinte ich mit einem Blick hinunter. "Wenn wir hier trainieren sollten wir lieber ein wenig Abstand vom Wasser nehmen... Nicht das wir noch hereinfallen. Ich hab nämlich Zweifel, dass ich da drin überleben könnte. Ich kann noch nicht mal schwimmen.", mein Miauen rutschte allmählich in ein leises Murmeln ab.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#854

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 09.03.2020 20:44
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Oje @Wüstenpfote sorry ich hab erst jetzt gemerkt dass ich vergessen habe dich zu verlinken. Tut mir leid ^^' )


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#855

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 12.03.2020 10:12
von Wüstenpfote (gelöscht)
avatar

Wüstenpfote
"Ich kann auch nicht schwimmen.", erwiderte ich freundlich. "Glaubst du hier wird überhaupt trainiert? So nah am Wasser?"
@Symphonypaw
( Kein Ding xD )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#856

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 12.03.2020 20:37
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich überlegte einen Moment bevor ich @Wüstenpfote antwortete. "Ich glaube eher nicht. Das wäre zu gefährlich. Meistens trainieren wir in der Trainigskuhle. Dafür ist sie ja schließlich da." Ein wenig abseits vom Abgrund setzte ich mich nieder. "Ich jedenfalls bin gerne hier, weil die Luft immer so frisch ist. Da trainiert man gleich nochmal besser. Aber wenn es dir zu gefährlich ist, können wir auch gern in die Trainingskuhle oder irgendwo anders hingehen."


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#857

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 14.03.2020 23:35
von Wüstenpfote (gelöscht)
avatar

Wüstenpfote
Ich schaute die schwarzen Wassermassen an. "Nein, hier gefällt es mir.", Erwiderte ich. "Das ist doch gute Übung."
@Symphonypaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#858

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 15.03.2020 17:41
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Super. Ich finde, es ist auch gutes Konzentrationstraining, wenn du die ganze Zeit das Wasserrauschen im Ohr hast." Ich blickte mich kurz um und betrachtete die schöne Landschaft. Was für ein schönes Territorium wir doch hatten... "Ähm weißt du noch was genau ich dir zeigen wollte @Wüstenpfote ?", fragte ich nach einem Moment. Ich hatte doch tatsächlich vergessen, weswegen wir hier waren... Peinlich berührt starrte ich auf meine Pfoten.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#859

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 21.03.2020 23:52
von Wüstenpfote (gelöscht)
avatar

Wüstenpfote
Ich schaute sie nachdenklich an. "Ich.. Ich weiß nicht.", Murmelte ich und zuckte mit dem Schweif. "Ich weiß es wirklich nicht!", Lachte ich dann und stupste sie aufmunternd an.
@Symphonypaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#860

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 31.03.2020 15:24
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Nach einer kurzen Schreckenssekunde fiel ich in ihr Lachen mit ein. Wir waren schon zwei, dass wir hier rauskamen und dann vergaßen was wir vorhatten. Dann hielt ich kurz inne und blickte @Wüstenpfote intensiv an. "Ich hatte grade eine noch bessere Idee." In meinem Miauen schwankte ein schelmischer unterton mit, von dem ich hoffte er würde sie nicht abschrecken.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 398 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285056 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Infinity, Mutpfote, Primrose, Spiegelscherbe, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote