An Aus



#831

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 03.01.2020 17:16
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ein leises Rascheln drang zu ihren Ohren und sie drehte ihre Ohrmuscheln in dessen Richtung, konnte sich aber gerade noch genug zusammenreißen nicht den Kopf zu drehen. Sie richtete alle ihre Sinne wieder auf das Blatt und schlich langsam näher.

(@Windsturm )


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#832

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 03.01.2020 17:41
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte zufrieden hob einen kleinen Stein auf und warf ihn nicht weit entfernt den Hang nach oben von wo er wieder runter kugelte. @Symphonypaw hatte das Blatt schon fast erreicht.






D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#833

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 04.01.2020 15:44
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ein warmes Lächeln bildete sich auf meinen feinen Zügen. Er erinnerte mich wirklich sehr an Falke. „Ich würde mich sehr über deine Begleitung freuen“ miaute ich ruhig und sah den Kater an. Nach einer Weile blieb ich dann stehen. „Bald geht es ins Tal hinab, aber das gehen wir wann anders ab, es wird bald dunkel.“ erklärte ich und blickte auf das Wasser zu meiner Seite „Komm, wir machen uns auf den Heimweg“ miaute ich und nickte in Richtung des Flusses weg.
@Finchpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#834

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 04.01.2020 23:48
von Finchpaw (gelöscht)
avatar

Zufrieden lächelte ich vor mich hin und ließ meinen Blick bei @Spiegelscherbe s Feststellung zum Himmel wandern. Tatsächlich hatte ich nicht mitbekommen, wienspät es bereits geworden war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#835

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 05.01.2020 18:00
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich setzte gerade zum Sprung auf das Blatt an, da rollte ein Steinchen in mein Blickfeld. Meine Konzentration brach und meine Augen folgten dem Stein. Als mein Gleichgewicht zu wanken begann, riss ich mich zusammen und sprang ab. Ich erwischte das Blatt mit den Krallen und meinen Vorderpfoten, landete aber schief und purzelte kopfüber nah vorne. Als ich auf dem Rücken gelandet war, blickte ich @Windsturm entschuldigend an.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#836

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 05.01.2020 21:23
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich blinzelte kurz, sagte aber erst mal nichts ,,In Ordnung, an deiner Konzentration müssen wir noch ein bisschen weiter üben, aber nur davon-" ich deutete in die Richtung des Blattes ,,Wirst du auch nicht lernen Beute zu fangen. Wir versuchen es an echter Beute. Vielleicht hilft das dir beim konzentrieren“ ich bedeutete ihr mit zu kommen. In den Felsenspalten waren viele Eidechsen und Mäuse die früher oder Später herauskommen würden. Perfekt um Konzentration und Geduld zu trainieren. @Symphonypaw






D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#837

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 06.01.2020 19:50
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ein wenig fühlte ich mich, als ob ich versagt hätte, aber ich versuchte mir Zuversicht zuzusprechen. Komm schon Symphony. Du schaffst das. Wennigstens bist du auf dem Blatt gelandet und nicht daneben. Als @Windsturm mir bedeutete ihr zu folgen, tapste ich ihr entschlossen hinterher. Diesmal würde ich es schaffen.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#838

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 06.01.2020 21:53
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Weißt du, zum jagen gehört viel mehr als nur ein bisschen anschleichen und springen. Es gibt riesige Unterschiede in du einen Hasen, eine Taube oder eine Maus jagst. Aber nicht nur die Art der Beute ist entscheidend, du musst auch auf deine Umgebung achten, dich ihr anpassen und ihre Vor und Nachteile kennen. Wir werden jetzt kleine Beute wie Mäuse und Eidechsen jagen die sehr aufmerksam sind, es ist wichtig dass wir da sehr ruhig sind“ ich hielt an einem Felshang der mit vielen kleinen und großen Rissen überzogen war. Ich setzte mich neben einen und nickte @Symphonypaw zu dass sie das selbe machen sollte.






D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#839

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 07.01.2020 23:36
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zusammen mit @Finchpaw an meiner Seite machte ich mich auf den Rückweg. Das erste Training war doch gut verlaufen und ich war tatsächlich ziemlich zufrieden. Mit geschmeidigen Sprüngen und flotten Schritten näherten wir uns dem Lager.
(—> Lager)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#840

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 08.01.2020 21:40
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich hörte @Windsturm aufmerksam zu. Dann setzte ich mich neben sie. "Ist es schlimm wenn ich nicht gleich schaffe etwas zu fangen?", fragte ich sie ängstlich.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 294 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285055 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Infinity, Mutpfote, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote