An Aus



#841

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 08.01.2020 22:38
von Finchpaw (gelöscht)
avatar

Glücklich folgte ich meiner Mentorin zurück ins Lager. Es war ein langer Tag wenn ich recht darüber nachdachte und freute mich bereits auf mein warmes, gemütliches Nest im Schülerbau.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#842

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 08.01.2020 23:59
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Natürlich nicht“ sagte ich beruhigend ,,deshalb trainieren wir ja, es ist noch kein Junges Schüler geworden und konnte schon jagen und kämpfen“ ich schmunzelte ,,Sonst hätte ich ja gar nichts zu tun“ ich entspannte mich, achtete darauf keine Geräusche zu machen und beobachtete konzentriert den Spalt vor mir, bereit jede heraus kommende Beute zu fangen. Ich sah zu @Symphonypaw ,,Wir müssen ganz still und aufmerksam sein“ ich nickte ihr zu um zu signalisieren dass sie mir nachmachen sollte.






D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#843

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 09.01.2020 13:26
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Windsturm s Worte beruhigten mich extrem, auch wenn ich das nicht zugeben wollte. Langsam entspannte ich mich und achtete auf meine Umgebung. Auf Windsturms Aufforderung hin strengte ich mich noch mehr an, meine Ohren aufzustellen und jede Felsritze im Blick zu behalten. Da! War da nicht ein Rascheln gewesen?


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#844

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 19.01.2020 13:14
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sah genauer hin und entdeckte eine kleine Wühlmaus die aus einer der Ritzen gekrochen kam. Ich wartete nicht lange und verfiel in mein Jagd-Kauern. Während ich den Wühler mit meinen gelben Augen fixierte, begann ich langsam eine Pfote vor die andere zu setzen, ohne ein Geräusch zu machen. Dieses Mal würde ich es richtig machen! Langsam, eine Pfote vor die andere, fixiert auf die Beute.

@Windsturm


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#845

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 20.01.2020 19:28
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich verharrte reglos um weder @Symphonypaw noch die Maus zu verschrecken. Ich wagte kaum zu amen. Schaffte es die schwarze Schülerin sich nicht ablenken zu lassen?






D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#846

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 20.01.2020 21:28
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als ich nahe genug war, spannte ich meine Hinterbeine an um zum Sprung anzusetzen. Aus dem Augenwinkel registrierte ich ein rotes Blatt, zwang mich aber es zu ignorieren. Mit einem großen Satz sprang ich ab und landete direkt auf dem Wühler. Er schaffte es noch überrascht zu quieken, bevor ich meine Krallen in seinen Leib schlug. Fassungslos starrte ich das Tier unter mir an. Hatte ich es geschafft. Fragend blickte ich schließlich zu @Windsturm . Hatte ich es tatsächlich geschafft?


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#847

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 28.01.2020 19:56
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lächelte zufrieden und nickte @Symphonypaw lobend zu. Ich sah kurz zum Himmel. Die Sonne neigte sich dem Horizont zu also stand ich auf. ,,Komm, wir haben heute viel geschafft wir sollten uns auf den Rückweg machen"






D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#848

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 12.02.2020 16:28
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte stolz und nahm meine erste gefangene Beute ins Maul. Ich freute mich schon darauf den Wühler auf den Frischbeutehaufen zu legen. Eilends lief zu @Windsturm herüber und blickte sie an um ihr zu signalisieren, dass ich bereit war zu gehen.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#849

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 27.02.2020 19:51
von Wüstenpfote (gelöscht)
avatar

---> Ankunft vom Lager Symphonypaw & Wüstenpfote

Wüstenpfote 1
Ich tapste neben der Kätzin her und musterte nachdenklich den Wald, welcher noch trocken und kahl war. Dann erblickte ich den breiten, hellblauen Fluss. "Wow!", miaute ich erstaunt. "Der Fluss ist echt beeindruckend!", schnurrte ich und ging etwas näher.
@Symphonypaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#850

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 28.02.2020 19:47
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als ich Wüstenpfotes Begeisterung bemerkte, wippte ich belustigt mit dem Schweif. "Ja, er ist schön, aber fall bloß nicht rein. Der Fluss mag ganz schön aussehen, aber meine Mentorin meint immer, dass die Strömung so tückisch ist, dass du verloren bist wenn du einmal hineingerätst. Es wäre ein Wunder den ganzen Wasserweg durch den Fluss, den Wasserfall hinunter in den See um das Regenclan Territorium überlebst. Und da muss man dann ja schließlich auch noch rauskommen", erzählte ich während auch mein Blick über die Wogen des Wassers glitt. "ER heißt nicht ohne Grund der 'reißende Fluss' "


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285055 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Mutpfote, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vortex