An Aus



#1221

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 22.07.2018 18:55
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Regen ist ein gurl, dange xD)

Regenpfote
Ich blinzelte überrascht, als Rosepaw mich ansprach und schüttelte den Kopf. "Wir wurden gerade erst ernannt." miaute ich ruhig. "Und ich denke, die Anführer kriegen das schon unter Kontrolle."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1222

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 22.07.2018 19:12
von Rosepaw (gelöscht)
avatar

"Ich finde das Handeln meines Mentor rücksichtslos..was sollen die Krieger denken wenn sie wissen er ist mein Mentor...Sie werden sich an diesen Tag zurück erinnern und sich bloß denken wie so ein kleiner Kater wegen einem Komentar fast einen Krieg angestellt. Ich hab etwas Angst das es wirklich zum Krieg kommt..." meine Stimme würde etwas lauter und ich duckte mich sofort als ich es merkte und versuchte still zu sein





Zitat
But in the end it doesn´t even matter





Zitat
"No risk no fun. Let´s break my heart again



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1223

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 22.07.2018 19:43
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
Rosepaws Reaktion erschreckte mich und ich legte beruhigend meinen Schweif auf ihre Schulter. "Es wird sicherlich keinen Krieg geben." miaute ich ruhig. "Warum sollten die Anführer wegen eines solchen Streits einen Kampf anzetteln?"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1224

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 22.07.2018 20:14
von Rosepaw (gelöscht)
avatar

"Weil sie gegenseitig ihre Clans beleidigen und deren Autorität gegenseitig und von deren Kriegerin in Frage gestellt werden..."antwortete ich und hoffte niemand hörte mich





Zitat
But in the end it doesn´t even matter





Zitat
"No risk no fun. Let´s break my heart again



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1225

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 22.07.2018 20:14
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Genau da liegt dein Denkfehler“, sage ich kalt, „Twilight ist keine Streiterin mehr. Finde dich damit ab!“


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1226

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 22.07.2018 20:22
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

"Wenn sie eine BlitzClankriegerin ist, solltest du sie unter Kontrolle kriegen und aufhören meine Krieger anzuzweifeln. Begegne meinen Kriegern mit etwas mehr Respekt". Ich funkelte ihn scharf an. Mir gefiel es gar nicht wie er mit Rosendorn redete und das konnte er ruhig wissen.


ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...Mut und Loyalität...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1227

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 22.07.2018 20:25
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Das Missfallen lag ganz meinerseits, doch ich schluckte eine patzige Antwort hinunter, „lasst uns das beenden, diskutieren ist zwecklos.“


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1228

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 22.07.2018 20:29
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich musste mich beherrschen meine Stimme zu senken. Ich wand mich zu Cthulhuschrein und kehrte Sodalithstern den Rücken zu. "Er hat als erster seine Stimme erhoben und nun will er alle ruhig stimmen. Mäuseherz", flüsterte ich meinem Stellvertreter leise zu und nahm wieder neben Dämmerstern platz, die bidher nur unbeteiligt da saß.


ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...Mut und Loyalität...

zuletzt bearbeitet 22.07.2018 20:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1229

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 22.07.2018 20:32
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Dämmerstern* Ich hatte alles stumm beobachtet. Die streitereien zwischen dem BlitzClan und dem Hagelclan gingen uns nichts an. „Wenn es euch recht ist würde ich die Versammlung nun gerne fortführen dass wir nicht morgen noch hier sitzen.“ meinte ich jedoch irgendwann.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1230

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 22.07.2018 20:32
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
Meine Schweifspitze zuckte unsicher und ich zuckte nachdenklich mit einem Ohr. "Die Anführer werden uns schon nicht in einen unnötigen Kampf schicken." miaute ich. Mir war klar, dass Streitereien durchaus Krallenhiebe verursachen konnten, weswegen ich selber erleichtert war, als sich die Katzen langsam beruhigten. "Es ist eine Versammlung, es herrscht Frieden." fügte ich noch an Rosepaw gewandt hinzu.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 490 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285158 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote