An Aus



#1241

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 23.07.2018 17:45
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Kaum merklich schüttelte ich den Kopf als mich Dämmersterns Blick traf. Wir durften keine Schwäche zeigen, erst recht nicht nach der Auseinandersetzung über Autorität.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1242

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 23.07.2018 18:31
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich fragte mich ob es ein guter Zeitpunkt sei die Versammlung zu beenden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1243

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 23.07.2018 18:50
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
Ich schüttelte den Kopf. "Das geht uns nichts an." murmelte ich. Wenn sie es sagen wollte, konnte sie es, aber wenn nicht, sollten wir auch nicht danach fragen. Zwar machte sich auch Neugier in mir breit, doch wollte ich mich nicht in die Angelegenheiten eines fremden Clans einmischen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1244

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 23.07.2018 19:32
von Rosepaw (gelöscht)
avatar

"Wenn wir es wissen können wir helfen...oder wenn es zum Kampf kommt haben wir aber einen Vorteil...Ich weiß sehr wohl das das jetzt dumm klang aber die Loyalität gilt steht's dem Clan...vlt finden wir einen jungen Schüler der was weiß..." Ich hielt lieber den Mund da um ins herum viele Katzen aus dem SturmClan um uns herum saßen..."Also gut..wir halten den Rand und fragen nicht nach.." Ich sah sie an. Ich wusste das klang wirklich selbstsüchtig und gemein. Also blieb ich Stil und hörte weiter zu





Zitat
But in the end it doesn´t even matter





Zitat
"No risk no fun. Let´s break my heart again



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1245

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 23.07.2018 19:44
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
Ich war etwas geschockt von Rosepaws Vorschlag, immerhin suchte ich lieber Frieden statt Krieg. Doch ging mir eine Idee durch den Kopf, die die Sache gar nicht so schlechte klingen ließ. "Falls..." Murmelte ich leise. "Falls es zu einem Kampf kommt... könnte man diese Information möglicherweise als eine Art Verteidigung nutzen." teilte ich Rosepaw meine Idee so leise wie möglich mit. Sie hatte also Recht, es könnte uns einen Vorteil verschaffen. "Vielleicht kann es auch einen Krieg verhindern." Meine Ohren zuckten interessiert, doch traute ich mich wiederum nicht so recht, nach einem Sturmclan Schüler zu suchen.
Sollten wir sowas nicht lieber den Kriegern überlassen?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1246

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 23.07.2018 20:48
von Rosepaw (gelöscht)
avatar

"Na schau! " auf ein mal spührte ich wütende Blicke auf meinem Pelz und ich duckte mich. "Schau..da habe wirs. Am Ende können wir mal fragen..wenn wirklich etwas mit dem 2.Anführer passiert ist könnte der SturmClan es gegen uns verwenden und uns damit schaden im Glauben wir hätten irgendetwas gemacht. Die Clans können dreist sein in Notsituationen. Also lass uns am Ende eine junge Katze finden, die uns etwas darüber erzählt..." Ich nickte ihr zu und suchte das Gelände so gut es geht ab. (Meldet sich ein Schüler aus dem SturmClan freiwillig da wir ja die Sache zeohmöuch anspitzen sollen habe ich dann gedacht das ein Krieger und sieht wie der Schüler uns etwas über den 2. Anführer erzählt und Boom gibt es so richtig Stress XD)





Zitat
But in the end it doesn´t even matter





Zitat
"No risk no fun. Let´s break my heart again



zuletzt bearbeitet 23.07.2018 20:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1247

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 23.07.2018 21:08
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Warte, düüürfen wir das überhaupt? :'D Was sagen die Anführer dazu? Drama ja, Drama nein?)

Regenpfote
Ich nickte zustimmend. Es war nur logisch, mehr über die Situation zu erfahren, auch wenn mein Pelz etwas unsicher kribbelte. Wir konnten möglicherweise bestraft werden, dafür, dass wir uns einmischten, aber es gab auch die Möglichkeit unserem Clan zu helfen.
Ich spitzte die Ohren, nahm die Gerüche um mich herum auf und half Rosepaw bei der Suche.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1248

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 23.07.2018 21:24
von Rosepaw (gelöscht)
avatar

(Also es soll ja zum Krieg führen. Daher denke ich das ein Krieg durch die Verletzung von jungen Schülern Grad anspitzt. Weil ich würde mir das dann so ausdenken wir reden mit einem Schüler er erzählt es uns und ein Krieger aus dem SturmClan hört es. Wischt er dem Schüler eins über und dann uns aber mit den Krallen und ja: KRIEG ! Lol X'D)
Ich suchte weiter





Zitat
But in the end it doesn´t even matter





Zitat
"No risk no fun. Let´s break my heart again



zuletzt bearbeitet 23.07.2018 21:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1249

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 23.07.2018 21:33
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Oh, es SOLL einen Krieg geben? xD Wo wurde das denn angekündigt, das hab ich gar nicht mitbekommen :'D)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1250

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 23.07.2018 21:43
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dämmerstern* Ich ließ meinen Blick über die Katzen streifen. //Irgendwas ist anders.//

Thundersormpaw* Skeptisch sah ich zu Rainpaw und Rosepaw. //Worüber reden die beiden und warum Mustern sie den SturmClan so?//
(Eigentlich ist Thunder nicht so, aber wegen mir kann er es machen xD)



Empty soul.


Unloved heart.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 522 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Honeykit, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote