An Aus



#1281

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 28.09.2018 16:04
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Gereizt von den Gerüchten die man hörte folgte ich meinen Clangefährten. Der SturmClan war voller Mörder. Sie werden um Gnade betteln.



Die Erde und ich sind eins. Ein leben…ein Licht.

Glück ist ein Hauch des Lebens…ein Atmen der Natur.[/grau]

Spüre die Natur in dir, sie ist jetzt ein Teil deines Herzen!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1282

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 28.09.2018 16:05
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich blieb an der Seite von @Saphirpfote. Heute nacht würde Blut fließen. Es lag in der Luft, die Elektrizität bevor das Gewitter losging. "Bleib in meiner Nähe, Saphirpfote." weiß ich sie betont kalt an, ich wollte nicht dass sie meine Sorge heraushörte




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1283

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 28.09.2018 16:20
von Rubinpfote (gelöscht)
avatar

in einigem Abstand folgte ich den CLankatzen. Ich bemerkte dass sie nicht mehr so euphorisch wie auf den hinweg der letzten Versammlung waren. //Mir kann ja egal sein//. Doch tatsächlich hatte ich gegen meinen Willen Interesse an ihrer Kultur gefunden



⚔rebellious heart⚔

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1284

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 28.09.2018 16:24
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich folgte mit @Frostpfote an meiner Seite den restlichen SturmClan-Katzen. Ich spürte die angespannte Stille und sah die gesträubten Pelze. Besorgt überlegte ich, ob sich wohl alle an das Gesetz der Krieger halten würden, doch ich bezweifelte stark, dass diese Versammlung friedlich verlaufen würde. Ich hatte Mitleid mit meiner Schülerin, dass ausgerechnet so eine große Versammlung ihre erste sein würde... Ich schüttelte den Kopf. //Du denkst schon wieder zu viel nach!//, ermahnte ich mich selbst, während ich mich zwischen die anderen SturmClan-Katzen setzte.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1285

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 28.09.2018 16:25
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich folgte den anderen Katzen meines Clans und blieb immer dicht bei meinem Mentor @Helldragon. Trotz meiner schon etwa längeren Zeit als Schüler, war dies die erste große Versammlung, der ich je beigewohnt hatte.


Zitat von Bluttänzer
"They say that blood runs thicker than water but even in the real world,
tainted blood is worthless."




Zitat von Bluttänzer
"I'm scared... I'm scared!
One day, you'll betray my feelings too!"




Zitat von Bluttänzer
"I don´t fear death, I welcome it, I want it, I need it."




Zitat von Unbekannt
"As lost as Alice. As mad as the hatter."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1286

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 28.09.2018 16:32
von Planetenflügel (gelöscht)
avatar

Saphirpfote
Angespannt lief ich neben meinem Mentor her. Ich erwidere nichts auf seine Anweisungen. Dennoch merke ich Wie angespannt er war. Meine Muskeln spannten und mein Fell stand gefühlt senkrecht und ich hatte meine Ohren angelegt und die Augen zu Schlitzen verengt. Ich wollte gerade NACH Wieselpfote Ausschau halten bevor ich mich jedoch erinnerte dass er im lager geblieben war.



Drachenflügel
Ich bildete bei meinem Clan das Schlusslicht und folgte ihnen schweigend. Erhoben konnte ich locker über ihre Köpfe hinweg schauen. Ich sah links von uns auch schon einige Sturmclan Katzen. Auf diese ganzen Gerüchte zeigte ich weder Reaktion, noch interesse. Ich lag lediglich unter der Führung Sodalithsterns. Ich betrachtete die anderen Katzen kurz und musste feststellen dass ich fast alle - bis auf wenige Ausnahmen - um weites überragte.



Rosendorn
Dicht lief ich neben Schneerose her und sah die ganzen anderen Katzen. Ich konnte nicht viel sehen da alle ein gutes Stück größer waren als ich. Ich merkte Spannungen in der Luft und legte die Ohren etwas an.


zuletzt bearbeitet 28.09.2018 16:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1287

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 28.09.2018 17:04
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Angespannt duckte ich mich. Ich spürte Anspannung bei den vielen Katzen.

Schneerose
Ich ging dicht neben @Rosendorn

Whiffpaw
Ich lief neben @Windpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1288

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 28.09.2018 17:59
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Aufgeregt sah ich mich um. Ich hatte noch nie so viele Katzen auf einem Fleck gesehen. Ich sah aufgeregt zu meinem Bruder und lief dann zu @Wolfpelz, meiner Mentorin. ,,Von welchen Clans kommen die Katzen?" ich deutete auf die Gruppen von Katzen, die sich um uns herum befanden. Die meisten wirkten misstrauisch und angespannt, was mich wunderte, waren die Clantreffen nicht eigentlich immer friedlich. Etwas nervös rückte ich zu Wolfpelz.






Ich streckte meinen Kopf in die Luft und schloss die Augen. Der Wind strich mich sanft durchs Fell. Er flüsterte leise. ,,Wind" murmelte ich ehrfurchtsvoll
~als Mama Trüffel mir meinen Namen gab~


Accounts:
@Windpfote Windsturm (HC)
@Moonkit Mondpfad (ST)

~Windsturm is back~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1289

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 28.09.2018 19:09
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah mich nach den anderen Anführern um. Meine Augen lagen zu Schlitzen verengt auf @Dämmerstern als ich mich an den SC Geruch an Blattsprenkels Leiche erinnerte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1290

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 28.09.2018 19:21
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich flankierte Dämmerstern. Ich bemerkte Sodalithstnrns Blick. Also blieb ich misstrauisch und wich meiner Anführerin nicht von der Seite



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Vortex

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285053 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: