An Aus



#111

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 22.01.2016 19:12
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

//wär ich bloß weggerannt als ich klein war...// dachte ich völlig entäuscht über mein leben nach. //dann wär ich jetzt wo anders...// Ich verlor meine Lust am leben. Irgendwann schloss ich meine Augen und schlief. Ich träumte absolut gar nichts

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 22.01.2016 19:53
von Buchenblatt (gelöscht)
avatar

Ich rannte durch den Wald auf der verzweifelten Suche nach meinem Ziehjungen ich wusste absolut gar nicht was hier überhaupt los war und spüre das mit @Efeupfote etwas ganz und gar nicht in Ordnung war.


Ohne einen Wald gäbe es keine Buche



Ich liebe dich Waldfeuer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 22.01.2016 19:55
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

Ich hörte jemanden und wachte auf

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 22.01.2016 19:56
von Buchenblatt (gelöscht)
avatar

Ich schnüffelte kurz in der Luft und entdeckte Erfreut Efeus Geruch wollte aber nicht zu nahe zu ihr um sie möglichst nicht zu erschrecken


Ohne einen Wald gäbe es keine Buche



Ich liebe dich Waldfeuer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 22.01.2016 20:01
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

Ich spürte die anwesendheit einer anderen Katze. Ich setzte mich hin und prüfte die Luft //Buchenblatt!// dachte ich erfreut und traurig zugleich nach. Ich stand auf und sah mich um

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 22.01.2016 20:06
von Buchenblatt (gelöscht)
avatar

Ich spürte das sie mich bemerkt hatte und beschloss das es der richtige Moment war und schritt leise zu ihr und setzte mich leicht peinlich berührt neben sie und miaute möglichst selbstsicher"Was ist denn los meine Kleine ,weißt du ich war nicht da und weiß nicht was passiert ist!" Dabei versuchte ich den fremden Kater vorerst nicht zu erwähnen.


Ohne einen Wald gäbe es keine Buche



Ich liebe dich Waldfeuer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 22.01.2016 20:15
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

"Ich hab da..." ich brach ab und fing von vorne an "ich war Mal jagen... Und dann bin ich in den Fluss gefallen, dann sah ich den streuner der sich Silverstone nennt. Ich rief um Hilfe als ich von der Strömung weggetragen wurde, doch er sah nur belustigt zu. Ich habs raus geschafft und wir haben gekämpft, und dann bin ich weggerannt und er hat mich als Geißel genommen weil er sich einen teil des Waldes für sich beanspruchen wollte. schneesonne hat mir geholfen zu entkommen, aber dann sah ich den Kater immer wieder und... Irgendwann hab ich ihn gefragt ob er zum BlitzClan will..." ich hörte auf "es ist nicht seine Schuld!" miaute ich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 22.01.2016 20:24
von Buchenblatt (gelöscht)
avatar

Es dauerte etwas bis ich antwortete und schleckte sie wehrend sie sprach liebevoll über denn Kopf dann meinte ich "und Schneesonne hat dich dann befreit,aber wenn er dich doch als Geißel nehmen wollte und… wieso hast du ihn dann in den Clan gebracht,nein also ich meine wenn du ihn doch nicht mochtest oder hast du dich...Plötzlich viel mir auf das ich meine Gedanken freien Lauf gelassen hatte und miaute verzweifelt um das wieder gut zu machen"Ich bin dir nicht böse wirklich versprochen!" und das meinte ich auch so.


Ohne einen Wald gäbe es keine Buche



Ich liebe dich Waldfeuer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 22.01.2016 21:42
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

Ich funkelte sie kurz an "es ist schwer ohne richtige Familie zu leben, weißt du? Es ist niemand für dich da. Und ich glaube, so geht es auch silverstone!" miaute ich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 23.01.2016 10:40
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

Ich wachte auf
"Wir mussten wohl eingeschlafen sein..." murmelte ich
Dann weckte ich @Buchenblatt und wenig später gingen wir zurück ins lager (--> Lager)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 283 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Steppenluchs, Zimtpfote