An Aus



#151

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 07.04.2016 18:17
von Wurzelkralle (gelöscht)
avatar

So unauffällig wie möglich schlich ich am Ufer des Baches entlang und sah mich mit zusammengekniffenen Augen nach etwas Beute um. Dass ich mich mitten in einem Territorium befand, war mir zwar klar, jedoch fand ich durch meinen mangelnden Orientierungssinn den Weg zurück mal wieder nicht....und langsam bekam ich hunger. Abrupt blieb ich stehen, als ich einen Wühler in meiner Nähe ausmachte und drückte mich tief zu Boden, während ich mich langsam voranpirschte. Nun leuchteten meine Augen wieder voller Energie und ich spürte, wie mir das Blut durch die Ohren dröhnte, ausgelöst von dem zusätzlichen Adrenalin wegen dem Bewusstsein, dass ich etwas verbotenes tat. Kurz vor dem Tier spannte ich meine Muskeln an und sprang vom Boden ab. Die Beute quiekte auf vor Schreck, als ich meine Krallen in dessen Fleisch bohrte.


Avatar (c) me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 08.04.2016 14:15
von Wasserfall (gelöscht)
avatar

Ich kam in einem Revier an und schaute mich um:,,Mond?bist du hier.'',rief ich


You said I have a black heart? No,I haven't got a heart...(only for Moon❤)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 08.04.2016 14:17
von Mond (gelöscht)
avatar

(dein Revier?)


Lebe solange du leben darfst denn du lebst dein leben nur ein einziges leben kurz.

(Wasserfall <3 <3 <3 fühl dich geknuddelt)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 08.04.2016 20:15
von Finsterpfote (gelöscht)
avatar

Ich kam angehumpelt und wusch mich im Bach


Zitat
Erinnerungen kann man nicht auslöschen. Man muss einfach lernen, mit ihnen zu leben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 08.04.2016 20:18
von Mond (gelöscht)
avatar

ich betrat das bc Territorium und sah die katze von vorhin "hm.Du schon wieder",fauchte ich gefährlich


Lebe solange du leben darfst denn du lebst dein leben nur ein einziges leben kurz.

(Wasserfall fühl dich geknuddelt)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 08.04.2016 20:20
von Scourge (gelöscht)
avatar

Ich kam hinter Mond hergekrochen und funkelte spöttisch mit den Augen,als ich Finster erkannte
"Na du schon wieder,Kätzchen",lachte ich


Zitat
"Oh yes.Blood is everything.But the only blood I'm interested in flows from my enemies."




Zitat
Only the weak think can win.
I know


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 08.04.2016 20:21
von Finsterpfote (gelöscht)
avatar

Mein Herz machte kurz einen Sprung,als ich die beiden Stimmen erkannte.Ich wirbelte herum und legte die Ohren an *Was macht ihr hier im BlittClan Terretorium?*fragte ich knurrend.Ich war immernoch schwach,stand aber gerade da und funkelte sie herausfordernd an.


Zitat
Erinnerungen kann man nicht auslöschen. Man muss einfach lernen, mit ihnen zu leben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 08.04.2016 20:22
von Mond (gelöscht)
avatar

"ich weiß das du schiss hast",schnurrte ich und fühlte mich bei finster ein."jetzt solltest du mich nicht verletzen",erklärte ich


Lebe solange du leben darfst denn du lebst dein leben nur ein einziges leben kurz.

(Wasserfall fühl dich geknuddelt)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 08.04.2016 20:24
von Mond (gelöscht)
avatar

ich nahm finsters Haltung an. "würdest du mich jetzt verletzen tust du dir selbst weh weil ich im moment du bin",erklärte ich


Lebe solange du leben darfst denn du lebst dein leben nur ein einziges leben kurz.

(Wasserfall fühl dich geknuddelt)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 08.04.2016 20:25
von Scourge (gelöscht)
avatar

Ich umkreiste sie und schnurrte amüsiert.Danach fuhr ich meine Krallen aus "Clan Kätzchen terrorisieren",meinte ich nur und funkelte mit den augen


Zitat
"Oh yes.Blood is everything.But the only blood I'm interested in flows from my enemies."




Zitat
Only the weak think can win.
I know


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Zimtpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 391 Gäste und 26 Mitglieder online.