An Aus



#141

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 06.04.2016 18:15
von Finsterpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn etwas überrascht,denoch überglücklich an und schnurrte dann leise *Ich dich auch!*


Zitat
Erinnerungen kann man nicht auslöschen. Man muss einfach lernen, mit ihnen zu leben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 06.04.2016 18:16
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

Meine Augen weiteten sich kurz und ich zuckte mit dem Ohr,danach schmiegte ich mich an ihr Fell und schnurrte so lautwie noch nie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 06.04.2016 18:18
von Finsterpfote (gelöscht)
avatar

Ich leckte ihm sanft über den Kopf und mir war nun nicht mehr kalt.Ich biss ihm leicht ins Ohr und schnurrte verspielt


Zitat
Erinnerungen kann man nicht auslöschen. Man muss einfach lernen, mit ihnen zu leben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 06.04.2016 18:25
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

Ich sah sie liebevoll an und musste danach lächeln und biss ihr leicht in die Pfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 06.04.2016 18:27
von Finsterpfote (gelöscht)
avatar

Ich schlang meine Pfoten um seinen Hals und drückte meine Hinterpfoten in seinen Bauch und knurrte gespielt auf


Zitat
Erinnerungen kann man nicht auslöschen. Man muss einfach lernen, mit ihnen zu leben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 06.04.2016 18:31
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

Ich bäumte mich kurz auf und ließ mich mit meinem ganzen Gewicht auf sie fallen und musste belustigt schnurren

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 06.04.2016 18:32
von Finsterpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah nur Fell und wurde zerdrückt und kontne mich aus diesem Fellball herauszwängen und meinte belustigt *Du Schwergewicht!*bevor ich aufstand und mein Fell glatt leckte


Zitat
Erinnerungen kann man nicht auslöschen. Man muss einfach lernen, mit ihnen zu leben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 06.04.2016 18:36
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

Ich sah sie belustigt an und tappte ihr auf den Schweif bevor ich nach vorne ging "So und jetzt lass uns mal was fangen!",meinte ich und tapte voraus.Als mir Eichchörnchengeruch in die Nase stieg,blieb ich aprubt stehen und kauerte mich hin.Ich verlagerte das Gewicht auf die Hinterbeine,ließ den Schweif über den Boden und schlich voraus.Ich stand gegen den Wind und so,dass der Schatten nicht auf die Beute fiel.Nach ein paar weiteren Schritten,sah ich es und spannte mich an und sprang schnell und borhte meine Krallen in den kleinen Körper und nahm es ins Maul und tapte zurück zu Finster und legte es vor sie.Danach machte ich weiter und fing zwei weitere Eichhörnchen und eine Maus und deutete ihr die beiden Mäuse zu nehmen und ich die zwei Eichchörnchen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 06.04.2016 18:38
von Finsterpfote (gelöscht)
avatar

*Du bist echt gut!*miaute ich beeindruckt und fragte mich,wann ich wohl jagen lernen würde.Ich tat,was er sagte und drückte mich kurz an seine Flanke,bevor ich voraus ins Lager lief.


Zitat
Erinnerungen kann man nicht auslöschen. Man muss einfach lernen, mit ihnen zu leben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 06.04.2016 18:39
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

Ich nuschelte ein "Danke" bevor ich ihr hinterhertappte
---Lager

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Infinity, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 370 Gäste und 26 Mitglieder online.