An Aus



#121

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 23.01.2016 11:08
von Buchenblatt (gelöscht)
avatar

"entschuldigung! ich versteh "miaute ich schuldbewusst "//Aber wird das bei den Andren auch so sein?//
dachte ich mir etwas traurig und tappte neben @Efeupfote zurück zum Lager


Ohne einen Wald gäbe es keine Buche



Ich liebe dich Waldfeuer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 28.03.2016 14:06
von Glutfeuer (gelöscht)
avatar

Zögernd beginne ich ein Loch in die weiche Erde zu graben, bis es groß genug für meinen Sohn ist. Traurig lasse ich den dunkelbraunen Kater hinein rutschen und lecke sein Fell sauber "Löwenjunges sollst du hießen, wenn du im SternenClN aufgenommen wirst", Hauche ich, "Du konntest nie das Licht der Welt erblicken, mögest du im Sternen Clan deinen Frieden finden." Ich berührte ihn ein letztes Mal mir der Nase und bedeckte seien schlaffen Körper dann mit Erde.


>>Glut ist stärker als Feuer. Denn selbst dann, wenn das Feuer erloschen ist,
bleibt Glut zurück und hat die Möglichkeit ein neues Feuer zu entfachen.<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 02.04.2016 18:38
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

Ich kam keuchend herbei, setzte mich mit angelegten Ohren hin und schaue in das Wasser. Plötzlich verwandelte das Spiegelbild in meinen 4xUrgroßvater, dann wieder in meinem selben und die Augen leuchteten. //Was soll das jetzt bedeuten?// Ich schlug mit den Pfoten nach meinem Wasserspiegelbild und es verschwamm


'Folge deinen Herzen,und hab vertrauen in dir'



>>Niemand tut meinen Clangefährten, Freunde oder sonst an! Sonst , vorsichtig! Ich bine ine sehr starke, kampfbereite Kätzin die jeden Kampf gewinnen kann!<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 02.04.2016 18:45
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah hoch und jaulte so laut ich konnte, all meine Wut, Trauer, Schmerz, dass was ich leiden musste. Ich stand auf und schüttelte mich. //Lebe in den Gegenwart!// Ich ging auf dem Weg zum lager (Lager<.--)


'Folge deinen Herzen,und hab vertrauen in dir'



>>Niemand tut meinen Clangefährten, Freunde oder sonst an! Sonst , vorsichtig! Ich bine ine sehr starke, kampfbereite Kätzin die jeden Kampf gewinnen kann!<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 03.04.2016 00:54
von Mond (gelöscht)
avatar

Ich tat es wieder.ich überschritt die Grenze zum Clan.ist mir egal.Ich roch alten Todeshauch und suchte nach der Quelle und blieb über einem Fleckchen erde die ziemlich frisch roch stehen.ich fing an zu graben bis ich bei der Ursache ankam.Ein totes junges lag vor mir.ich zerrte das Kätzchen aus der erde und grub das Loch wieder zu.Ich nahm die Fährte eines Kaninchens auf und jagte es.ich sprang ab und bis zu.zufrieden hörte ich es knacken und ich aß das Kaninchen bis auf die Knochen auf.ich nahm die Knochen legte sie um das tote und dann noch 2 zu einem Kreuz geformt darauf.Grinsend betrachte ich mein Werk und verlasse ihr Territorium.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 06.04.2016 17:22
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

Ich kam mit Finster an und prüfte die Luft,danach nickte ich und drehte mich zu ihr

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 06.04.2016 17:26
von Finsterpfote (gelöscht)
avatar

Ich kam leise angetappt an und sah ihn erwartungsvoll an *Was wollenw wir machen?*fragte ich ihn und sah zum Bach und näherte mich ihm.Ich blieb am Ufer stehen.Es war eigentlich gar nicht tief


Zitat
Erinnerungen kann man nicht auslöschen. Man muss einfach lernen, mit ihnen zu leben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 06.04.2016 17:32
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern,kauerte mich hin,kroch mich leise an sie an und sprang und schmiss sie ins Wasser und lachte sie aus und schnurrte belustigt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 06.04.2016 17:34
von Finsterpfote (gelöscht)
avatar

Ich landete im Wasser und spritzte aber auch Hasel nass und schüttelte mich *Hey!*knurrte ich gespielt,wirbelte herum und zog ihn in den Bach und tauchte ihn runter


Zitat
Erinnerungen kann man nicht auslöschen. Man muss einfach lernen, mit ihnen zu leben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 06.04.2016 17:37
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

Ich schnappte überrascht nach Luft,was aber Wassser war und bäumte mich dann auf und schüttelte mich und schlug mit der Pfote aufs Wasser sodass ich ihr ins Gesicht sprizte und belustigt schnurre.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Farnpfote, Asriel, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 559 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285141 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Asriel, Farnpfote, Häherfrost, Infinity, Nordjunges, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zimtpfote