An Aus



#1291

RE: Singender Wald

in SturmClan 12.04.2020 00:21
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Stimmt. Komm, der Vogel ist nicht mehr weit", miaute ich und stand wieder auf, um weiter zu laufen. Nach nur wenigen Fuchslängen entdeckte ich den Vogel, eine Waldtaube, und kauerte mich ins Gras, um nicht entdeckt zu werden und den Fang zu verderben. Mit einem Ohrenzucken deutete ich @Blaubeerpfote das Gleiche zu tun. "Das ist deiner. Denk an das, was ich dir gesagt habe."


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1292

RE: Singender Wald

in SturmClan 12.04.2020 00:28
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

Ich begab mich auf die Pirsch und brauchte einen Moment, um das Sichtfeld des Vogels zu bestimmen. Ich war sehr nervös und ich hatte keine Ahnung warum. Vielleicht war es der brennende Blick meiner Mentorin auf meinem Pelz, oder die Angst, einen Fehler zu machen. Ohne einen weiteren, zögernden Augenblick sprang ich und schaffte es tatsächlich den Vogel am Flügel zu packen, als er sich aufschwung. Als ich ihn im festen Griff hatte, konnte ich ihn töten.
[@Bluestorm]


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1293

RE: Singender Wald

in SturmClan 12.04.2020 00:34
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Kurz blieb ich überrascht sitzen, ehe ich schwach schnurrend zu ihm lief. "Das hast du sehr gut gemacht. Ich hatte nicht erwartet, dass du ihn gleich beim ersten Versuch fangen würdest. Du hast meine Erwartungen fast übertroffen", lobte ich den jungen Schüler ehrlich. Zwar hatte er den Vogel auch nur knapp erwischt und es hätte noch schiefgehen können, doch schließlich war es sein erstes Beutetier mit Flügeln und ich hatte bemerkt, dass er nervös gewesen war.
@Blaubeerpfote


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1294

RE: Singender Wald

in SturmClan 12.04.2020 00:37
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

Meine Augen leuchteten und ich trug den Vogel stolz im Maul. Ich hatte selbst nicht von mit gedacht, dass dir Tier zu fangen und deshalb war das Gefühl noch viel besser. Vielleicht hatte Regenpfote recht und es gab wirklich etwas, worin ich gut war.
[@Bluestorm]


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1295

RE: Singender Wald

in SturmClan 12.04.2020 00:43
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Mach weiter so, wenn wir das nächste Mal auf die Jagd gehen", miaute ich und blickte hoch zum Himmel, an dem die Sonne schon wieder nach unten sank, ehe ich wieder @Blaubeerpfote ansah. "Sammel die Beute ein, die du vergraben hast. Ich fange noch kurz selbst etwas und komme dann zu dir", forderte ich ihn auf, worauf ich aufsprang und lautlos im Unterholz verschwand, um weiter nach einer Maus oder einem anderen Tier zu suchen.


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1296

RE: Singender Wald

in SturmClan 12.04.2020 00:44
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte und trottete zu dem Ort zurück, wo ich die beiden Mäuse vergraben hatte. Sicherlich waren meine Vater und meine Schwester stolz auf mich, wenn sie davon erfuhren. Die Aufregung kribbelte in meinen Pfoten, doch blieb ich ruhig und wartete ausgeglichen auf die Rückkehr von @Bluestorm .


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1297

RE: Singender Wald

in SturmClan 12.04.2020 00:49
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es dauerte nicht lange, bis ich ein Eichhörnchen gefunden und gefangen hatte, auch wenn soetwas nur selten auf dem Frischbeutehaufen landete. Mit flüssigen und geschmeidigen Sätzen begab ich mich zurück zu @Blaubeerpfote, verringerte dann meine Geschwindigkeit, als ich bei ihm eintraf, und blieb schließlich neben ihm stehen. Vorsichtig ließ ich das Eichhörnchen fallen und sah den Kater an. "Hast du alles?"


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1298

RE: Singender Wald

in SturmClan 12.04.2020 00:50
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

"Ja, wir können zurück gehen", mautzte ich und erhob mich auf die Pfoten. Jetzt erst merkte ich, wir fordernd die Jagd doch eigentlich war. Ich ließ meiner Mentorin den Vortritt.
-> Lager


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1299

RE: Singender Wald

in SturmClan 12.04.2020 00:52
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte und hob das Eichhörnchen auf, um mit dem toten Tier im Maul voran zu laufen. Doch nahm ich Rücksicht auf meinen Schüler und lief nicht zu schnell.

---------> Lager


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1300

RE: Singender Wald

in SturmClan 12.04.2020 17:20
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frost 1.0
Oh SternenClan..“ murmelte ich und rieb noch mal über die andere Seite. Warum hatte das gerade mir passieren müssen? Als ich mir sicher war, dass der Abdruck fort is, blickte ich zu Platinherz, wie er das Kaninchen etwas versteckte.

Frost 2.0
Ja, das stimmt wohl.. ich weiß nicht warum, aber Zweibeiner haben diese kläffenden Winzlinge teilweise wohl lieber, da könnten sie sich doch direkt ein Hauskätzchen zulegen“ meinte ich sogar leicht schmunzelnd und nickte, als Zeichen dass wir weitergingen „Vielleicht kannst du dir denken, dass wir hier wohl eher keine Kaninchen auffinden, auch wenn sich eins mal ab und an in den Wald verirrt.“ erklärte ich @Himmelspfote dann weiter


zuletzt bearbeitet 12.04.2020 17:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Farnpfote, Infinity, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 699 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285142 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Asriel, Blaubeerpfote, Farnpfote, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Luchspfote, Nordjunges, Puddlekit, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zimtpfote