An Aus



#1301

RE: Singender Wald

in SturmClan 12.04.2020 17:23
von Frostgeist | 627 Beiträge | 633 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1302

RE: Singender Wald

in SturmClan 15.04.2020 20:03
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

[--> Ankunft vom Lager]

Vipernpfote
Ich führte @Blutstern, @Bluestorm, @Blackice und Sandpfote in den Wald und einen Pfad entlang, bis ich von diesem abschweifte und neben einem Baum stehen blieb. Ich prüfte kurz die Luft, dann tappte ich weiter und schob mich an einem Busch vorbei, hinter dem ich erneut stehen blieb.
"Hier ist die Stelle." miaute ich ernst, auch wenn ich den Unterton von Aufregung in meiner Stimme nicht verstecken konnte. Der aufgekratzte Boden, die Federn und der Fuchsgeruch waren alle noch klar erkennbar.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1303

RE: Singender Wald

in SturmClan 15.04.2020 23:04
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Sorry hab eure Antworten nicht gesehen @Windpfote @Tiefseepfote )
Ich nickte Tiefseepfote zu. “Natürlich. Das ist der nächste Schritt. Bevor du dich jedoch daran machst, Beute zu fangen, solltest du auf die Windrichtung achten. Wenn der Wind deinen Geruch zum Zielobjekt trägt, wittert es dich, noch bevor du zuschlagen kannst. Verstanden?”
Dann wandte ich mich Windpfote zu. “Auch du kannst nach Beute Ausschau halten. Mir ist bewusst dass Dir das Jagen mittlerweile liegt, doch schadet es nie, zu trainieren. Außerdem muss der Frischbeutehaufen aufgestockt werden.”



you can be both



good and evil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1304

RE: Singender Wald

in SturmClan 16.04.2020 12:29
von Windfang (gelöscht)
avatar

Ich rollte mit den Augen und löste meine Haltung auf um die Luft besser prüfen zu können. Es würde @Thunderstormanger wohl wenig stören wenn ich mich ein wenig von der Gruppe ablöste um eine großere Reichweite zu haben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1305

RE: Singender Wald

in SturmClan 16.04.2020 20:33
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich musterte die Spuren und nickte:“ Vipernpfote, verfolg die Spur, wir vier geben Dir Rückendeckung...“, knurrte ich ruhig und blieb an seiner rechten. Sandpfote reihte sich hinten ein um Schutz zu geben.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1306

RE: Singender Wald

in SturmClan 16.04.2020 20:52
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Nachdem ich das Kaninchen erfolgreich versteckt hatte drehte ich meinen Kopf wieder zu @Frostgeist und zuckte unwillkürlich ein bisschen zusammen, als ich merkte dass sie mich anschaute.
»Äh...«, sagte ich unsicher und versuchte angestrengt mich zu erinnern, was ich vorher sagen wollte.
»Achso... Wo jagen wir weiter? Lieber am Rand oder in der Mitte vom Wald?«, sagte ich dann endlich nach ein paar Sekunden.


Platin
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1307

RE: Singender Wald

in SturmClan 16.04.2020 22:02
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich musterte den Ort des Beutediebstahls noch einmal im Vorbeilaufen. Auch der Geruch von mir und @Vipernpfote lag noch schwach in der Luft, welcher bezeugte, dass wir heute hier gejagt hatten, wurde jedoch vom Fuchsgestank überlagert. Angewidert rümpfte ich die Nase, ehe ich wieder nach vorne blickte. Ich konnte Füchse nicht leiden.


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1308

RE: Singender Wald

in SturmClan 16.04.2020 22:43
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich neigte den Kopf, auch wenn ich ihn am liebsten erschrocken angesehen hätte. Ich sollte die Verfolgung der Spur anführen? Wahrscheinlich wollte er mich testen, weswegen ich mich zusammenriss und mich wieder in Bewegung setzte.
Den Kopf hielt ich tief, um dem Fuchsgestank auch folgen zu können, falls die Spur schwächer werden sollte. Mein Schweif zuckte aufgeregt, aber ich gab Acht, dass er nicht gegen Unterholz schnippte und Geräusche verursachte und die Pfoten setzte ich leicht auf, bewegte mich aber weiterhin zügig.
Als der Geruch stärker wurde, verlangsamte ich meinen Schritt wieder. Unsicherheit kam in mir auf, aber ich schob sie beiseite. Ich wollte vor der ganzen Patrouille jetzt nicht schwach erscheinen, ich war nach Sandpfote der Jüngste hier und das musste ja nicht unbedingt super ersichtlich sein.
An einem Strauch Farns blieb ich stehen und kauerte mich hin. Hier war der Geruch sehr stark und ich zuckte angewidert mit der Nase bei dem Gestank.
Erwartungsvoll sah ich über die Schulter zu @Blutstern und den anderen. Der Fuchs war hier sicherlich irgendwo, jetzt unbedacht weiter zu gehen, wäre alles andere als schlau.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1309

RE: Singender Wald

in SturmClan 16.04.2020 23:29
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich nickte Vipernpfote anerkennend zu. „Sandpfote, Blackice, ihr umrundet diesen Farnstrauch von links, Bluestorm, Vipernpfote ihr ihn von rechts. Sucht nach einem Fuchsbau oder ähnlichem. Nach dem fressen hat sich der Fuchs sicher zurückgezogen.“, erkläre ich und steuerte selber zielstrebig auf die Mitte des Farns zu. Vorsichtig schlüpfte ich in die Pflanzen und sah mich misstrauisch um.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1310

RE: Singender Wald

in SturmClan 17.04.2020 00:35
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich nickte und umrundete den Farn nach rechts, ob @Bluestorm mir folgte, achtete ich nicht drauf. Ich konzentrierte mich einfach darauf, keinen Krach zu machen und hielt das Maul offen, um die Gerüche um mich herum zu schmecken.
Jetzt, wo Blutstern mich nicht mehr die ganze Zeit im Auge hatte, wurden meine Bewegungen aber zögerlicher und vorsichtiger als zuvor.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams