An Aus



#1321

RE: Singender Wald

in SturmClan 21.04.2020 03:30
von Himmelspfote (gelöscht)
avatar

Himmelspfote
Ich musterte sie. "Wieso halten Zweibeiner wohl Tiere? Haben sie Spaß daran, uns leiden zu sehen?", Fragte ich nachdenklich eher mich selber.
@Frostgeist




Zitat

Ich werde der Beste sein, Papa!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1322

RE: Singender Wald

in SturmClan 21.04.2020 17:20
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich hatte die Katzen zurück zu Bluestorm und den Bau geführt und hörte mir aufmerksam Blutsterns Plan an, bevor ich entschlossen nickte und mich seitlich neben den Eingang des Baus stellte. Ich kauerte mich hin, um nicht gleich aufzufallen und wartete dann aufgeregt, aber leise ab.
@Blutstern @Bluestorm


zuletzt bearbeitet 21.04.2020 17:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1323

RE: Singender Wald

in SturmClan 21.04.2020 20:15
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Als ich durch die Gänge Striff rümpfte ich angeekelt die Nase. Überall stank es nach rolligen Fuchs. Plötzlich hörte ich ein Knurren, ein scharren und dann sah ich eine Bewegung aus einem Seitengang. Provozierend miaute ich kläglich und striff mein Blut an die wand. Schnell genug kehrte ich um und sauste davon, bevor ich die Zähne des Fuchses hinter mir zusammen klappen hörte. Dann folgte er mir und ich schoss aus dem Tunnel heraus.

Sandpfote:
Aufgeregt sprang ich vor den Eingang des Baus, als der Fuchs hinausgerNnt kam. Meinen Pelz gesträubt, fauchte ich wild und fuhr die Krallen aus.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1324

RE: Singender Wald

in SturmClan 21.04.2020 21:27
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit ausgefahrenen Krallen und gebleckten Zähnen stellte ich mich dem Fuchs in den Weg und stellte mein Fell auf, um größer und furchteinflößender zu wirken. Mein weißer Pelz war mitten im Wald auch sehr auffällig und ungewöhnlich und würde den Fuchs vielleicht anfangs etwas erschrecken, wenn wir Glück hatten. Mit schmalen, feindlich funkelnden Augen beobachtete ich den Fuchs und machte mich bereit auf Befehl anzugreifen.


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1325

RE: Singender Wald

in SturmClan 22.04.2020 21:04
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sah @Windpfote hinterher und legte den Kopf schief. Nichtmal mit einem weiteren Schüler war er offener.
Dann wandte ich mich @Tiefseepfote zu und beobachtete seine Versuche kommentarlos. Als er mit der Wühlmaus vor mir stand nickte ich lobend. “Sehr gut! Die meisten Schüler gehen nach den ersten Versuchen erfolglos ins Lager. Aber entweder ich bin ein außergewöhnlich guter Mentor oder...ihr seid beide einfach Naturtalente.”, stellte ich grinsend fest.



you can be both



good and evil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1326

RE: Singender Wald

in SturmClan 23.04.2020 14:36
von Windfang (gelöscht)
avatar

Als ich zurück zu @Thunderstormanger und @Tiefseepfote stieß, hatte ich zwei töte vögel und eime Maus bei mir. Die Beute hing allesammt ein wenig lose, aber es war die einzige Möglichkeit die Beute auf einmal zu teagen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1327

RE: Singender Wald

in SturmClan 23.04.2020 21:20
von Wildnisjunges (gelöscht)
avatar

Wildnis @Bluttänzer

Die kleine Kätzin maunzte erschöpft auf. Wo war sie hier eigentlich? Sie war so lange umhergeirrt, dass sie sich vollkommen verlaufen hatte. Etwas panisch sah sie sich um. Es könnten böse Tiere hier sein. Ins geheim wünschte sie sich zurück in den SmaragdClan. Obwohl... vielleicht nur ein bisschen. Sie legte sich hin und maunzte noch einmal.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1328

RE: Singender Wald

in SturmClan 23.04.2020 21:31
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nachdem Nightmarehunter den Clan verlassen hatte, fühlte ich mich unruhig. Alle anderen Ansprechpersonen, die ich hatte, waren entweder verstorben oder beschäftigt - etwas, das keinen großen Unterschied für mich machte. Daher war ich nun im Wald unterwegs, allerdings nicht um zu jagen. In Gedanken versunken achtete ich nur gering auf meine Umgebung, als ein maunzendes Geräusch mich zurück in die Realität holte. Verwundert blieb ich stehen und sah mich um. Hatte ich ein Beutetier verscheucht? Gerade wollte ich mich abwenden, als ich den Laut noch einmal hörte. Dieses Mal lief ich jedoch auf den Ursprung des Geräuschs zu und schon nach wenigen Schwanzlängen erkannte ich ein Junges. Von daher war also der Laut gekommen, wie ich irgendwie erleichtert bemerkte. Bis auf wenige Schritte trat ich an die junge Kätzin heran und prüfte kurz die Luft. Sie roch nicht wie ein Streuner... aber sie schien auch zu keinem Clan zu gehören, den ich kannte. "Was machst du denn hier?", fragte ich schließlich einfach nach. Sie schien alt genug, um sprechen zu können. "Das hier ist SturmClan-Territorium."

@Wildnisjunges


Zitat
"They say that blood runs thicker than water but even in the real world,
tainted blood is worthless."




Zitat
"I don´t fear death, I welcome it, I want it, I need it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1329

RE: Singender Wald

in SturmClan 23.04.2020 21:40
von Wildnisjunges (gelöscht)
avatar

Wildnis @Bluttänzer (Soll ich dich immer verlinken? ^^)

Wildnisjunges sah zu dem Kater auf. Sofort zog sich ein breites Lächeln auf ihr Gesicht: Eine andere Katze! Was er sagte, verwunderte sie ein wenig. SturmClan? Noch nie hatte sie von einem SturmClan gehört... War sie wirklich so weit gelaufen. Aus ihrer eigenen Erfahrung wusste sie jedoch, dass Fremde nicht sonderlich angesehen waren auf dem Territorium des Clans.
Sie begann trotzdem sich so vorzustellen, wie sie es beigebracht bekommen hatte: "Hallo, ich bin Wildnisjunges, ich bin vier Monde alt. Und wer bist du?" Sie konzentrierte sich und sah bei ihren Worten auf den Boden. Beim Aufsehen lächelte sie wieder freundlich. "Ich wollte nicht einfach so in euer Territorium platzen, aber ich habe mich verlaufen." Sie blieb optimistisch. Der Kater wird ihr nicht das Fell abziehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1330

RE: Singender Wald

in SturmClan 23.04.2020 21:54
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Nein, nicht unbedingt, außer du willst. Soll ich dich immer verlinken? :D)

Wieso lächelte sie so fröhlich? Sie war in einem fremden Territorium und vor ihr stand ein fremder Krieger von einem ihr anscheinend fremden Clan. Hatte sie gar keine Angst? Ein seltsames Junges.
Ich legte den Kopf schief und betrachtete @Wildnisjunges prüfend. "Bluttänzer, Krieger des SturmClans. Woher kommst du denn, dass dich deine Eltern einfach so alleine herumlaufen lassen?"
Dass sie hier nicht alleine bleiben konnte, war mir bereits klar. Und das Gesetz der Krieger besagte, dass wir einem Jungen in Not helfen mussten, ob Streuner oder Clankatze. Aber war sie überhaupt in Not. Zählte 'sich verlaufen haben' als in Not sein? Das war das erste Mal, dass ich so etwas in unserem Territorium gefunden hatte, weshalb ich mir nicht sicher war, was ich tun sollte.


Zitat
"They say that blood runs thicker than water but even in the real world,
tainted blood is worthless."




Zitat
"I don´t fear death, I welcome it, I want it, I need it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Regenjunges, Tüpfelmaske, Puddlekit, Farnpfote

Besucherzähler
Heute waren 553 Gäste und 33 Mitglieder online.