An Aus



#1311

RE: Singender Wald

in SturmClan 17.04.2020 00:43
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte dem jüngeren Schüler leicht geduckt und mit angespannten Muskeln, wobei ich darauf achtete, stets leise aufzutreten. Mit geöffneter Schnauze sog ich die Luft ein, um herauszufinden, wie stark er vorhanden war und wo genau der Fuchsgeruch hinführte. Dabei folgte ich @Vipernpfote, auch wenn ich eher auf meine Umgebung achtete. Noch immer ging ich sehr vorsichtig vor, doch war ich mittlerweile auch viel gefasster und ruhiger.


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1312

RE: Singender Wald

in SturmClan 17.04.2020 00:45
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich schnupperte und bemerkte, dass sich der Geruch des Fuchses auf die rechte Seite des Farngestrüpps verlagerte. Als sollten Bluestorm und Vipernpfote den Bau mit als erstes finden.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1313

RE: Singender Wald

in SturmClan 17.04.2020 19:13
von Tiefseepfote (gelöscht)
avatar

Tiefsee nichte begeistert.
Es dauerte jedoch
Bei der ersten Maus war er zu laut, bei der zweiten knackte ein Ast und so weiter.
Erst beim 5. oder 6. Versuch schaffte er es.
Es war eine kleine Wühlmäus, doch Tiefsee war trotzdem stolz und zeigte sie @Thunderstormanger


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1314

RE: Singender Wald

in SturmClan 18.04.2020 23:36
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Der Boden erhob sich sanft und ich erstarrte, als der Fuchsgeruch auf ein mal sehr stark wurde, zudem war er mit dem Geruch frischer Erde vermischt. Dringlich schnippte ich mit dem Schweif, um @Bluestorm zu warnen.
Mir fiel auf, dass die Erhöhung der Erde nicht natürlich war, der Boden selber war hügelig, fast schon klumpig und hatte leichte Risse. Die Erde wurde hier nach oben gedrückt, um unter der Erde Platz zu machen.
Zweifel kamen in mir auf, auf welcher Seite war nun wohl der Eingang des Baus? Sollten wir zurückgehen, um die anderen Katzen zu warnen? Aber jetzt waren wir schon so nahe, dass der Fuchs uns sicherlich selber bald riechen würde und das würde uns den Überraschungsmoment nehmen.
Ich warf meiner Clangefährtin einen fragenden Blick zu. So gerne ich mich beweisen wollte, wusste ich ehrlich nicht, was jetzt am besten zu tun war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1315

RE: Singender Wald

in SturmClan 19.04.2020 00:10
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich trat neben @Vipernpfote und betrachtete den Bau, den der Schüler gefunden hatte. Schnell verstand ich weshalb er sich unsicher war und auch ich hatte meine Zweifel. Ich selbst war eine frischernannte Kriegerin und ich wollte nicht zu voreilig agieren.
"Gehe zu Blutstern zurück und führe ihn und die anderen her", meinte ich schließlich leise zu ihm, wenn auch nur zögernd, "Der Fuchsgestank übertönt unseren Geruch noch für eine Weile und er selbst scheint im Bau zu sein. Ich werde von den Bäumen aus den Eingang suchen undim Auge behalten."
Ich hatte Vipernpfote statt mir die Aufgabe übertragen, die restlichen Katzen zu holen, da ich es als zu gefährlich befand, ihn alleine hier zu lassen. Außerdem war es anhand der Geruchsspur unwahrscheinlich, dass sich der Fuchs noch im Wald umhertrieb und dem Schüler dabei über dem Weg laufen konnte. Wenn dem der Fall wäre, würde ich ihn nicht alleine gehen lassen. Leider jedoch waren wir nur zu zweit und den Fuchsbau unbeaufsichtigt zu lassen, wäre ein Fehler.
"Schaffst du das alleine? Du musst immer auf deine Umgebung achten und vorsichtig sein. Ich kann nicht dafür garantieren, dass er nicht doch unterwegs ist, auch wenn das vermutlich nicht der Fall ist. Oder hast du eine andere Idee?"


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1316

RE: Singender Wald

in SturmClan 19.04.2020 03:54
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frost 1.0
Als ich sah, wie der dunkel getigerte Krieger etwas zusammenzuckte, schluckte ich kurz unsicher. Hatte ich gestarrt? Warum hat er so gezuckt? Hat er sich etwa vor mir erschrocken?! SternenClan, was machte ich falsch? Sobald @Platinherz wieder zu sprechen begann, sah ich wieder auf, hatte den Blick vorher nämlich zu meinen Pfoten gesenkt. "Uhm.. in der Mitte..?" antwortete ich eher fragend. War das eine abprüfende Frage? Wollte er etwas bestimmtes hören oder nach meiner Meinung fragen? Ich wusste es nicht so genau, immerhin hatte ich mich selbst noch nicht so ganz daran gewöhnt, dass der hübsche Krieger gar nicht mehr mein Mentor war

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1317

RE: Singender Wald

in SturmClan 20.04.2020 18:26
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich schüttelte den Kopf. "Ich schaff das schon." meinte ich fast schon barsch. Da zeigte ich ein mal Unsicherheit und wurd gleich wieder wie ein Junges behandelt.
Ich kroch ein Stück rückwärts, um @Bluestorm Platz zu machen und kehrte dann um, um nach @Blutstern, @Blackice und Sandpfote zu suchen. Auch wenn ich genervt war, dass die junge Kriegerin mich zurückschickte, statt selber die anderen zu holen, setzte ich die Pfoten weiterhin leicht auf und drehte die gespitzten Ohren hin und her, um mögliche Geräusche aufzunehmen.
Als der Fuchsgestank mit der Distanz wieder schwächer wurde, beschleunigte ich meinen Schritt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1318

RE: Singender Wald

in SturmClan 20.04.2020 18:50
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blickte dem Schüler kurz nach, ehe ich schließlich mit schnellen, aber möglichst leisen Bewegungen auf den nächst gelegenen Baum sprang und so weit hoch kletterte, bis das Laub mein weißes Fell einigermaßen versteckt hielt. Die wenigen Geräusche die doch verursacht wurden, blendeten mit den restlichen Waldgeräuschen ein.
Obwohl ich ebenfalls erst vor kurzem noch Schüler gewesen war, war ich nun eben Kriegerin. Es wäre verantwortungslos von mir, einen Schüler allein in der Nähe eines Fuchses zurückzulassen und falls ihm etwas geschehen würde, könnte ich mir das nie verzeihen. Auch wenn ich die Gefühle von Vipernpfote verstehen konnte.
Mit vorsichtigen und praktisch geräuschlosen Schritten sprang ich von Baum zu Baum um den Bau herum, stets den Blick auf diesen gerichtet, bis ich eine dunkle Öffnung in der Erde fand. Sie schien mir groß genug zu sein, sodass ein Fuchs die Höhle bequem betreten und verlassen konnte.
Kurz blickte ich mich um, ehe ich zwei Bäume zurück sprang, um mich erneut sorgfältig im Blattwerk zu verbergen. Von dieser Position aus konnte ich beides, den Fuchsbau und den Weg, den der Schüler zurückgelaufen war, im Auge behalten. Mit wachen Sinnen wartete ich auf die Ankunft der Gruppe.


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1319

RE: Singender Wald

in SturmClan 20.04.2020 21:57
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich folgte Vipernpfote eiligen schrittes und nickte dem Rest zu. „Ich Locke den Fuchs aus seinem Bau, ihr stellt euch um den Bau auf. Blackice, Vipernpfote ihr sperrt ihm sobald er draußen ist den Rückweg zum Bau ab. Bluestorm, Sandpfote ihr bleibt vor dem Bau und sperrt ihm den Fluchtweg ab.“, erklärte ich und ritzte mit dann mit den Krallen mein rechtes unterbein. Blut tropfte hinab und die Wunde verheilte wieder. Doch das geronnene Blut klebte noch an meinem Fell. Es würde den Fuchd triggern. Mit einem letzten Blick zu meinen clangefährten glitt ich in den Tunnel.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1320

RE: Singender Wald

in SturmClan 21.04.2020 00:00
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war zu dem Rest der Gruppe hinzugesprungen, um ihnen den Weg zum Eingang des Fuchsbaus zu zeigen und lauschte nun aufmerksam Blutsterns Worten, ehe ich gehorsam nickte. Ein guter Plan.
Mit leisen Schritten baute mich wie angewiesen vor dem Bau auf, um Blutstern hinterher zu blicken und dem Fuchs die Fluchtroute abzusperren. Sandpfote widmete ich nur einen kurzen, musternden Blick sowie ein beiläufiges Zunicken. Mit dem jüngeren Schüler hatte ich nie sonderlich viel zu tun gehabt, weshalb ich auch jetzt nicht viele Worte mit ihm wechseln würde.
Bereit zum Kampf spannte ich meinen Körper an und beobachtete aufmerksam den Eingang des Baus.


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Finkenpfote, Steppenluchs, Infinity, Rabenfeuer

Besucherzähler
Heute waren 540 Gäste und 33 Mitglieder online.