An Aus



#181

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 20.03.2020 17:19
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihrem Monolog aufmerksam zu, ohne sie zu unterbrechen, und erwiderte ihren Blick ebenso undeutbar. Mir wurde klar, dass meine perfiden Machtgelüste meiner Mentorin gegenüber zu sehr zum Vorschein gekommen waren und dass ich ihr einen Knochen der Anerkennung zuwerfen musste, damit sie nicht misstrauisch wurde. ,,Traumpfeil", miaute ich mit leise, höflicher Stimme. ,,Natürlich glaube ich an den SternenClan. Ich zweifle lediglich ein wenig an dem Ideal, das die Katzen von ihm haben - aber ist das nicht mein Job als zukünftiger Heiler? Dinge zu hinterfragen?" Ich sah sie unverwandt an und lächelte kaum merklich. Schließlich konnte ich mich dazu durchringen, weiterzusprechen. ,,Und ich werde versuchen, dir mehr Respekt entgegenzubringen." Wie sehr mir diese Worte zuwider waren, merkte man nur daran, dass sich mein Nackenfell leicht sträubte. Gut, dass ich sie das nicht sah, dachte ich still.
@Traumpfeil


zuletzt bearbeitet 20.03.2020 17:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#182

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 20.03.2020 17:23
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete ihn ganz genau durch zusammengekniffenen Augen. Ich glaubte ihm nicht. „Du brauchst mehr um mich zu überzeugen. Rede endlich Gewitterpfote oder du wirst deine Ausbildung als Schüler zum Krieger weiterleben.“ warnte ich ihn. „Ich weis das du nicht die Wahrheit sagst und ich lasse mich nicht von Dir anlügen.“ meine Stimme war ruhig und mir einem drohenden Unterton



Traumpfeil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#183

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 20.03.2020 21:17
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

,,Nun übertreib mal nicht", entgegnete ich gelassen und warf ihr einen kühlen Blick zu. ,,Was willst du mehr wissen? Ich habe jedenfalls nicht mehr zu sagen."
@Traumpfeil


zuletzt bearbeitet 20.03.2020 21:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#184

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 21.03.2020 03:01
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kurz flimmerte Stolz in meinen Augen bei den Worten des jungen Katers. Es freute mich, dass @Mutpfote so entschlossen war zu üben. "Sehr gut, dann machen wir Schluss für heute?" schlug ich vor und spitzte die Ohren. Ja, wir hatten noch nicht wirklich viel gemacht, aber mir erschien es als sinnvoll immer kleine Trainingseinheiten zu machen, so konnte sich mein Schüler mehr vom Gelernten behalten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#185

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 22.03.2020 12:16
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte und ließ meinen Blick nun durch die Gegend wandern. Zwar konnte ich durch den Nebel nicht wirklich viel sehen, dennoch war es hier nicht unbedingt anders als auf dem Territorium.
“Warum gehen unsere Grenzen nicht bis hier? Hier könnte man doch sicher auch jagen, wenn die Beute knapp wird?”
@Kosmosjäger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#186

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 23.03.2020 08:24
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

Ein Knurren drang durch mein seufzten. “Wenn du nicht anfängst die Wahrheit zu sagen werde ich mit Sodalithstern reden.“ ich ging weiter ohne auf ihn zu warten. „Was gefällt dir so daran eventuell mit anderen Katzen über Träume zu reden. Du wärst auch noch nicht am Mondsee um mit dem SternenClan zu träumen. Hab ich recht?“ fragte ich nach, warf ihm aber keinen Blick oder ähnliches zu. Ich war Gewitterpfote gegenüber etwas misstrauisch



Traumpfeil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#187

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 23.03.2020 12:58
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern und folgte ihr, erst wortlos. ,,Ich weiß nicht genau. Es wäre einfach... praktisch", sagte ich schließlich und hielt mühelos mit ihr mit. ,,Schließlich könnte man mit jeder Katze jedes Clans einfach kommunizieren", verriet ich ihr nun doch meine Beweggründe.
@Traumpfeil

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#188

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 23.03.2020 13:56
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

„Und was würde Dir das letztendlich bringen?“ fragte ich weiter nach. Ich hielt den Kurs Richtung RegenClan Territorium. „Wenn wir in ihr Lager kommen bist du gefälligst nicht so genervt. Wir besuchen die Heiler dort zum ersten Mal also sei höflich.“ mahnte ich noch nebenher. Ich war wirklich zu kleinkariert. Und das tat mir irgendwie leid ich musste aufhören so patzig zu sein



Traumpfeil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#189

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 23.03.2020 19:58
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich bin ehrlich, das weiß ich auch nicht so genau.. es war schon so, als ich Schüler geworden bin und es hat sich nie etwas daran geändert, aber du hast Recht-" ich schnippte mit dem Schweif als Zeichen, dass @Mutpfote mir folgen solle, wir machten und gemütlich auf den Rückweg "-es wäre potenzielles Jagdgebiet, nur könnte sich die Jagd hier extrem erschweren, kannst du dir vorstellen wieso?" fragte ich meinen Schüler nun mit neutraler Miene.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#190

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 24.03.2020 17:08
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich legte die Ohren an und warf ihr einen vielsagenden Blick zu. Wer hier gerade genervt war, dachte ich, sagte aber nichts und folgte ihr stumm und gelassen. Der RegenClan Geruch war bereits sehr stark - wir waren scheinbar ganz nah. Ich hatte mich bisher nur gelegentlich auf das Territorium dieses Clans begeben, meine Kräutersuche hatte bisher eher auf anderen Territorien stattgefunden. Ein Grund dafür war mein Hass gegenüber Wasser, das das Territorium des RegenClans, eine Insel, umringte.
@Traumpfeil

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 355 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote