An Aus



#191

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 24.03.2020 17:13
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

„Wir werden übrigens schwimmen müssen. Also ich hoffe du kannst schwimmen.“ miaute ich und drehte mich zu Gewitterpfote um.
Wir waren an der Klippe angekommen und ich musste schlucken. „Komm. Bleib dicht hinter mir und sei vorsichtig. Hier rutscht man schnell ab.“ ich suchte feste Vorsprünge und folgte dem Geruch der RegenClan Katzen. Es war wirklich schwierig nicht das Gleichgewicht beim Blick in die Tiefe zu verlieren, doch nach ein paar anstrengenden Minuten standen wir unten, im RC Territorium.
—> RC Terri



Traumpfeil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#192

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 24.03.2020 17:18
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Mein Nackenfell stellte sich senkrecht auf, als Traumpfeil das Wasser erwähnte, doch ich gab mir Mühe mir nichts anmerken zu lassen. Die Klippe und die Höhe machten mir wenig aus. Mit großen, eleganten Sätzen folgte ich ihr.

---> Rc Terri

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#193

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 24.03.2020 18:37
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

(Wir müssen hier weiterschreiben, haben keine Rechte im RC)
Ich blieb vor dem Wasser stehen. Ich sah die kleine Insel und ich trat in das Wasser. Es war viel zu kalt als dass wir es lebend bis an die Insel schaffen würden. „Wir müssen den RC im Sommer besuchen, jetzt schauen wir erstmal nach Wasserminze. Bzw. nach Sprösslingen. Dann können wir sie bei uns ansiedeln.“ erklärte ich mit weicher Stimme und lief langsam am Ufer entlang



Traumpfeil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#194

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 24.03.2020 21:45
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

(oki macht nichts)
Loki
Ich runzelte die Stirn. Ich hatte keineswegs vor auch nur eine Pfote in das eiskalte Wasser zu setzen, aber ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass der RegenClan so scharf darauf war. ,,Es muss eine Art Route geben, vielleicht unterirdisch oder ein versteckter Steinpfad", überlegte ich laut, schüttelte dann aber den Kopf. Wir würden ihn sowie so nicht so bald finden. Stattdessen schloss ich mich der Suche an. ,,Wasserminze wird meines Wissens nach gegen Bauchschmerzen verwendet, nicht?", sagte ich beiläufig, während ich mit der Nase das Gras am Ufer durchsuchte. ,,Haben wir denn aktuell so viele Fälle davon?", fragte ich und sah kurz auf.
@Traumpfeil

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#195

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 24.03.2020 21:50
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

Ich nickte und schüttelte dann den Kopf. „Sie ist aber sehr gut und zudem schmackhaft. Deshalb suchen wir sie. Sie wächst nah am Wasser oder Unterwasser. Der Stängel ist viereckig die Blätter wie bei normaler Minze und die Blüte rosa und rund aus vielen Blüten zusammen gesetzt wie bei der Pusteblume.“ erklärte ich ihm kurz und suchte nach der Pflanze



Traumpfeil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#196

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 25.03.2020 14:00
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich nickte und lächelte matt. Tatsächlich wusste ich das schon, schließlich war Wasserminze eine bekannte Pflanze. Nach einer gefühlten Ewigkeit fand ich mitten im Schlamm eine Ansammlung der gesuchten Kräuter. Ich seufzte laut, schüttelte mich dann angewidert und watete dann langsam in den Schlamm. ,,Widerlich... so ein Mäusedung", fluchte ich leise, als mein schwarzes Fell völlig von dem braunen Matsch überdeckt wurde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#197

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 26.03.2020 19:12
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

Ich nickte und sprang trotz der Kälte ins Wasser. Die Blüten waren Unterwasser kaum zu übersehen. Ich fing an die Pflanze aus dem Kies zu graben. Ich holte sie aus den Wasser und watete zurück ans Ufer



Traumpfeil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#198

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 29.03.2020 19:40
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich kam ihr entgegen, ein Bündel der gesuchten Kräuter im Maul. ,,Das ging schnell", miaute ich ironisch und seufzte. ,,Zurück ins Lager?" Ich warf @Traumpfeil einen fragenden Blick zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#199

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 29.03.2020 20:00
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Kosmosjäger im Beitrag #189
Ich bin ehrlich, das weiß ich auch nicht so genau.. es war schon so, als ich Schüler geworden bin und es hat sich nie etwas daran geändert, aber du hast Recht-" ich schnippte mit dem Schweif als Zeichen, dass @Mutpfote mir folgen solle, wir machten und gemütlich auf den Rückweg "-es wäre potenzielles Jagdgebiet, nur könnte sich die Jagd hier extrem erschweren, kannst du dir vorstellen wieso?" fragte ich meinen Schüler nun mit neutraler Miene.

Ich folgte @Kosmosjäger nachdenklich. “Ich schätze an dem dichten Nebel?”, schlug ich vor und sah mich noch einmal um. Mir gefiel es hier, aber es fühlte sich an als läge es nicht an dem Ort selbst, sondern an der Tatsache dass hier keine Grenzen waren die einem stets vorschrieben wie weit man gehen durfte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#200

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 30.03.2020 00:55
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

Ich legte den Kopf schief und legte die Wurzeln zu Seite bevor ich rasant ins Wasser sprang. Es war zwar viel zu kalt um lange darin zu bleiben aber es war so erfrischend. Ich tauchte kurz unter und schwamm in kreisen



Traumpfeil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 411 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote