An Aus



#221

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 10.05.2020 19:53
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Neugierig und aufmerksam sah ich mich um, ehe ich meinen Kopf in @Lavendelpfote 's Richtung drehte und schief legte. "Mystisch?" Ich ließ den Blick noch einmal über die beiden Gebiete schweifen, ehe ich sie wieder ansah. Ich war mir nicht sicher, ob ich ihrer Aussage zustimmen konnte, aber es sah definitiv anders aus als der Rest des Territoriums. "Auf jeden Fall sieht es sehr... schön aus. Was liegt denn dahinter?", fügte ich fragend hinzu.


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#222

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 10.05.2020 20:06
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

(Sorry, hab mir kurz Essen gemacht :D)

Ich nickte @Luchspfote kurz zu. Mystisch war ein Wort, das diesen Ort eigentlich sehr gut geschrieb. Der Nebel, die Landschaft, alles hatte irgendwie diesen bestimmten Flair. ,,Nun, so genau weiß ich das auch nicht. Aber auf jeden Fall der Mondstein. Dorthin gehen Anführer nach ihrer Ernennung und Heiler. Man hat dort Kontakt mit dem SternenClan." Ich war mir nicht wirklich sicher, ob Luchspfote überhaupt an den SternenClan glaubte, aber das war ja seine Sache.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#223

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 10.05.2020 20:11
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Alles in Ordnung owo)

"Wieso sollte der SternenClan über einen Stein mit denen reden, wenn er die doch einfach in Träumen besuchen könnte?", wollte ich nach kurzer Überlegung wissen und starrte skeptisch über die Grenze. Obwohl ich nicht im Clan geboren war, hatte ich nie die Existenz des SternenClans in Frage gestellt - dessen Methoden jedoch schon.
@Lavendelpfote


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#224

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 10.05.2020 20:22
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

,,Nun, das weiß ich leider auch nicht. Ist aber eine interessante Frage. Vielleicht wirst du sie dir ja eines Tages selbst beantworten können. Naja. Wir können auch mal im Clan fragen wenn du möchtest." Ich hob die Nase und schnüffelt in der Luft auf der Suche nach dem Geruch anderer Katzen. Ich beschloss, @Luchspfote auf eine kleine Probe zu stellen. ,,Riechst du etwas?",fragte ich den Kater deshalb.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#225

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 10.05.2020 20:29
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Okay!" Vielleicht wussten ja Traumpfeil oder Siedefrost etwas darüber, schließlich hatten sie hochrangige Posten im Clan. Auf @Lavendelpfote 's Frage hob ich meine Nase hoch und prüfte konzentriert die Luft. Eigentlich war es kaum zu übersehen, da der jeweilige Clan auf der anderen Seite der neutralen Gebiete lag, doch trotzdem dauerte es einige Herzschläge, bis ich schließlich leicht zurückschreckte. "Das stinkt!" Neben unserem Geruch, der die Grenze markierte, konnte ich auch zwei andere wahrnehmen. Da ich noch nie den Geruch eines anderen Clans gerochen hatte, kamen mir diese natürlich noch weitaus schlimmer vor als der Gestank von Fuchs oder Dachs. "Was ist das?"


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#226

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 10.05.2020 20:33
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

,,Was du da riechst sind Katzen der anderen Clans. Ich weiß, dass dieser Geruch im ersten Moment sehr unangenehm ist, aber daran gewöhnt man sich irgendwann." Ich nahm jedoch noch einen anderen Geruch wahr, konnte ihn aber irgendwie nicht zuordnen. War das etwa Fuchs? ,,Das Gebiet ist zwar schön, aber für uns nicht wirklich interessant. Wollen wir weitergehen? Zu den Grenzen zu Sturm- und HagelClan?", fragte ich irgendwann @Luchspfote und blickte zu ihm.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#227

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 10.05.2020 20:36
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Das will ich doch hoffen...", grummelte ich relativ leise, aber laut genug um gehört zu werden, und trat demonstrativ einen Schritt von der Grenze weg. Es wunderte mich schon, wieso ich einen solch schrecklichen Geruch nicht bereits im Lager hatte riechen können. "Warte, wieso sind diese Gebiete eigentlich neutral und gehören nicht einem Clan?"
@Lavendelpfote


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#228

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 10.05.2020 20:46
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

,,Hm, war bei mir auch so. Du hast dich schon unterbewusst an den Geruch der anderen Katzen aus unserem Clan gewöhnt, deshalb nimmst du diese Gerüche hier sehr intensiv wahr", erklärte ich auf @Luchspfote s fragenden Blick hin. ,,Nun, andere Anführer aus anderen Clans und Heiler kommen ja auch hier her. Würde dieses Gebiet einem Clan gehören, käme es zu Streitigkeiten."


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#229

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 10.05.2020 20:50
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Also kommt es jetzt, wo es neutral ist, zu keinen Streitigkeiten?" Ich sah @Lavendelpfote ungläubig an. Irgendwie konnte ich mir das nicht vorstellen. Zwischen großen Katzengruppen kam es doch immer um Streits, wenn es um Reviere ging.


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#230

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 10.05.2020 20:57
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

,,Naja, zumindest nicht das ich wüsste. Die Anführer und Heiler gehen aber eigentlich immer sehr respektvoll miteinander um. Sie wissen ja, was auf dem Spiel steht. Falls jemand einen Streit von Zaun bricht, gibt es Krieg zwischen den Clans. Und dies sollte eigentlich vermieden werden, oder wie siehst du das?", fragte ich @Luchspfote und setzte mich erstmal. Der Geruch schien kein Fuchs zu sein, es roch anders.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1185 Gäste und 21 Mitglieder online.