An Aus



#231

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 10.05.2020 21:01
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Krieg heißt, dass Katzen verletzt werden oder sterben, oder? Dann ist Krieg nicht sonderlich... erwünschenswert", gab ich zu und setzte mich ebenfalls, während ich den Blick auf die Mondfelsen richtete. "Aber die Clans leben doch schon sehr lange hier, oder nicht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich anfangs nie um eines der Gebiete bekämpft hätten."
@Lavendelpfote


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#232

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 10.05.2020 21:09
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

,,Hm, richtig. Krieg sollte eigentlich vermieden werden. Es gibt aber auch Katzen, die nicht diese Meinung vertreten. Frag mich nicht warum, das weiß ich nicht." Ich sah hoch in den wolkenverhangenen Himmel und legte leicht den Kopf schief. ,,Doch, anfangs gab es viele Kämpfe. Sonst wären die Territorien ja nicht entstanden. Es gab immer einen Clan, der mehr wollte", erklärte ich @Luchspfote . Dieses Wissen hatte ich aus Erzählungen der Ältesten, manche von ihnen hatten solche Auseinandersetzungen sogar miterlebt.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#233

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 10.05.2020 21:14
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Weil sie dämlich sind!", exklamierte ich laut und sah zu @Lavendelpfote . Allgemein fand ich Katzen, die ein solches Blutvergießen bewilligten, ziemlich dämlich und ich konnte die auch nicht leiden. "Dann haben wir ja Glück, dass das heute wohl nicht mehr so ist."


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#234

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 10.05.2020 21:22
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

,,Stimmt, da hast du recht. Ich bin ziemlich froh, dass du so denkst." Fast ein wenig stolz lächelte ich @Luchspfote zu und musterte ihn nochmal kurz. Katzen konnten manchmal echt dämlich sein. ,,Theoretisch kann man alles mit Worten klären. Man braucht nicht die Krallen auszufahren", fügte ich noch hinzu. Hoffentlich würde der Schüler sich dies merken, aber ich ging davon aus. Luchspfote war ja schließlich schlau.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#235

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 10.05.2020 21:28
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte zustimmend, doch gleichzeitig etwas nachdenklich. Theorie bedeutete, dass es sich in der Praxis nur selten umsetzen ließ. Nun, vielleicht konnte ich ja meine Gegner trotzdem mit Worten erschlagen. "Gehen wir dann weiter?" Fragend sah ich @Lavendelpfote an, da ich nichts wusste, über das man noch weiter hätte sprechen können.


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#236

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 10.05.2020 21:31
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

,,Oh ja, natürlich. Ich wollte dir ja noch die andere Grenze zeigen", meinte ich, nickte @Luchspfote zu und stand dann auf. ,,Dazu müssen wir wieder Richtung Wald." Wie vorhin lief ich voraus.

(Ich verlink dich wieder ^-^)


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#237

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 10.05.2020 21:32
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Geht klar", Ich schenkte der Gegend noch einen letzten Blick, ehe ich @Lavendelpfote hinterher lief. Hoffentlich stank die nächste Grenze nicht genauso sehr wie diese hier.

(Okay :)


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#238

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 11.07.2020 15:35
von Bärenjunges (gelöscht)
avatar

Bärenjunges @Kosmosjäger
Ich brauchte sehr lange, um zur Grenze zu gelangen. Ich hielt mich stets in den Schatten, wartete aufmerksam, wenn ich in der Ferne eine Patrouille wahrnahm, oder andere Gefahren witterte. So war es beinahe Morgen, als ich die Grenze zur Nebelebene erreichte. Ich war müde, und erschöpft, aber ich wusste, dass ich weiter laufen musste, damit man mich nicht einholte.
Kurz drosselte ich mein Tempo kurz vor der Grenze, doch dann verengte ich die Augen und sprintete entschlossen über die Freifläche. Ich sprang hinter einen Felsen und starrte zurück zum BlitzClan Territorium. Keuchend setzte ich kurz die Kräuterbündel ab und trank aus einer Pfütze, als mir ein beißender Geruch in die Nase stach. Bärlauch.
Ich huschte dicht am Boden zu der Pflanze und rollte mich dann in dem stark riechenden Kraut um meine Fährte loszuwerden.
Als ich damit fertig war, nahm ich wieder meine Bündel auf und trabte weiter in Richtung der HagelClan und SturmClan Grenze. Dort würde ich so schnell wie möglich entlang laufen um zum Verlassenen Zweibeinernest zu gelange von dem die Krieger gesprochen hatten



Zitat
Stärke ist der Schlüssel zur Macht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#239

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 24.08.2020 13:59
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

<-- Wald der tanzenden Lichter

Ich kam gemeinsam mit meiner Schülerin bei den Mondfelsen an. "Ja da hast du Recht. Es gab schon sehr häufig Kämpfe, doch nie konnten sich die Clans einigen und so blieb es immer neutral. " erklärte ich @Sprenkelpfote . "Unser Territorium grenzt an die Mondfelsen und die Nebelebene. Jetzt sind wir gerade bei den Mondfelsen." Ich deutet mit der Schweifspitze nach vorne. "Dort drüben ist die Grenze zum Sturmclan." Ich blickte von Sprenkelpfote zu den Felsen vor uns. Etwas Wasser umspülte die Felsen. Die Mondfelsen waren von vielen Bäumen umgeben. "Hier gibt es sogar viele besondere Kräuter." erklärte ich mit einem Blick zu den verschiedenen Pflanzen.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 24.08.2020 14:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#240

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 26.08.2020 15:27
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 5.0 @Galaxienstaub
Wald der tanzenden Lichter --> Grenze zu Mondfelsen & Nebelebene

"Oh okey. Das ist spannend. Dann ist das hier ja wirklich ein ganz besonderer Ort. Ich nehme an, hier ist auch schon viel Blut geflossen. Aber ich sehe nichts. Ich nehme an, dass das Blut von Pflanzen überwachsen wurde oder vom Wasser weggespült wurde. Aber ist ja auch egal." Sprenkelpfote blickte zur SturmClan-Grenze. "Die darf man nicht übertreten, ist das richtig? Oder hat sich das unterdessen geändert unter der Führung von Blutstern? Wie ist eigentlich deine Meinung zu Blutstern? Ich habe gehört, dass die Meinungen da ganz unterschiedlich sind. Die einen fürchten sich vor ihm und andere sehen ihn als die gute Zukunft der Clans, da er die Clans gemeinsam stark machen wird oder sowas." miaute sie dann neugierig. Während sie auf die Antwort von Galaxienstaub wartete, blickte sie zu den Felsen und den Kräutern. "Heiler kommen hier wohl öfters Kräuter sammeln, richtig?"


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Farnpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 455 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Abendjunges, Asriel, Farnpfote, Hyänenjunges, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Tüpfelmaske, Zimtpfote