An Aus



#241

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 07.09.2020 10:04
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Bei ihren vielen Fragen musste ich leicht lächeln. Neben @Sprenkelpfote tappte ich ein Stück weiter. "Naja... Normalerweise darf man die Grenze zu anderen Clans natürlich nicht übertreten. Aber was jetzt ist? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht " mein Blick wanderte zum Sturmclan Territorium. "Ich denke aber es ist besser wir bleiben auf unserem Territorium, bis wir eine andere Anweisung kriegen." erklärte ich ihr.
Als sie von Blutstern sprach versuchte ich mein ungutes Gefühl zu unterdrücken. "Ja es gibt viele Meinungen zu Blutstern." stimmte ich meiner Schülerin zu. "Seine Idee die Clans zusammen zuführen und allgemein seine Art.... Irgendwie gefällt mir das alles nicht" meinte ich etwas leiser. "Aber ich glaube es wäre unschlau sich gegen ihn zu stellen. Du weißt ja was er mit Katzen macht die sich ihm nicht unterwerfen..."
Ich tappte einige Schritte weiter und nickte leicht, als sie fragte ob Heiler hier oft Kräuter sammelten. "und was hältst du von Blutstern?" fragte ich sie, als wir fast bei der Nebelebene waren.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 07.09.2020 10:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#242

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 08.09.2020 14:56
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 5.0 @Galaxienstaub
Sie hörte interessiert zu, bis ihr Mentor sie nach Blutstern fragte. "Uff, da fragst du mich aber etwas. Naja...also das Ding ist, dass ich selbst nicht so genau weiß, wie ich über Blutstern denken sollte. Ich habe ihn ja noch nie persönlich kennengelernt. Grundsätzlich finde ich die Idee toll, die Clans zu vereinen. Aber aus irgend einem Grund höre ich noch öfters, dass die Katzen was gegen Blutstern haben. Er soll anscheinend ziemlich grauenvoll sein. Aber niemand mag mit mir darüber sprechen. Ich denke, man hat Angst, etwas gegen Blutstern zu sagen, da Blutstern es über andere Katzen mitbekommen könnte und man dann bestraft wird. Aber ich weiß nicht, was Blutstern macht mit den Katzen, die sich gegen ihn stellen. Kannst du mir das sagen?" Sprenkelpfote war sich gerade ziemlich unsicher, wie die ganze Sache zu deuten war. Irgendwie fürchtet sie sich jetzt plötzlich ein wenig vor diesem Blutstern. Ein ungutes Gefühl macht sich in ihrem Magen breit.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#243

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 08.09.2020 20:13
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich tappte neben @Sprenkelpfote her bis wir bei der Nebelebene ankamen. "Ja... Keiner will darüber sprechen... Wahrscheinlich wissen viele auch nicht genau was sie von ihm halten sollen. Vermutlich geht es vielen auch so, wie du beschrieben hast. Schließlich könnte ja jeder Zeit Blutstern oder einer seiner Anhänger mithören..." ich schaute ihn nachdenklich an.
"Nun..." fing ich mit deutlich leiserer Stimme an. "Von einem Bekannten aus dem Hagelclan habe ich gehört, dass die Katzen die ihm die Treue nicht schwörten eingesperrt wurden..." mein Pelz kribbelten unbehaglich, als ich an die Unterhaltung mit Whirpaw dachte. "und..." ich schluckte. "Ich habe auch gehört, dass schon Katzen von Blutstern oder seinen Anhängern getötet wurden, als sie sich ihm nicht anschließen wollten..." besorgt sah ich meinen Schüler an.
"Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass er keine guten Absichten hat... Aber... So lange wir uns nicht gegen ihn stellen wird uns nichts passieren" versicherte ich ihm flüstertend, war mir aber insgeheim nicht ganz sicher ob das auch stimmte. Ich probierte mir nicht anmerken zu lassen, dass ich ziemlich Angst davor hatte, was in Zukunft passieren würde.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 08.09.2020 20:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#244

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 09.09.2020 17:43
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 5.0 @Galaxienstaub
"Hm...also wenn er jetzt wirklich böse wäre, dann muss man doch irgend etwas dagegen tun, oder? Ich meine...er ist eine einzelne Katze. Wären die Clans gegen ihn, hätte er gar keine Chance. Wir können doch nicht einfach dulden, dass er Katzen einsperrt oder gar tötet. Aber vielleicht sind das auch nur Gerüchte, man weiß es ja nie. Vielleicht ist er gar nicht so böse. Aber ich werde deinem Rat vorerst mal folgen und nichts gegen ihn sagen. Erstmal möchte ich ihn selbst kennenlernen, bevor ich mir ein Urteil bilde. Aber ob es je zu diesem Kennenlernen kommen wird, weiß ich auch nicht. Naja, egal. Machen wir weiter mit dem Training?" miaute die Schülerin Sprenkelpfote zu ihrem Mentor Galaxienstaub.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#245

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 27.09.2020 11:38
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

(Tschuldigung für die späte Antwort ^^ )

"Ja... Die Situation ist ziemlich kompliziert... Keiner weiß wie das alles ausgehen wird... Im Moment können wir aber wahrscheinlich nicht mehr tun als abzuwarten" ich blinzelte besogrt. "Ja" antwortete ich @Sprenkelpfote dann. "Am besten wir machen mit dem Training weiter." Ich blickte zu dem Gebiet vor uns.
"Hier sind wir bei der Nebelebene. Der Gletscherfluss spaltet sich hier und bildet die Grenze zum Hagelclan." erklärte ich "Sehr viele Kanichen leben hier und es gibt sogar ein Kräuterbeet" fuhr ich fort. "Dort drüben kann man schon Berge erkennen. Kannst du den Geruch des Hagelclan riechen?" fragte ich meine Schülerin.
"Wenn du dich genügend umgeschaut hast können wir zum Silberschuppensee gehen"



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 27.09.2020 11:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#246

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 29.09.2020 14:45
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub

(Ich habe jetzt von 5.0 auf 1.0 gewechselt da ich das RPG bei 1.0 abgeschlossen habe und ich so nun wieder eine komplette Reihenfolge habe xD ... ich hoffe, das ist erlaubt owo)

Sprenkelpfote schaute sich bei der Nebelebene um und entdeckte den Gletscherfluss. Dann sah sie zu den Bergen. Sie bemühte sich, den Geruch des HagelClans auszumachen und entdeckte tatsächlich einen intensiven Katzengeruch, den sie ganz bestimmt dem HagelClan zuordnete. "Ja, ich rieche den Geruch des HagelClans. Der ist ja echt eigenartig." Trotz der Eigenartigkeit prägte sie sich den Geruch jedoch gut ein. "Wir können gerne weitergehen zum Silberschuppensee." miaute sie dann.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#247

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 29.09.2020 17:46
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

(Ich denke, dass ist nicht schlimm. Das mit den Zahlen vom RPG macht eigentlich jeder wie er möchte ^^)

Ich nickte leicht. "Ja... Der Geruch ist eigenartig, da hast du Recht" stimmte ich @Sprenkelpfote zu. "Aber vermutlich riechen wir für die Katzen der anderen Clans genauso... Versuche dir den Geruch gut zu merken" Ich wartete noch etwas und nickte dann. Neben meinem Schüler ging ich los zu unserem nächsten Ziel. "Der Silberschuppensee ist ein besonderes schöner Ort" erzählte ich ich während wir nebeneinander her gingen.

--> Silberschuppensee



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 29.09.2020 17:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#248

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 02.10.2020 11:12
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub

"Ja, ich habe mir den Geruch gemerkt" sagte sie und lief ihrem Mentor Galaxienstaub nach. Sie war nun sehr neugierig auf den Silberschuppensee.

--> Silberschuppensee


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub

zuletzt bearbeitet 02.10.2020 11:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#249

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 16.12.2020 15:52
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit @Flammensturm an meiner Seite war ich durch den Wald in Richtung der Mondfelsen gelaufen. Neutrales Gebiet zwischen dem Sturm- und BlitzClan. Gar nicht weit von hier war auch die Versammlungsinsel und so sah ich erwartungsvoll zu der roten Kätzin hinüber, ob sie die Gegend denn schonmal gesehen hätte.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#250

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 19.12.2020 20:18
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

[--> Ankunft vom Lager]

Flammensturm bei Eulenbart
Der erste Pfad kam mir bekannt vor, da er Richtung Versammlungsinsel führte, aber dann bogen wir scheinbar irgendwo ab und es war alles neu für mich. Interessiert sah ich mich um, während ich mir möglichst viele Kleinigkeiten zu merken versuchte, um sie nachher für die Orientierung nützen zu können.
"Wir gehen Richtung Sturmclan, oder?" Ich wusste, dass er irgendwo hinter dem Wald lag, zumindest, was ich bei der Versammlung gesehen hatte. Der Hagelclan war Richtung der Berge, nur wo der Regenclan war, wusste ich nicht so recht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 793 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote