An Aus



#211

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 05.04.2020 02:01
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich erzähl dir mal etwas.. ich will danach wissen, was du davon hältst, verstanden?" ich blieb stehen, meine verschieden farbigen Augen schienen durch den Nebel förmlich zu glühen "Ich glaube nicht an ´Mystisches´ oder Wunder, aber vielleicht geht es dir ja ähnlich. Ich für meinen Teil bin aus irgendeinem Grund sehr gerne hier. Seit ich mich erinnere war es hier noch nie wirklich klar, selbst bei dem sonnigsten Wetter und ich glaube nicht, dass das aus natürlichen Gründen möglich ist. Vielleicht ist es dieses Unnatürliche, was mich an diesen Ort zieht, aber ich weiß es nicht, was meinst du?" meine Stimme war ruhig wie immer, mein Blick zurück gerichtet, in den dichteren Nebel, als würde ich etwas sehen, aber ob da etwas war? Nein. Meine Augen wanderten zurück zu @Mutpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#212

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 06.04.2020 12:45
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich dachte eine Weile über @Kosmosjäger s Worte nach. Natürlich ging ich davon aus dass der Nebel auch hier dadurch entstand, dass warme Luft abgekühlt wurde und der Ort so Lichtgeschützt war, dass die Sonne ihn einfach nicht auflösen konnte. Aber dennoch musste er doch zumindest während dem Blattfall verziehen. „Ich weiß nicht, die Vorstellung gefällt mir irgendwie...manchmal sind diese Geschichten schöner als die Wahrheit.“


giant but gentle heart




faithful soul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#213

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 13.04.2020 02:56
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Oft sind Geschichten und Träume schöner als die Wahrheit, aber das ist in Ordnung, du solltest trotzdem nicht die Wahrheit aus den Augen verlieren, aber wenn mir die Realität zu viel wird, dann komme ich manchmal hier her, genieße die Ruhe und denke nach.." erzählte ich meinem Schüler und schien durch @Mutpfote hindurchzublicken, ehe ich ihn wieder fixierte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#214

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 15.04.2020 23:07
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

“Das Stimmt...” murmelte ich und sah mich noch einmal um, bevor wir die Grenze überquerten und zurück im Clangebiet waren.
Mit Sicherheit würde auch ich diesen Ort nochmal aufsuchen, doch vielleicht wartete ich mit diesem Alleingang lieber, bis ich Krieger war.
@Kosmosjäger


giant but gentle heart




faithful soul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#215

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 19.04.2020 03:16
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wir liefen noch ein Stück, bis ich @Mutpfote wieder ansah und mit der Schweifspitze zuckte "Ich war sehr zufrieden mit dem Training heute, wollte ich erwähnen, ich hoffe, dass das so bleibt" meine Stimme klang nicht ganz so ausdruckslos wie so oft, es schwang etwas Stolz mit, aber auch etwas Erwartungsvolles.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#216

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 22.04.2020 20:57
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

“Natürlich, darauf kannst du zählen.”, antwortete ich @Kosmosjäger und nickte leicht. Ich wollte auf keinen Fall jemanden enttäuschen, weshalb ich mich immer wieder zusammen riss, gut zu sein.


giant but gentle heart




faithful soul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#217

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 28.04.2020 02:20
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Das wollte ich hören" antwortete ich @Mutpfote mit einem Nicken, begleitet von einem zufriedenen Glänzen in den Augen. Dann schlich sich aber etwas Herausforderndes in meine verschiedenfarbigen Augen, während ich meinen getupften Schüler ansah "Wettrennen zum Lager?" fragte ich ihn und einen kurzen Moment zuckten meine Mundwinkel in ein verschmitztes Lächeln.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#218

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 02.05.2020 12:37
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Etwas überrascht sah ich den schwarzen Kater an, nickte dann jedoch zögerlich. Als Krieger hatte man sicherlich nicht immer die Möglichkeit, ausgelassen durch die Gegen zu jagen, also wollte ich ihm diese Möglichkeit nicht verwehren.
Ein leichtes lächeln zeigte sich auf meinem Gesicht. "Wenn du mit einer Niederlage klar kommst?", meine eigene Überraschung über meine gesagten Worte versuchte ich zu überspielen.

@Kosmosjäger


giant but gentle heart




faithful soul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#219

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 09.05.2020 20:38
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit Sicherheit besser, als du." entgegnete ich auf @Mutpfote s Worte und war sicherlich mindestens genau so überrascht wie er. Ich war nicht sonderlich schnell, aber ich hatte eine enorme Ausdauer entwickelt und das könnte mir am Ende den Sieg verschaffen, allerdings wusste ich nicht, wie mein Schüler in der Hinsicht drauf war. Ich kniff kurz herausfordernd die Augen zusammen, bis ich dann lospreschte.

(--> Lager, kannst dir aussuchen, wer von beiden gewinnt :3)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#220

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 10.05.2020 19:49
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

,,Das Territorium grenzt an die Mondfelsen und die Nebelebene an. Beides sind neutrale Gebiete", erklärte ich @Luchspfote und sah mich selbst kurz um. ,,Alles hat so eine mystische Stimmung, findest du nicht?"


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Kosmosstern, Infinity, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 841 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285044 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Kosmosstern, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote