An Aus



#1

Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 09.01.2019 16:38
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Mit lautlosen schritten machte ich mir meinen weg durch das Sturmclan Territorium. Jetzt wo die Blattleere eingetroffen ist wurde die Beute immer rarer, also mehr als sie ohnehin schon war. Ich streifte bereits seit längerer Zeit erfolglos durch die nähere Umgebung des Waldes und entschloss mich daher etwas mehr zu den Grenzen zu begeben. Die Grenze zu dem Zweibeinernest um genau zu sein. Mit erhobener Nase prüfte ich die Luft und fand nach kurzem Warten sogar den leichten Geruch eines Eichhörnchens und folgte dann leise der Spur


@Klippe



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 09.01.2019 17:11
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich stolperte übermütig durch mein neues Zuhause. Die Luft roch so gut hier draußen und außerhalb des Zweibeinerorts lag sogar das tolle weiße Pulver Zeug das vom Himmel gestürzt war. Durch meinen flauschigen Pelz spürte ich die Kälte kaum Nach einer Weile kam ICh bei einigen Bäumen an. Dort sah ich etwas braunes, flauschiges mit einer Nuss in den Pfoten auf dem Boden sitzen. Ich betrachtete es fasziniert.
@Funkenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 09.01.2019 20:07
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich folgte weiterhin den immer stärker werdenden Geruch des Eichhörnchens. Nach kurzer Zeit enteckte ich es auch schließlich und ließ mich in eine Kauerhaltung fallen. Das Eichhörnchen war relativ groß, und schien auch einiges an Fleisch an sich zu haben, genau das was sie gerade benötigten. Lautlos kroch ich immer näher an das unwissende Beutetier heran, bereit zum Absprung.
@Klippe



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 09.01.2019 22:05
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

ich sog tief den Duft des flauschigen Tieres ein. Wie köstlich es doch duftete! ich musste Venom dringend überreden mal sowas zu fangen. das Tierchen knabberte genüsslich an siner Nuss. meine Schnurrhaare zuckten und ich bemerkte den Geruch einer anderen Katze.
@Funkenpfote


zuletzt bearbeitet 09.01.2019 22:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 10.01.2019 15:38
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Mit dem Eichhörnchen im Visier sprang ich ab, die Vorderpfoten weit nach vorne gestreckt und mit ausgefahrenen Krallen. Das Eichhörnchen versuchte zu fliehen doch hatte es mich zuspät bemerkt um auch nur einen einziges Geräusch zu machen. Das Tier erschlaffte zwischen meinen Zähnen und ich sog den Geruch des Frischen Fleisches ein.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 10.01.2019 17:06
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich erschrak kurz als die andere Katze aus dem nichts gesprungen kam, aber bestaunten fasziniert, wie sie das wuschellige Tier erlegte. Dann machte ich ein paar Hüpfer auf den Kater zu uns maunzte aufgeregt "wooow das war ja Hammer! Wer bist du, woher kannst du das, wie heißt du? " ich hüpfte aufgeregt vor ihm auf und ab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 11.01.2019 19:54
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Meine Ohren zuckten überrascht und ich sah das Junge, "Huh?" fragte ich verwundert und ließ das Eichhörnchen fallen. Das Junge hatte keinen Clangeruch, war er also ein Hauskätchen?
"Was macht ein Junges wie du so nah am Wald?" fragte ich und legte den Kopf schief



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 11.01.2019 22:58
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit dem Schweif und schnurrte amüsiert über die Überraschung. "Ich bin die Gegend erkunden gegangen" miaute ich stolz und streckte mich um groß zu wirken. "Aber du hast meine Frage nicht beantwortet" erinnerte ich unschuldig und betrachtete das flauschige Ding.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 12.01.2019 12:43
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich sah das Junge kurz stumm an, dann setzte ich mich jedoch hin und begann zu erzählen, "Mein Name ist Funkenpfote und ich habe das Jagen von meiner Mentorin gelernt" erklärte ich dem Jungen uns sah ihn an, "Und was ist mit dir? Wie ist dein Name?", ich wartete kurz und fügte dann hinzu, "Und wo sind deine Eltern?"



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 12.01.2019 16:22
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Eine Mentorin? Was das wohl ist? " mein Name, ähm K K Klippe" brachte ich nach kurzem überlegen hervor. "Und das kommt daher, dass ich die runter gefallen bin. Und deshalb weiß ich auch nicht wo meine Eltern sind. Ich bin nämlich in dieses weiß sprudelnde Zeug, das auch manchma lblau ist," ich machte eine kurze Pause und dachte nach " Wasser, so heißt es. Da bin ich von den Klippen rein gefallen. Und als ich aufgewacht bin war ich irgendwo ganz anderes. Aber jetzt hab ich hier meinen neuen Bruder, Venoom kennengelernt und lebe mit ihm in den verlassenen Zweibeinernestern. " endete ich meine Geschichte, stolz darauf mich so fließend erinnern zu können

[Wegen dem Sturz von den Klippen vergisst er immer mal wieder was]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1052 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284780 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Fenrispfote, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Kristalljunges, Nordjunges, Regenjunges, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Twilightkit, Windstern, Zimtpfote