An Aus



#11

RE: Fremder Frost

in Treffen 03.02.2019 12:54
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

SturmClan. Du bist noch nicht all zu lange Schüler, hab ich recht?" fragte ich nun höflich nach, um meine Vermutung zu bestätigen. Langsam öffnete ich meine Augen weiter und blickte aus dieser scheinbaren Leere zu dem Kater auf, während ich mich entspannt aufsetzte und den Kater nun doch um ein gutes Stück überragte. Durch die Dunkelheit könnte man meinen, meine Augenhöhlen seien leer und auch der glitzernde Schnee verlieh meinem schneeweißen Fell ein geisterhaftes Aussehen. Froh darüber, dass mich der Schüler nicht ansah, ich ihn somit ohne Unbehagen betrachten konnte, zuckte ich etwas Schnee von meinen Ohren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Fremder Frost

in Treffen 03.02.2019 14:43
von Frostpaw (gelöscht)
avatar

"Ich glaube seit einem halben Mond jetzt" sagte ich und merkte wie die Katze sich vor mich aufbaute. Ich schaute weiterhin in die Ferne und fing an die Schneeflocken zu zählen, die den Boden vor meinen Pfoten erreichten. Ich verlor nach kurzer Zeit je doch den Überblick und fing dann an mich mit dem Kätzchen zu beschäftigen was vor mir stand. "und du?" fragte ich neugierig.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Fremder Frost

in Treffen 03.02.2019 14:54
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Etwas länger als einen halben Blattwechsel.. bald sieben Monde also würde ich sagen..." murmelte ich nachdenklich und wandte den Blick zur Seite. "Aber ich wurde ein wenig später ernannt, du auch, oder? Du scheinst mir bereits älter als sechs Monde, wenn ich das so sagen darf?" fragte ich Frost neugierig, wenn auch ein wenig zurückhaltend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Fremder Frost

in Treffen 03.02.2019 15:15
von Frostpaw (gelöscht)
avatar

"Ja...mein Bruder Eulenpfote und Ich wurden später ernannt" sagte ich und schaute neben ihrer Schulter entlang in die Tiefen des Waldes. "8 Monde bin ich mittlerweile alt..." sagte ich und schaute leicht seufzend auf meine Pfoten. Ich merkte wie sich der Schnee in meinem Nacken ansammelte und ein kurzer Ruck ging durch meinen Körper, der mich wieder aus meinen Gedanken holte. Ich schaute der Katze nun ins Gesicht und bemerkte das ihre Augen wie Höhlen schienen und ich gar nicht so ganz wahrnehmen konnte, ob sie mich nun ansah oder das Eichhörnchen im Wald hinter mir. "Deine Augen sind ziemlich..interessant" sagte ich und schaute abwechselnd ins linke und rechte, derweil fing ich wieder an mit dem Schweif Spuren im Schnee zu ziehen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Fremder Frost

in Treffen 03.02.2019 15:30
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ach.." erinnerte ich mich an die Vollmondnacht vor einigen Tagen "Sodalithstern hat euch erwähnt" erzählte ich belustigt und zuckte mit den Ohren. Als er mir in die Augen blickte zuckte ich etwas zusammen und blickte zu Boden "D-du meinst wohl abstoßend.." murmelte ich nervös und sträubte mein Fell, während mein langer Schweif unruhig über den Schnee wischte. Platinherz war die einzige Katze, vor der mir meine Augen nicht mehr ganz so.. so unangenehm waren, doch bei jeder anderen Katze mied ich den Blickkontakt und sah meist zu Boden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Fremder Frost

in Treffen 03.02.2019 16:00
von Frostpaw (gelöscht)
avatar

"Sodalithstern ist ein echt netter Kater.Ich sehe ihn nur sehr selten und meistens sieht er auch ziemlich beschäftigt aus weshalb ich ihn einfach machen lass und ihn nicht störe." sagte ich und fing an zu blinzeln, da eine Schneeflocke in mein Auge geraten war. "Ich find deine Augen nichtmals schlimm" sagte ich und legte den Kopf leicht schief. "Wieso magst du sie nicht?" fügte ich noch hinzu.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Fremder Frost

in Treffen 03.02.2019 16:05
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Anführer eben, Dämmerstern bekomme ich auch nicht oft zu Gesicht.." erwiderte ich und schüttelte langsam den Kopf "Sie sind leer.. U-und ich weiß auch n-nicht, ich mag sie einfach nicht. Weißt du was ich dafür geben würde normale Augen zu haben?" gab ich zu und blickte wieder zögerlich den Kater an, dessen strahlend blaue Augen ich bewunderte "Du kannst nicht mal sehen, ob ich gerade dich angucke oder etwas hinter dir.." sagte ich noch und zuckte mit den Schnurrhaaren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Fremder Frost

in Treffen 03.02.2019 16:11
von Frostpaw (gelöscht)
avatar

Ich stupste sie mit meiner Pfote gegen die Stirn. "Was du nicht kontrollieren kannst sollte dich nicht stören." sagte ich mit ungewohnt fester Stimme und schaute ihr in die Augen. "Wieso stören sie dich so sehr?Sie sind einzigartig." Ich verengte meine Augen zu Schlitzen und schmunzelte. "Ich merke es wenn du mich anschaust."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Fremder Frost

in Treffen 03.02.2019 16:18
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Etwas erschrocken über seine Geste fuhr ich die Krallen aus, welche sich in den Schnee gruben, doch ich beruhigte mich schnell wieder "Da hast du natürlich recht, aber.. es stört mich trotzdem.. daran kann ich nichts ändern." ich seufzte "Ja.. einzigartig, zum Glück, keine andere Katze sollte solche mit solchen Augen gestraft sein.." murmelte ich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Fremder Frost

in Treffen 03.02.2019 16:34
von Frostpaw (gelöscht)
avatar

"Ich habe auch meine Ecken und Kanten..." sagte ich und schaute sie aufmunternd an. "Die haben wir alle. Es ist besser ein Stein zu sein als ein Moosball der direkt nachgibt." sagte ich und setze mich gerade auf. "Wieso sind deine Augen überhaupt so wie sie sind?" fragte ich neugierig und gerade hinaus.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Falterpfote

Besucherzähler
Heute waren 492 Gäste und 30 Mitglieder online.