An Aus



#31

RE: Fremder Frost

in Treffen 12.02.2019 23:07
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das wirst du sicher, wenn du dich nur anstrengst" miaute ich zuversichtlich, wie auch ehrlich. Ich folgte seinem Blick zu den Bäumen und legte den Kopf schief. "Was denn?" fragte ich neugierig, da ich zugegeben nichts entdecken konnte. Meine Augen waren bei Nacht teilweise besser als bei Tag, doch ich konnte nichts sehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Fremder Frost

in Treffen 14.02.2019 23:15
von Frostpaw (gelöscht)
avatar

Ich lief immer weiter durch den tiefen Schnee und warf der Kätzin einen kurzen Blick zu. "Vielleicht ein Blatt in einer besonderen Form" sagte ich und mein Mund öffnete sich leicht wobei sich ein hauchender Laut von mir ging. "Ich sehe aber auch manchmal einfach Dinge die gar nicht..." ich hielt kurz inne. "...da sind." beendete ich meinen Satz und dachte dann kurz darüber nach. "Muster und ähnliches." ich lief weiter Richtung Baumgruppe.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Fremder Frost

in Treffen 19.02.2019 18:37
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich musste schmunzeln und folgte seinem Blick in das Waldstückchen, hörte ihm aber weiter aufmerksam zu "Du siehst Dinge?" fragte ich interessiert, wenn auch etwas verwirrt. Wie konnte man etwas sehen, das nicht da war? Aus schwarzen Augen blickte ich @Frostpaw an, erwartungsvoll eine Antwort zu bekommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Fremder Frost

in Treffen 20.02.2019 20:03
von Frostpaw (gelöscht)
avatar

Von der Schweifwurzel bis zum Nacken war ich solangsam unter einer Schneeschicht unterjocht. "Ach...Formen.Ein Blatt oder...Eine Maus." ich schaute sie verwundert an. "Siehst du sie nicht?" Solangsam näherte ich mich der Baumgruppe und sie fingen an über unsere Köpfe immer höher zu wachsen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Fremder Frost

in Treffen 20.02.2019 21:28
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Naja ich sehe Dinge, die.. die eben da sind" murmelte ich verwirrt und legte den Kopf in den Nacken, um zu den Baumkronen zu sehen. "Sag mal.." fing ich zögerlich an "Wurdest du im Clan geboren?" fragte ich den Kater langsam und sah aus dem Augenwinkel zu ihm herüber.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Fremder Frost

in Treffen 21.02.2019 16:26
von Frostpaw (gelöscht)
avatar

Ich lachte kurz. "Vielleicht siehst du sie auch irgendwann." als wir unter den Bäumen ankamen saß ich mich mit einem kurzen Nieser in den Schutz einer großen Tanne. Ich drehte meinen Kopf zu ihr und sagte dann mit gedämpfter Stimme "Ja...aber ich bin doch irgendwie alleine." als die Worte langsam aus mir herauskamen fing ich an nachzudenken.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Fremder Frost

in Treffen 25.02.2019 22:27
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Na hoffentlich nicht" schmunzelte ich und ließ mich neben dem kleineren Kater nieder. "Allein?" Fragte ich vorsichtig und blickte auf einen unbestimmten Punkt in der Ferne "Hast du keine Geschwister? Oder Freunde?" Mit gesenkter Stimme fügte ich hinzu "Was ist mit deinen Eltern?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams