An Aus



#1

Fremder Frost

in Treffen 03.02.2019 01:37
von Frostgeist | 627 Beiträge | 633 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das gefrorene Wasser um die Versammlungsinsel herum brachte eine Kätzin des SturmClans leicht an den neutralen Ort, der für die großen Versammlungen genutzt wurde. Noch immer hingen deutlich die Gerüche der verschiedenen Clans, der vergangenen Versammlung in der Luft. Nachdenklich hatte sich die Schülerin in der Nähe des Baumes, von dem die Anführer immer sprachen niedergelassen und so konnte man sie nur schemenhaft durch den liegenden, wie auch fallenden Schnee, der sich auch auf dem Körper der Kätzin absetzte erkennen.

Mit geschlossenen Augen saß ich nun hier, genoss die Ruhe. Die Kälte, die mir durch mein Fell nichts ausmachte genoss ich in vollen Zügen, da mir bewusst war, das bald wieder die wärmere Hälfte des Blattwechsels heranrückte. Es war ruhig auf der sonst so gewohnt vollen Lichtung, auf der sich die verschiedensten Katzen befanden. Noch nie hatte ich eine dieser fremden Katzen angesprochen. Immer war ich bei meinem Clan geblieben, eher bei Platinherz, der mein Mentor war. Wie so oft taten sich einige Fragen auf. Was wenn er nicht mehr mein Mentor ist? Würden wir weiterhin Freunde bleiben? Waren wir Freunde? Immerhin war er die einzige Katze, der ich nahezu vollkommen vertraute und ich selbst als Freund bezeichnen konnte. Gedankenverloren und mit geschlossenen Augen dachte ich über all diese Fragen nach und hatte meine Außenwelt beinahe vergessen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Fremder Frost

in Treffen 03.02.2019 01:54
von Frostpaw (gelöscht)
avatar

Ich lief durch den dichten Farn der sich über den Rand der Lichtung erstreckte und schaute mich nach anderen Katzen um, währendessen ich die verschiedensten Gerüche versuchte einzusortieren. Es war kalt geworden was mich aber nicht großartig störte, schließlich hieß ich nicht umsonst Frostpaw. Ich lief umher und versuchte dabei mit meinem Schweif meine Spuren die ich hinterließ direkt im Schnee zu verwischen. Ich fing an mich genauer umzuschauen weil ich mich trotz meines Schatten daseins beobachtet fühlte und entdeckte dabei eine weiße Katze die wie eingefroren an der Stelle lag. War sie am erfrieren? Ich schliech mich langsam an sie heran und bleibte ein paar Meter vor ihr stehen um sie genauer anschauen zu können. Sie wirkte wie eine Statue und ich konnte nicht feststellen ob sie atmete, da sie starr auf der Stelle lag. Ich fing an langsam auf sie zu zu gehen und ließ dabei meinen Blick nicht von ihr ab. "Psssssst" murmelte ich leise in die Richtung der Katze in der Hoffnung sie würde einfach aus ihrer Trance erwachen. Ich ging weiter auf sie zu und fing an meine Augen zu kleinen Schlitzen zu formen denn mittlerweile hätte sie mich bemerkt haben müssen. Demnach schloß ich das es ihr nicht gut ging und lockerte ein wenig meine Körperhaltung. "Ha...llo?" sagte ich und legte den Kopf leicht schief und schaute die Katze verwundert an währendessen sich Schnee auf uns Schicht für Schicht ansammelte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Fremder Frost

in Treffen 03.02.2019 02:11
von Frostgeist | 627 Beiträge | 633 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ein Zucken meiner Ohren zeigte, dass ich den Kater gehört hatte, doch den Blick hob ich nicht an, obwohl meine Augen mittlerweile geöffnet waren. Er schien keinen sonderlich gefährlichen Eindruck zu machen, weshalb ich meine Anspannung etwas lockerte, welche durch die Überraschung eingetreten war. Kurz zuckten meine Schnurrhaare, während ich versuchte den Geruch des Katers einzuordnen, was für meine mittlerwile geschulte Nase kein allzu großes Problem darstellte, jedoch könnte es einer Katze, welche erst Schüler geworden und vor allem die Grenzen noch nicht kannte schwerfallen, allein die Gerüche auseinanderzuhalten. "BlitzClan?" fragte ich mit leiser Stimme und blinzelte langsam, den Blick noch immer abgewandt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Fremder Frost

in Treffen 03.02.2019 02:23
von Frostpaw (gelöscht)
avatar

"Ja" sagte ich mit fester Stimme und erleichtert, dass die Katze nicht tot war. Ich ging um die Katze herum und setzte mich dann vor ihr in den Schnee. "Ich bin Frostpaw." sagte ich, währendessen ich ihren Körper musterte. Ich sah, dass sie Schneeweiß war und wie mit dem Schnee verschmelzen zu schien. Jetzt wo ich vor ihr stand sah ich, dass sie schmaler war als erwartet, woraufhin meine Annahme sie sei ein ausgewachsener Krieger sich schnell änderte.Nachdem ich ihre Stimme warnahm und auffiel wie schmal ihre Schultern waren fragte ich mich wie alt die Katze sei und ob sie nicht vielleicht in meinem Alter war. Irgendetwas irritierte mich an ihr. Ich konnte nicht ganz meine Pfote darauf legen, weshalb ich sie weiter musterte. "Wie ist dein Name?" fragte ich, wobei ich eine Schicht Pulverschnee von meiner Nase schob und mit meinem Schweif durch den Schweif wischte und dabei kleine Spuren im Schnee hinterlies.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Fremder Frost

in Treffen 03.02.2019 02:39
von Frostgeist | 627 Beiträge | 633 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als der Schüler seinen Namen nannte musste ich belustigt schmunzeln. "Frostpfote. Freut mich dich kennenzulernen, Frostpaw" erwiderte ich und blickte langsam auf, die Augen aber etwas zusammengekniffen, damit man meine Augen nicht zu sehr sah, ich den Kater aber dennoch betrachten konnte. Er war ein ausgesprochen hübscher, wenn auch ziemlich dünner Kater, was man selbst durch sein langes Fell sah. Die eisblauen Augen ließen mich lautlos seufzen und den Blick wieder zu Boden richten "Was tust du hier? Solltest du zu dieser Zeit nicht im Lager sein?" fragte ich ein wenig interessiert, wobei ich aufmerksam mit den Ohren zuckte, die Augen wieder geschlossen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Fremder Frost

in Treffen 03.02.2019 02:50
von Frostpaw (gelöscht)
avatar

"Ach, Dämmerwolf wird schon nicht böse sein" sagte ich und schaute auf die junge Katze hinab wobei ich lächelte. "Frostpfote.." murmelte ich leise. "Den Namen kann ich mir merken." sagte ich und fing an zu grinsen. Ich fing wieder an die Katze zu mustern wobei mir auffiel, dass ihre Ohr Innenseiten leicht rosa gefärbt waren im Gegensatz zu ihrem restlichen Fell, was vollkommen weiß gefärbt war. "Wieso bist du noch hier" fragte ich und schaute auf meine Pfoten um herauszufinden wieso ihr Blick dort fixiert war. "Alles ok bei dir?"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Fremder Frost

in Treffen 03.02.2019 03:04
von Frostgeist | 627 Beiträge | 633 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Na dann, es ist aber deine Schuld, wenn du beim Training morgen müde bist" schmunzelte ich und zuckte wieder mit den Schnurrhaaren, um etwas Schnee von diesen zu schütteln. "Ja, alles okay bei mir. Bei dir nicht?" entgegnete ich in höflichem Tonfall und öffnete die Augen nur zu dünnen Spalten, den Blick auf die großen Pfoten des BlitzClan Schülers gerichtet.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Fremder Frost

in Treffen 03.02.2019 03:20
von Frostpaw (gelöscht)
avatar

"Ach, bei mir ist alles in Ordnung." sagte ich und schaute der Katze auf die Nasenspitze. Ich streckte mich leicht und fing dann an zu gähnen. "Wieso bist du noch hier?" fragte ich die schneeweiße Katze und schaute dann auch auf ihre Pfoten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Fremder Frost

in Treffen 03.02.2019 03:26
von Frostgeist | 627 Beiträge | 633 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte das erste mal, als er die Frage gestellt hatte zwar mitbekommen, doch wusste ich sie nicht zu beantworten, doch nach der Wiederholung seines Satzes schüttelte ich ein wenig den Kopf "Ich schätze zum Nachdenken.. Nachts machen wir selten Training und hier ist normalerweise niemand, deshalb dachte ich hier ein wenig Ruhe zu finden.." erklärte ich dann mit leiser Stimme, um die harmonische Ruhe der Versammlungsinsel nicht zu stören.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Fremder Frost

in Treffen 03.02.2019 12:35
von Frostpaw (gelöscht)
avatar

Ich schaute sie kurz an und dann durch die umherliegenden Bäume in die Leere, wobei ich einen fixen Punkt in der Luft anfing zu fokussieren. "hmm.." murmelte ich in mein Fell und fing an nachzudenken. "Hier ist es wirklich ziemlich ruhig..." sagte ich, wobei ich meinen Blick rasch zur anderen Seite der Lichtung wandern ließ. "Aus welchem Clan kommst du eigentlich?" sagte ich nun offen heraus, wobei mein Blick nicht von den Bäumen abließ.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 243 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285042 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Farnpfote, Koipfote, Tüpfelmaske