An Aus



#21

RE: Fremder Frost

in Treffen 03.02.2019 16:52
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Für dein Alter sprichst du wirklich erwachsen.." stellte ich ein wenig verblüfft fest und zögerte zunächst "Nun ja.." fing ich zögerlich an und ließ plusterte kurz meinen dicken Pelz auf, als eine kalte Brise über die Insel zog und einen Böe Schnee mit sich brachte, weshalb ich für einige Momente die Augen zusammenkniff. Kurz schüttelte ich mir das weiße Pulver vom Körper und erneut blickte ich den Kater an "Weißt du, ich wurde als Junges mit drei Monden im Territorium abgesetzt und von einem Krieger meines Clans gefunden und mitgenommen.." erklärte ich knapp, um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass ich nicht aus den Clans stammte und die Farbe meiner Augen womöglich nicht auf natürliche Art so war, wie sie eben war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Fremder Frost

in Treffen 03.02.2019 17:19
von Frostpaw (gelöscht)
avatar

"Danke" sagte ich kurz und hörte ihr dann aufmerksam zu. "Hat er sich dann um dich gekümmert?" fügte ich hinzu und lockerte meine Körperhaltung.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Fremder Frost

in Treffen 03.02.2019 18:43
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schüttelte den Kopf "Eine Familie hab ich im Clan nicht.. Er hat mich zum Abchecken in den Heilerbau gebracht und von dort aus, durfte ich mich dann allein in der Kinderstube zurechtfinden. Ein damaliger Schüler hat sich dann etwas um mich gekümmert mit seiner jetzigen Gefährtin zusammen, aber ich habe ihn lange nicht mehr gesehen. Er ist der Bruder meines Mentoren." erzählte ich seltsamerweise ziemlich offen, doch was sollten ihm diese Informationen nützen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Fremder Frost

in Treffen 05.02.2019 15:07
von Frostpaw (gelöscht)
avatar

"Bei mir ist es ähnlich.." sagte ich mit gesenkter Stimme. "Ich hatte zwar Eltern aber meine Mutter wartet auf mich im Sternenclan und mein Vater hat sich verirrt und kommt einfach nicht wieder." Ich schaute der Katze nun in die Augen wobei sich meine Mine nicht veränderte. "Weißt du" ich zögerte kurz "deine Augen stören mich gar nicht." Ich fing an leicht zu lächeln und streckte mich wobei sich der Schnee von meinem Fell löste. "Wie lange sitzt du schon hier?"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Fremder Frost

in Treffen 06.02.2019 20:03
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das tut mir leid.." miaute ich ehrlich und senkte kurz respektvoll den Kopf. Meine Augen weiteten sich kurz überrascht, als er das sagte, dann wandte ich aber etwas verlegen wieder den Blick ab "W-wenn du das sagst.." schnell antwortete ich ihm auf seine Frage "Seit Mondaufgang.. also bereits einige Zeit, um ehrlich zu sein."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Fremder Frost

in Treffen 06.02.2019 23:08
von Frostpaw (gelöscht)
avatar

Ich lächelte die Katze kurz an und stand dann auf. "Ich bin das erste mal hier...Lass uns doch ein bisschen herum laufen und das Gebiet erkunden" sagte ich, während mein Schnurrhaare belustigt zucken. Ich schaute mich auf der Lichtung um und lief dann los in Richtung einer großen Baum Gruppe die mir aufgefallen war. "Tritt einfach in meine Pfotenspuren...Dann ist es einfacher" rief ich, als ich schon einige Schweiflängen in Richtung Bäume gestapft war.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Fremder Frost

in Treffen 12.02.2019 21:39
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Offenheit und Freundlichkeit des Katers überraschte mich tatsächlich, dennoch erhob ich mich auf die flauschigen Pfoten und folgte dem Kater mit eleganten Schritten. Wie ein Geist schien ich im gespenstischen Schnee und der leicht erleuchteten Dunkelheit. Der BlitzClan Schüler schien mir sehr freundlich und ich merkte, dass ich erstaunlich entspannt war. Der junge Kater war keine große Gefahr, würde er mich angreifen wollen, würde er keine Chance haben, vor allem nach meinem Training mit Platinherz.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Fremder Frost

in Treffen 12.02.2019 22:01
von Frostpaw (gelöscht)
avatar

Ich lief durch den Schnee woraufhin ich merkte wie sich ein kleiner Stein zwischen meinen Ballen aufstaute. Ich blieb kurz stehen um den Dreck und Schnee in meiner Pfote zu entfernen. "Sag mal..." merkte ich an, während ich konzentriert meine Pfote von dem Stein befreite. "hast du schonmal mit jemanden trainiert?" meine Stimme wurde höher wobei sie vom starken Wind am Ende leicht übertönt wurde.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Fremder Frost

in Treffen 12.02.2019 22:25
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit meinem Mentor" antwortete ich ihm knapp, als ich an seiner Seite zum Stehen kam und ihn beobachtete. Er hatte das schon im Griff. "Hast du schon Training gehabt?" fragte ich nun doch auch neugierig zurück und legte den Kopf ein wenig schief.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Fremder Frost

in Treffen 12.02.2019 22:37
von Frostpaw (gelöscht)
avatar

"Leider nicht so...ganz..." sagte ich und pausierte mein Vorhaben. "Ich würde echt gerne eines Tages ein großer Krieger sein" sagte ich und fing an zu lächeln und ich schien förmlich Euphorie auszustrahlen. "Ah..geht doch..." sagte ich und hatte den Stein im Maul der mir auf die Nerven ging. "Lass uns weiter gehen...Ich habe glaube ich dort hinten was gesehen" sagte ich während ich mit meinem Schweif auf eine Baumgruppe zeigte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 302 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2714 Themen und 285125 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Asriel, Eulenbart, Häherfrost, Orcazahn, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote