An Aus



#11

RE: Brombeerschilf & Steppenpfote

in Treffen 20.04.2019 17:45
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

BROMBEERSCHILF:
"Ja...unsere Aufgabe ist Verantwortung zu tragen, für den Clan und unsere Entscheidungen. Aber nein ich bin nicht deswegen hier. Ich bin hier weil du die Auserwählte bist. Du trägst potential und Energie mit dir die dem CLan und dir eine verheißungsvolle Zukunft verspricht....und ich bin natürlich hier amit du niemanden wegen deines fehlenden Wissends Todesbeeren gibst..."füge ich scherzhaft hin zu und lächelte sie strahlend an.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Brombeerschilf & Steppenpfote

in Treffen 20.04.2019 17:56
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Meine Augen leuchteten erstaunt und voller Ehrfurcht, als sie mir sagte, ich sei auserwählt. Bei ihrer nächsten Aussage musste ich aber belustigt schnurren, es freute mich, dass sie lockerer war als Jenseitsgänger.
"Also wirst du mir zeigen, wie Todesbeeren aussehen?" fragte ich neugierig und legte den Kof leicht schief.
@Schattenwald

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Brombeerschilf & Steppenpfote

in Treffen 20.04.2019 19:55
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

SCHATTENWALD:
"NAtürlich! Ihr Name sagt schon genügend über ihre Wirkung aus. Ab einer gewissen Menge wirken Todesbeeren oder auch Vogelbeeren genannt tödlich. Eine einzige Beere reicht aber schon um ein Junges zu töten und Schüler in Lebensgefahr zu bringen..."warne ich sie. "Ein Krieger sollte bei einer einzigen nur starke BEschwerden wie Krämpfe, Schweißausbrüche, Gliederschmerzen etc bekommen. Dennoch, diese Beeren sollte man meiden und nicht mit ins Lager bringen. Sollte doch eine Katze diese Beere mal schlucken, dann musst du ihr Schafgabe geben. Dadurch muss die KAtze entbrechen und die reste sollte man sorgfältig aus der Mundhöhle waschen." ich wusste das es viel Information war, deutete ihr aber mir zu folgen. ICh wollte ihr die Beeren auch zeigen.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Brombeerschilf & Steppenpfote

in Treffen 09.05.2019 18:17
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Aah, sorry, übersehen D: Bitte mit Steppe verlinken, ok? @Schattenwald @Brombeerschilf )

Steppenpfote
Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte ernst, um zu zeigen, dass ich diese gefährlichen Beeren auch ernst nahm.
Natürlich folgte ich ihr auch gleich, wobei ich mir ein vorfreudiges Glitzern in den Augen nicht verkneifen konnte. Ich freute mich jederzeit, neues zu lernen und dies auch im Schlaf zu können, war ziemlich besonders. "Wirst du mor auch Schafgarbe zeigen?" fragte ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Brombeerschilf & Steppenpfote

in Treffen 09.05.2019 20:48
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

BROMBEERSCHILF:
"Natürlich…und viele viele andere Kräuter und Methoden…nicht mal ich kenne sie alle. Unsere Aufgabe ist es unser Wissen zu vervielfachen und weiterzu geben…", ich bog in einen Pfad zu den Mondfelsen ab und setzte dann wieder an:" Weißt du denn schon für was Schafgarbe ist?"

( sry ^^ @Steppenpfote )



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

zuletzt bearbeitet 09.05.2019 20:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Brombeerschilf & Steppenpfote

in Treffen 15.05.2019 22:30
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
"Nun, du sagtest, dass sie Katzen zum Erbrechen bringen." antwortete ich und folgte ihr durch das Territorium. "Haben sie noch einen anderen Nutzen?" fragte ich.
@Schattenwald

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Brombeerschilf & Steppenpfote

in Treffen 16.05.2019 19:28
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Schafgabe zieht nicht nur das Gift aus einem verdorbenen Magen sondern auch aus infizierten Wunden. Mag verarbeitet ihn zu Brei und trägt ihn dann gleichmäßig auf den Infektionsherd auf. Scharfgarbe. Du erkennst das Heilkraut an seinen kleinen zackigen Blättern und falls es blüht an den kleinen weißen Blättern. Ach ja und du findest Scharfgarbe meist auf frischen Wiesen oder neben Felsbauten. Du solltest zur Grenze Richtung Versammlungsinsel suchen...dort findest du sicher welche." erklärte ich ausfühlich.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Brombeerschilf & Steppenpfote

in Treffen 16.05.2019 20:11
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Aufmerksam hörte ich zu und nickte lächelnd. "Klingt sehr hilfreich!" miaute ich begeistert. "Fast so hilfreich wie Spinnenweben!" Ich lächelte breit. "Aber genau genommen ist jedes Kraut in seiner eigenen Art hilfreich, nicht wahr?" Ich schnurrte erfreut.
@Schattenwald

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Brombeerschilf & Steppenpfote

in Treffen 16.05.2019 22:31
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

BROMBEERSCHILF:
"Gut erkannt..." schnurrte ich, Steppenpfote gab eine großartige Schülerin ab...sie erinnerte mich etwas an Wunschgeist. " Kannst du mir schon sagen mit was man Fieber senken kann?"



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Brombeerschilf & Steppenpfote

in Treffen 17.05.2019 20:37
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2714 Themen und 285125 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Eulenbart, Steppenluchs