An Aus



#31

RE: Brombeerschilf & Steppenpfote

in Treffen 09.06.2019 21:44
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Ich spitzte die Ohren. "Achso! Also sowas wie Lehm?" fragte ich interessiert und legte neugierig den Kopf schief. Ob ich den Heilerbau vielleicht damit schmücken sollte? Aber Jenseitsgänger fand das bestimmt nicht so toll... Naja, dann halt irgendwann später!
"Damit kann man bestimmt gute Verbände mit machen, wenn eine Katze sich was bricht." überlegte ich laut. "Wenn es trocken ist, wird der Knochen definitiv gerade gehalten, solange die Katze den Ton nicht durchbricht."
@Schattenwald

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Brombeerschilf & Steppenpfote

in Treffen 13.06.2019 20:27
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich strahlte sie an:" Das stimmt! man muss nur sehr aufpassen...Ton und Lehm sind zerbrechlich! Aber mich freut es dass du so experementierfreudig bist...dank Heilerkatzen wir dir erlangten wir unser ganzes Wissen...", schnurrte ich stolz



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Brombeerschilf & Steppenpfote

in Treffen 14.06.2019 17:08
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Ich schnurrte über das warme Lob der Sternenkatze. Mit Ton konnte man bestimmt noch einiges mehr anstellen, aber darüber konnte ich später noch nachdenken.
"Wo findet man denn Katzenminze?" fragte ich. "Ich weiß, dass sie sehr wichtig für die Blattleere ist."
@Schattenwald

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Brombeerschilf & Steppenpfote

in Treffen 14.06.2019 19:43
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte bedacht:" Zur Grenze des Zweibeinerorts gibt es eine abgeschiedene kleine Mühle...dort gibt es einen Krätergarten in dem viele Kräuter wachsen die nichtmal ich kenne...aber auch Katzenminze...dort wohnt eine alte Zweibeinerin also solltest du aufpassen..."erklärte ich. Die Vorraussicht Steppenpfotes gefiel mir gut...sie erinnerte mich wirklich an Wunschgeist



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Brombeerschilf & Steppenpfote

in Treffen 15.06.2019 13:27
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Ich nickte lächelnd. "So viel zu lernen!" schnurrte ich begeistert. Und vielleicht konnte man auch etwas mit den unbekannten Kräutern anfangen, ohne sie einfach Katzen zu geben?
""Was-" Ich wurde von einem Gähnen unterbrochen. Trotz dessen, dass es ein Traum war, war ich so müde, als lief ich wirklich mit Brombeerschilf umher. "Was noch?" fragte ich lächelnd.
@Schattenwald

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Brombeerschilf & Steppenpfote

in Treffen 16.06.2019 00:21
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ich denke das reicht für heute ertsmal...solltest du fragen haben oder dich etwas beschäftigen...ich begleite deine PFoten bis du mich nicht mehr brauchst....vertrau in deine Fähigkeiten...du hast ein großes Potential.", schnurrte ich, und meinte das ehrlich. Nichtmal Seelensplitter war so erfinderisch und bemüht



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Brombeerschilf & Steppenpfote

in Treffen 18.06.2019 12:42
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Ich schnurrte voller Dank und rieb kurz meinen Kopf an ihrem Bein. "Vielen Dank, Brombeerschilf!" miaute ich und gähnte nochmal. Ich fühlte mich wirklich geehrt, gleich zwei Mentoren, davon eine Sternenclan-Katze, zu haben! Ich würde noch so viel lernen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams