An Aus



#11

RE: Golden Darkness

in Treffen 24.03.2019 01:05
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

,,Wie... Wie meinst du das?", fragte ich vorsichtig, mied seinen Blick und bohrte unruhig meine Krallen in die dunkle Erde.
(@Darkforest )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Golden Darkness

in Treffen 24.03.2019 01:06
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Ich lächelte schmal. "Oh Goldpfote, müsstest du das nicht am besten wissen? Was suchst du? Was bedrückt dich, dass deine Pfoten dich hierher trugen?"



Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Golden Darkness

in Treffen 24.03.2019 10:10
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

,,I-ich weiß nicht...", sagte ich leise und dachte nach.
Doch, da war ein Wunsch, ein Traum, tief in mir... ,,Ich will stark werden. Wirklich stark. Stärker als alle anderen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Golden Darkness

in Treffen 24.03.2019 12:11
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Ich blieb vor ihr stehen und sah auf sie herab. "Stärker? Weshalb? Willst du den Clan beschützen können? Gegen alle Feinde der Berge? Willst du die Anerkennung anderer deiner Stärke wegen haben?"



Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Golden Darkness

in Treffen 24.03.2019 13:52
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

,,Ich will den anderen beweisen, dass ich nicht schwach bin, und sie beschützen können, wenn sie in Gefahr sind...", sagte ich langsam und blickte ihm in die blutroten Augen.
Woher kennt er mich so gut?, fragte ich mich verwirrt, Wir sind uns doch gerade das erste Mal begegnet... Ich glaube fast, er kennt mich besser als ich selbst.
Einerseits bewunderte ich ihn dafür, andererseits schüchterte es mich auch ziemlich ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Golden Darkness

in Treffen 24.03.2019 18:25
von Goldpfote (gelöscht)
avatar
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Golden Darkness

in Treffen 05.04.2019 16:57
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

zuletzt bearbeitet 05.04.2019 16:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Golden Darkness

in Treffen 05.04.2019 22:01
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Fisnterwald
Ich lächelte beinahe sanft. "Ja, du strebst nach der Macht der rhöchsten Krieger doch keiner vermag sie dir zu geben? Keiner den du bisher kanntest doch....ich vermag dir diese Stärke zu schenken Goldpfote. Ich kann dich stark genug machen um deinen Clan, deine Freunde zu beschützen "



Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Golden Darkness

in Treffen 06.04.2019 16:59
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

,,Wirklich?", fragte ich mit großen Augen. Meine Angst wurde durch Neugier verdrängt und ich fügte begeistert hinzu: ,,Was muss ich tun?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Golden Darkness

in Treffen 16.04.2019 00:45
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Säuselnd umspielte meine Stimme die junge Schülerin. "Ja, wirklich. Und du musst nichts weiter tun als zu mir zu kommen. Ich werde dir alles beibringen was du brauchst, ich werde dich stärker machen und deine Sinne schärfen, ich werde dich zu einer Kriegerin machen, über die man noch nach vielen, vielen Generationen reden wird", wisperte ich @Goldpfote zu



Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Farnpfote, Infinity, Regenjunges, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 605 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote