An Aus



#41

RE: Golden Darkness

in Treffen 30.12.2019 23:52
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
"Wenn du stark genug bist, kannst du dich auch am Stamm hochziehen, überleg dir wie andere Tiere klettern.", kommentierte ich regungslos und beobachtete sie weiter. Sie wollte ihr Unwissen ganz offensichtlich nicht zugeben.



Zitat
Splitted.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Golden Darkness

in Treffen 31.12.2019 11:51
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

»Ich... ich weiß nicht wie«, gab ich endlich zu. »In unserem Territorium gibt es fast keine Bäume«, fügte ich in einem entschuldigenden Ton hinzu.
@Zwielichtdrache


ɢσʟɗρғєιʟ
»Wir haben alle auch eine dunkle Seite in uns, die wir nie ganz besiegen können. Aber wir können lernen, sie zu beherrschen.«
──────────────

Ich schreibe unter jede Signatur meiner Accounts eine geheime Nachricht! :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Golden Darkness

in Treffen 31.12.2019 12:20
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
"Ich weiß.", erwiderte ich kühl und erschien einige Äste weiter unten und musterte sie schweigend. Ich machte keine Anstalten ihr zu helfen, der durchdringende, gnadenlose Blick meiner glutroten Augen lag einfach nur unverwandt auf ihr



Zitat
Splitted.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Golden Darkness

in Treffen 31.12.2019 12:31
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

Ich bohrte meine Krallen unwillkürlich noch tiefer in das Holz, als er mich mit seinen roten Augen anstarrte.
Rot, dachte ich, Was für eine seltsame Farbe...
Dann fiel mir wieder ein, dass ich ja auch eine eher ungewöhnliche Augenfarbe hatte und aus irgendeinem Grund machte mir das den Nebelkater sympathischer. Obwohl er in diesem komischen Wald voller Knochen von mir verlangte, dass ich auf Bäume kletterte.
Zum Glück war er jetzt einige Äste weiter unten, jetzt musste ich nur noch vier Sprünge wagen. Am besten fing ich gleich damit an.
Ich zog meine Krallen wieder aus dem Holz, ging in Position und konzentrierte mich. Der Ast war nicht so weit über dem ersten Ast wie der erste Ast vom Boden, aber dafür etwas weiter versetzt, sodass ich nicht besonders hoch, sondern eher weit springen musste.
Das wurde mir vielleicht ein bisschen zu spät klar, nämlich während ich schon in der Luft war. Wenn ich noch ein bisschen weiter gesprungen wäre, hätte ich ohne Probleme auf dem Ast landen können, so musste ich mich wieder mit den Krallen festhalten und mich mühsam hochziehen.


ɢσʟɗρғєιʟ
»Wir haben alle auch eine dunkle Seite in uns, die wir nie ganz besiegen können. Aber wir können lernen, sie zu beherrschen.«
──────────────

Ich schreibe unter jede Signatur meiner Accounts eine geheime Nachricht! :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Golden Darkness

in Treffen 31.12.2019 12:44
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Ich erschien direkt vor ihr auf dem Ast, während sie noch zappelnd dabei war, sich hoch zu ziehen. Meine Krallen bohrten sich in ihre Pfote, als ich meine Tatze auf die ihre drückte. "Deine Abschätzungen sind ungenau und schlecht. Nochmal.", knurrte ich nur, bevor ich sie einfach vom Ast trat, sodass sie wieder zu Boden fiel. Sie war nicht sonderlich hoch, die Landung wäre unsanft aber nicht gefährlich



Zitat
Splitted.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Golden Darkness

in Treffen 31.12.2019 15:57
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

»N-nochmal? Wie...«, begann ich, dann trat der Nebelkater plötzlich nach mir und sorgte dafür, dass ich vom Ast stürzte.
Das ist unfair!, dachte ich, während ich fiel, Ich klettere doch zum ersten Mal auf einen Baum!
Aber dann musste ich mir über wichtigere Dinge Gedanken machen, zum Beispiel darüber, wie ich landen konnte, ohne mir alle Knochen zu brechen.
Ich schaffte es, mich richtig zu drehen, sodass ich auf allen vier Pfoten und nicht auf dem Rücken landete, aber die Landung war trotzdem eher unsanft.
Ich betrachtete prüfend meine Vorderpfote, in die der Nebelkater seine Krallen gepiekst hatte und mit der ich auch noch eher ungünstig gelandet war, aber sie schien noch zu funktionieren.
Ich kehrte zurück zu meiner alten Position unter dem ersten Ast und machte mich bereit zum Absprung. Der gelang mir auch ganz gut, obwohl ich immer noch nicht ganz hoch genug springen konnte, aber als ich mich das letzte Stück hochziehen wollte, schoss ein heftiger Schmerz durch meine Vorderpfote.
»Aua«, zischte ich und nahm das Gewicht von der Pfote, woraufhin ich fast wieder vom Ast gefallen wäre. Ich hielt mich aber gerade noch rechtzeitig fest, drei Pfoten mit den Krallen im Holz verankert, die Vierte leicht erhoben.


ɢσʟɗρғєιʟ
»Wir haben alle auch eine dunkle Seite in uns, die wir nie ganz besiegen können. Aber wir können lernen, sie zu beherrschen.«
──────────────

Ich schreibe unter jede Signatur meiner Accounts eine geheime Nachricht! :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Golden Darkness

in Treffen 31.12.2019 16:56
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Ich saß noch immer auf dem Ast, von dem ich sie hinuntergestoßen hatte, mein Blick war streng und unnachgiebig. "Ein starker Kämpfer muss Schmerzen ignorieren können und sich auf sein Ziel fokussieren.", ich erschien hinter ihr, meine Krallen schossen vor und ich ritzte ihr in die Hinterhand um sie zum schnellen Vorwärtsbewegen zu Zwingen. "Du bist zu langsam, je mehr Geschwindigkeit du aufbaust, desto leichter fällt dir die Distanz", blaffte ich sie an und machte Anstalten wieder nach ihr zu schlagen



Zitat
Splitted.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Golden Darkness

in Treffen 31.12.2019 20:06
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

(Gold wird einfach spontan zum Pferd xD)
Ich zuckte zusammen, als er plötzlich hinter mir auftauchte und ich wieder seine Krallen zu spüren bekam. Ich versuchte, mich schnell von ihm wegzubewegen, aber ich konnte meine Vorderpfote ja nicht belasten und der Ast war nicht besonders breit, also erwies sich das als etwas schwieriges Unterfangen.
Ich starrte den Kater angsterfüllt an.
Meine Stimme zitterte, als ich leise fragte: »W-warum machst du das...? Du tust mir weh...«


ɢσʟɗρғєιʟ
»Wir haben alle auch eine dunkle Seite in uns, die wir nie ganz besiegen können. Aber wir können lernen, sie zu beherrschen.«
──────────────

Ich schreibe unter jede Signatur meiner Accounts eine geheime Nachricht! :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Golden Darkness

in Treffen 31.12.2019 21:58
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
"Sobald du aufwachst, wirst du nichts mehr davon spüren, es ist nur ein Traum.", erwiderte ich kühl. "Je schneller du dich bewegst, desto schneller lernst du.", schwarzer Nebel kroch am Stamm des Baumes hinauf und umwaberte ihre Pfoten. Der Nebel wirkte betäubend, in geringen Mengen linderte er Schmerz, doch wenn man sich zu lange darin aufhielt konnte er gefährlich werden. "Los, spring."




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Golden Darkness

in Treffen 31.12.2019 22:18
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte.
Nur ein Traum, alles ist gut, das sind keine wirklichen Verletzungen..., versuchte ich mich innerlich zu beruhigen.
Als der Nebel sich plötzlich auf mich zubewegte und dann meine Pfoten umhüllte, erschrak ich zuerst, aber dann spürte ich, wie meine Schmerzen schwächer wurden. Und irgendwie sah der schwarze Nebel über meinem weißen Fell faszinierend und schön aus.
Ich hätte ihn mir gerne noch länger angeschaut, aber ich wollte den Nebelkater nicht verärgern, indem ich mich seinen Anweisungen widersetzte.
Also ging ich schnell in Position und sprang schnell ab. Dadurch war die Kraft des Sprunges nicht so gut berechnet worden und ich drohte, über den nächsten Ast hinwegzufliegen.
Verzweifelt streckte ich die Beine aus, aber ich berührte den Ast nur knapp mit einer Pfote, bevor ich auf der anderen Seite wieder nach unten fiel, glücklicherweise direkt auf einen anderen Ast.
@Darkforest


ɢσʟɗρғєιʟ
»Wir haben alle auch eine dunkle Seite in uns, die wir nie ganz besiegen können. Aber wir können lernen, sie zu beherrschen.«
──────────────

Ich schreibe unter jede Signatur meiner Accounts eine geheime Nachricht! :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 911 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285045 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Kosmosstern, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote