An Aus



#1

Golden Darkness

in Treffen 22.03.2019 18:09
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Goldpfote
Ich überlass dir den ersten beitrag



Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Golden Darkness

in Treffen 22.03.2019 18:54
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

(Cooler Themenname und danke... xD)
Goldpfote 3.0
Ich gähnte verschlafen und öffnete meine Augen. Verwirrt blinzelte ich.
Warum ist es so dunkel hier? Und wo sind die anderen Schüler? Wie bin ich hier her gekommen? Hat mich jemand aus dem Schülerbau getragen, während ich geschlafen habe?, dachte ich verwirrt und stand auf. Ich war inzwischen hellwach und schüttelte die seltsam dunkle Erde dieses Waldes aus meinem Fell. ,,H-hallo?", fragte ich unsicher in die Stille.
(@Darkforest )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Golden Darkness

in Treffen 22.03.2019 18:57
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Dichter, schwarzer Nebel umhüllte die Lichtung, auf der die Schülerin erwachte. Überall lagen verstreut die Knochen dutzender Tiere. Mäuse, Ratten, Ziegen, Katzen, Hunde. Seid ewigen Zeiten tot, gefallen durch ihre Träume. Ewige Dämmerung lag über meinem Wald und ein seichtes Lächeln huschte über mein Gesicht. Es war bereits eine ganze Weile her, dass Smaragdblut hier den Tod gefunden hatte, und es wurde langweilig im Wald der Finsternis.
"Willkommen Goldpfote", hallte meine dunkle Stimme von überall her



Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Golden Darkness

in Treffen 22.03.2019 19:08
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

Ich fürchtete mich eigentlich nicht schnell, aber beim Anblick der vielen Knochen, die ich beim genaueren Betrachten des Nebels entdeckte, und beim Klang der seltsamen Stimme stellte sich mein Nackenfell auf. ,,Wer... wer bist du?", fragte ich laut und es klang mutiger, als ich mich fühlte.
Wenn doch nur Daisypaw und Windsturm auch hier wären..., dachte ich und sah mich nach dem Ursprung der geheimnisvollen Stimme um.


zuletzt bearbeitet 22.03.2019 19:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Golden Darkness

in Treffen 22.03.2019 19:12
von Goldpfote (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Golden Darkness

in Treffen 22.03.2019 19:51
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Mein Lachen hallte durch den Wald, der Nebel verdichtete sich hinter der Kätzin. Langsam trat meine Gestalt einer mächtigen schwarzen Katze aus der Düsternis. "Wer ich bin? Ist das denn wichtig?", säuselte ich, sodass mein Atem ihren Nacken streifte



Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Golden Darkness

in Treffen 22.03.2019 20:01
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

Ich zuckte zusammen, als er plötzlich hinter mir auftauchte. Seine schwarze Gestalt schien mit dem dunklen Nebel zu verschmelzen... Aber das bildete ich mir bestimmt nur ein. Eine seltsame Art von Ehrfurcht überkam mich, als ich in seine verwirrenden Augen blickte. Ich senkte den Kopf. ,,N-nein... Es ist nicht wichtig...", sagte ich leise, überrascht von meiner eigenen Unterwürfigkeit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Golden Darkness

in Treffen 22.03.2019 23:13
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Ich entblößte mein Raubtiergebiss in einem Lächeln. "Viel wichtiger ist, wie du dich zu mir hierher verirrt hast, Goldpfote", erwiderte ich. Mein Nebel umhüllte sie und ich umstrich sie, den Blick der roten Augen unverwandt auf sie gerichtet



Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Golden Darkness

in Treffen 23.03.2019 08:53
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

,,I-ich weiß es nicht...", gab ich zu. ,,Ich bin im Schülerbau eingeschlafen und bin hier aufgewacht... Hast du mich hergebracht?" Ich versuchte, vor dem Nebel zurückzuweichen, denn er machte mir Angst, aber der Kater machte mir noch viel mehr Angst und ich wollte ihn nicht verärgern.
(@Darkforest )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Golden Darkness

in Treffen 23.03.2019 22:12
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
"Oh nein, ich bringe niemals jemanden hierher. Die Katzen suchen etwas, sie haben große Wünsche, die nur ich ihnen erfüllen kann und so finden sie alle früher oder später zu mir", erwiderte ich leise und musterte sie.



Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 750 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote