An Aus



Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.
#131

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 07.09.2019 18:15
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich schlich mich an und sprang dann ab. Noch während ich Sprang richtete sich der Hase aus und sprintete los. Er müsste wohl das Gras unter meinen Pfoten gehört haben. Ich sprang dem Hasen nach und führte ihn in richtung @Irrlichtpfad

nach oben springen

#132

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 08.09.2019 15:05
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich wartete geduldig auf Lichtschatten und den Hasen. Ich hörte Schritte. Ich stand kauern hinter ein Loch der Mauer. Ich sah die beiden. Lichtschatten sprintete ziemlich schnell und der Hase war einige Fuchslängen vor ihr. Ich spannte meine Muskeln an und als der Hase vor der Mauer war, sprang ich durch das Loch und prallte gegen die Beute. Ich packte ihn blitzschnell am Nacken und spürte aufeinmal einen höllischen Schmerz an meinem Kopf. Ich fiel mit dem Hasen in meinem Mund zu Boden. Als ich meine Augen öffnete sah ich verschwommen. Ich war wohl mit meinem Kopf gegen Lichtschatten geknallt. Als mein Blick klarer wurde legte ich den toten Hasen ab und sah besorgt zu der Kriegerin. "All-es gut?" murmelte ich immer noch benommen. Das musste bestimmt ziemlich lustig ausgesehen haben und ich hatte die Hoffnung, das niemand auf der SturmClan Seite das gesehen hatte. @Lichtschatten



ウィスプ経路

nach oben springen

#133

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 10.09.2019 19:32
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich jagte den Hasen zu der Steinmauer hinter der @Irrlichtpfad wartete, und als es an der Zeit war für ihn den Hasen zu greifen spürte ich plötzlich etwas mit mir kollabieren. Ich fiel rückwärts und schüttelte heftig den brummenden Kopf.
"J-Ja, alles in Ordnung? Hast du den Hasen?"

nach oben springen

#134

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 10.09.2019 20:15
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich war froh, dass es ihr gut ging und jaulte begeistert "Jaaa!" "Wir haben einen Hasen gefangen! "Die SturmClan Katzen wären fassungslos" sagte ich belustigt zu @Lichtschatten



ウィスプ経路

nach oben springen

#135

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 11.09.2019 22:11
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte belustigt. Solch euphemismus sah man doch gern. "Und wie groß der dann auch ist! Alle anderen Clans werden bestimmt ganz neidisch wenn sie den sehen."
@Irrlichtpfad

nach oben springen

#136

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 13.09.2019 20:17
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Bestimmt" schnurrte ich begeistert. "Lass ihn uns zurück ins Lager bringen, die werden große Augen machen!" ich nahm den Hasen an der einen Seite und sah auffordernd zu @Lichtschatten



ウィスプ経路

nach oben springen

#137

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 13.09.2019 20:30
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Sie werden uns niemals glauben das wir ihn gefangen haben," scherzte ich weiter und hob den Hasen auf, "Aber sie werden sich auf jeden Fall freuen!" sagte ich und wand mich richtung Lager

nach oben springen

#138

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 13.09.2019 20:31
von Lichtstern (gelöscht)
nach oben springen

#139

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 13.09.2019 20:33
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Auf-hedteen-fal" lispelte ich durch das Fell und lief glücklich mit @Lichtschatten zurück ins Lager.
->Lager :3



ウィスプ経路

nach oben springen

#140

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 09:35
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief mit Magicpaw durch die Heide und musterte die Kräuter, der Borretsch sah gesund aus, genauso wie der Ampfer. Sie wuchsen prächtig. Doch als ich Zur Katzenminze kam, da weiteten sich meine Augen vor Schreck. "Die Katzenminze.." hauchte ich. Sie war zertreten, die Stängel waren ausgerissen. "Wie?" Sagte ich und dachte kurz über den Vorrat nach. Wir hatten noch genug Katzenminze für den Winter. Aber ob die hier jemals nachwachsen würde, dass erfahren wir erst nach der Blattleere. " Die Erde wurde aufgewühlt. Die Wurzeln sind vollkommend zerstört..."


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Eulenbart