An Aus



Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.
#91

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 21:46
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ja, die Ruinen bedecken ihn zum Teil. Also wenn man weiter weg steht" murmelte ich und nährte mich dem Baum. Ich kletterte schnell hoch, bis zum Baumwipfel und wartete auf Hagelnacht. Ich genoss die Aussicht und den kühlen Wind. Man hörte die Grillen Zirpen und der Mond erhellte das ganze Land. Bis auf die Wälder des BlitzClans, die im Schatten lagen. Die Berge sahen majestätisch aus.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 23.08.2019 21:46 | nach oben springen

#92

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 21:47
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 2
Ich folgte ihm in die Krone des Baumes. Ich brauchte etwas, da ich einige Male mir den Krallen in der Rinde hängen blieb. "Es ist wirklich schön hier".


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#93

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 21:51
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ja" murmelte ich und sah kurz zu Hagelnacht. Sie sah so schön aus im Mondschein. Ich starrte sie lange an, ohne zu merken wie komisch es war. Als sie kurz zu mir sah, drehte ich meinen Kopf weg. Mir wurde warm und ich murmelte schnell "lass und wieder zu dem nächsten Ast hinunter klettern". Ich kletterte zum Ast. "Jetzt müssen wir schütteln" sagte ich


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#94

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 21:53
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 2
"Schütteln? Können wir die Blätter nicht einfach so abziehen?", fragte ich dann. Ich genoss es, hier die Zeit mit ihm zu verbingen. Ich wusste nicht, ob es ihm auch so erging, weshalb ich mir nichts anmerken lassen wollte.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


zuletzt bearbeitet 23.08.2019 21:54 | nach oben springen

#95

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 21:57
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Es fallen mehr hinunter, es geht schneller". Ich lächelte sie kurz an, ehe ich anfing an dem Ast zu rütteln.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#96

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 22:00
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 2
Ich seufzte leise und stieß meine Vorderbeine gegen den Ast, um ihn in Schwingungen zu versetzen. "Wie viele brauchst du denn?", fragte ich und musterte die fallenden Blätter.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#97

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 22:12
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Einige" sagte ich und schüttelte mit. Ich verlor den Halt und rutschte gegen Hagelnacht. Ich brachte aus aus dem Gleichgewicht und sah, wie Hagelnacht vom Ast rutschte. "Hagelnacht!" Schnell packte ich sie Nacken. Ich hielt sie fest. Und kniff meine Augen vor Anstrengung zusammen.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 23.08.2019 22:12 | nach oben springen

#98

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 22:17
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 2
Ich versuchte meinen Halt wieder zu bekommen und krallte mich am Ast fest. Es fiel mir durch Jägermonds Hilfe leichter, sodass ich wieder auf den Ast klettern konnte. "Was machst du denn", knurrte ich dann erschrocken.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


zuletzt bearbeitet 23.08.2019 22:17 | nach oben springen

#99

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 22:19
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Tut mir leid" hauchte ich "Ich habe den Halt verloren" sagte ich leise und war froh, dass Hagelnacht wieder auf dem Ast stand. "Ich denke das reicht" sagte ich und sah nach unten. Es lagen einige Blätter im Gras.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#100

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 22:21
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 2
Ich brauchte einen Moment, bis ich mich wieder etwas beruhigt hatte. Ich hatte fast schon ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn gleich beschuldigt hatte, obwohl es ein Versehen gewesen war. "Dann lass uns schnell wieder runter klettern", meinte ich dann und kletterte vorsichtig hinunter.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


zuletzt bearbeitet 23.08.2019 22:22 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 321 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs