An Aus



Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.
#61

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 15:55
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der Gedanke, dass Zweibeiner die Mauern gebaut hatten war irgendwie komisch. Ich könnte es mir auch kaum vorstellen, dass hier Zweibeiner gelebt hatten. Ich sprang ebenfalls auf die niedrige Mauer. Neugierig musterte ich die Landschaft. Auch hier war es sehr schön!


Be happy with
NOTHING
and you will
be happy with
EVERYTHING



nach oben springen

#62

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 15:58
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Ich war zwar noch nie auf dem Territorium der anderen Clans, aber wir haben mit unserem sehr viel Glück", erzählte ich und musterte die Landschaft, die vor uns lag. Die Ruinen erschufen ein fast schon ungewohntes, und doch familiäres Gefühl.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#63

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 16:01
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"oh ja! Ich habe mir unser Territorium nicht so unglaublich schön vorgestellt!" stimmte ich ihr zu. Hier oben zu stehen und den Blick über das Territorium schweifen zu lassen, fühlte sich so gut an. Endlich musste ich nicht nur im Lager sein. "Was für Beute kann man hier fangen?" fragte ich dann


Be happy with
NOTHING
and you will
be happy with
EVERYTHING



zuletzt bearbeitet 23.08.2019 16:02 | nach oben springen

#64

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 16:11
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Vögel und Mäuse. Allerdings musst du acht auf Schlangen geben. Sie halten sich oft in so steinigen Gebieten auf", warnte ich sie. So ein Biss konnte gefährlich werden und ich wollte keinesfalls riskieren, dass sie sich verletzte.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#65

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 16:17
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Schlangen?" miaute ich und schüttelte mich kurz. Ich hatte schon von ihnen gehört! Gut, dass Hagelnacht mich gewarnt hatte. "jaa da werde ich sehr gut aufpassen!" miaute ich mit einem Blick auf die Steinmauern. Vermutlich versteckten sie sich hier. "aber.... Aber Schlangen jagen wir nicht oder? Also die ungiftigen, falls es die gibt" fragte ich und war mir mal wieder unsicher, ob meine Frage nicht einbisschen doof war.


Be happy with
NOTHING
and you will
be happy with
EVERYTHING



nach oben springen

#66

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 17:09
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte ruhig den Kopf. "Nein, normalerweise jagen wir eigentlich keine Schlangen", antwortete ich dann. "Sie sind keine besonders reiche Beute und bestimmt auch nicht sehr lecker".


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#67

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 17:55
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"gut, ich hätte Schlangen nicht gerne gejagt" gab ich zu. "die schmecken sicher..." ich überlegte kurz "zäh und.... Vielleicht ähnlich wie manche Kräuter aus dem Heilerbau" miaute ich und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.


Be happy with
NOTHING
and you will
be happy with
EVERYTHING



zuletzt bearbeitet 23.08.2019 17:56 | nach oben springen

#68

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 18:14
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Das kann natürlich sein. Ich musste noch nie Kräuter essen, oder Schlangen, also kann ich dir darüber kaum Auskunft geben", meinte ich und sprang vom Gestein herunter um mich zu strecken. "Lass uns ein Stückchen weitergehen".


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#69

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 18:20
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte, immer noch leicht grinsend, als Hagel das sagte. Dann sprang ich ebenfalls von der kleinen Mauer. "Ja, gerne" miaute ich und ließ meinen Blick nochmal über die Heide schweifen. Unser Territorium schien wirklich riesig zu sein!


Be happy with
NOTHING
and you will
be happy with
EVERYTHING



nach oben springen

#70

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 18:26
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Wie gut kennst du schon das Gesetz der Krieger?", fragte ich dann. Ich selber hatte es durch Jägermond gelernt, aber ich wusste, dass nicht alle Jungen perfekt über alle Bescheid wussten.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 648 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote