An Aus



Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.
#71

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 18:34
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kannte nicht viele Gesetzte... Ob Hagelnacht das schlimm fand?
Etwas nervös sah ich sie an "Ich weiß nur ein paar auswendig..." gab ich zu. Ich versuchte sie aufzuzählen "Eines war, verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet und das Loyalität sehr wichtig ist. Dann natürlich, dass man nicht in fremden Territorien jagen darf. Ein Gesetz war noch, dass Älteste und Junge zuerst versorgt werden müssen... und das an der Großen Versammlung Frieden herrscht" miaute ich "mehr weiß ich noch nicht" miaute ich dann leicht verlegen


Be happy with
NOTHING
and you will
be happy with
EVERYTHING



zuletzt bearbeitet 23.08.2019 18:37 | nach oben springen

#72

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 18:40
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Das ist nicht schlimm. Dafür ist das Training da", meinte ich und überlegte kurz. "Du kennst sicher noch ein Gesetz. Ein Junges muss 6 Monde alt sein, um Schüler zu werden."


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#73

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 19:00
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte kräftig zur Zustimmung. "und, dass das Wort des Anführers Gesetz ist, oder?" fragte ich an meine Mentorin gewandt. Ich war froh, dass es kein Problem war, dass ich noch nicht viele Gesetze kannte.


Be happy with
NOTHING
and you will
be happy with
EVERYTHING



zuletzt bearbeitet 23.08.2019 19:01 | nach oben springen

#74

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 19:03
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Das ist korrekt. Siehst du? Du kennst doch schon einige Gesetze. Oft fallen sie einem nur nicht gleich ein. Das nächste Gesetz ist, dass Beute nur erlegt wird, um sich von ihr zu ernähren. Du musst dem SternenClan für jede Beute dankbar sein".


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#75

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 19:07
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ich werde es mir merken!" miaute ich und versuchte es mir einzuprägen. Hagelnacht war wirklich total nett. Ich war sehr froh, dass ich Jemanden wie sie als Mentorin bekommen hatte.
(tut mir Leid, dass vorher so lange keine Antwort kam. Ich hatte vor kurz in meinem Buch zu lesen und najaa... XD)


Be happy with
NOTHING
and you will
be happy with
EVERYTHING



nach oben springen

#76

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 19:11
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich nickte ruhig. "Die nächsten Gesetze : Ein Krieger muss nach der Ernennung schweigend Nachtwache halten. Dsd hast du bei mir gesehen", erklärte ich ihr, "Außerdem muss ein Krieger mindestens einen Schüler gehabt haben, bevor er Stellvertreter werden kann".


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#77

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 19:15
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte, das erste Gesetz war mir natürlich bekannt. "Das mit dem Stellvertreter wusste ich noch nicht, aber es klingt logisch" miaute ich und hörte meiner Mentorin weiterhin aufmerksam zu.


Be happy with
NOTHING
and you will
be happy with
EVERYTHING



nach oben springen

#78

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 19:21
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Ein Schüler setzt vorraus, dass ein Krieger bereits eine gewisse Erfahrung besitzt", stimmte ich zu. "Wenn ein Anführer abttitt oder verstirbt, nimmt der Stellvertreter den Posten ein".


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#79

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 19:23
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte Hagelnacht zu. Auch dieses Gesetz hatte ich bereits gekannt. Ich war froh, dass mir nicht all zu viele Gesetze fremd waren. Das würde es mir leichter machen, mir alle einzuprägen.


Be happy with
NOTHING
and you will
be happy with
EVERYTHING



nach oben springen

#80

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 19:28
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mir den Ohren und musste selbst kurz überlegen. "Wenn ein Stellvertreter abtritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch ein neuer ernannt werden. Das ist wichtig, da der Clan immer einen Stellvertreter braucht, falls dem Anführer etwas zustößt".


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 520 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Steppenluchs