An Aus



Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.
#101

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 22:24
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als ich unten mit ihr angekommen war drückte ich mich kurz gegen sie. "Ich bin froh, dass es dir gut geht. Aus der Höhe wäre das nicht gut ausgegangen" hauchte ich leise und löste mich dann wieder von ihr, als mir zu heiß wurde. Meine Gedanken drehten sich ständig um Hagelnacht. Ich seufzte kurz und fing an die Blätter einzusammeln


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#102

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 22:27
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 2
Ich musterte ihn einige Herzschläge lang. Mein Blick wanderte hoch zu dem Ast, auf dem wir gestanden hatten. "Jägermond, es tut mir Leid", murmelte ich dann.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#103

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 22:28
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Was?" Sagte ich verwirrt. "Alles gut" schnurrte ich dann. "Du kannst doch nichts dafür" murmelte ich und lief wieder zu ihr


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#104

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 22:30
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 2
"Nein, nein das meine ich nicht", meinte ich dann, "du verstehst mich nicht richtig". Ich schob einige der Blätter zusammen, sodass ich sie später besser aufnehmen konnte.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#105

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 22:33
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Was denn?" Fragte ich und half ihr dabei. Unsere Flanken berührten sich und ich merkte es erst gar nicht.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#106

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 22:35
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 2
Ich sah zu ihm auf. "Es geht so nicht, verstehst du nicht? Du musst es doch besser wissen. Du solltest es wissen", meinte ich dann und hatte fast schon einen vorwurfsvollen Ton.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#107

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 22:39
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Angst kam in mir hoch. Wusste sie Bescheid? Sie wusste Bescheid! Es war doch so offensichtlich. Ich ärgerte mich über mich selbst, das ich mich nicht beherrschen konnte. Ich wollte nichts dazu sagen, aber die Stille war unerträglich. "Ich weiß" hauchte ich und drehte mich von ihr weg. "Natürlich weiß ich das" sagte ich leise. "Es ist schon in Ordnung Hagelnacht. Ich komme damit klar" komme ich nicht. Ich war mir sicher, dass sie meine Gefühle nicht teilte und ich wollte ihr nichts aufzwingen. Zudem ist es Verboten.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#108

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 22:42
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 2
Mein Blick wurde wärmer und ich berührte seine Nase mit meiner. "Wir müssen", sagte ich leise und schwieg dann.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


zuletzt bearbeitet 23.08.2019 22:43 | nach oben springen

#109

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 22:45
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wollte vor Schreck wegzucken, doch ich konnte nicht, etwas in mir hielt mich auf. Als ich ihre Nase auf meiner spürte wurde mir warm ums Herz. Ich schloss meine Augen und hauchte leise, unter dem Sternenhimmel, vor dem SternenClan. "Ich liebe dich".


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 23.08.2019 22:46 | nach oben springen

#110

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 22:49
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 2
Ich kniff die Augen zusammen und wand bei seinen Worten den Blick ab. "Ich liebe...", ich brach ab, "...dich. Aber vor allem liebe ich meinen Clan".


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


zuletzt bearbeitet 23.08.2019 22:49 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285143 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs