An Aus



Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.
#451

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 23.11.2020 03:50
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote
Ich folgte ihrem Blick zum Wasserfall hoch. "Bevor man Krieger wird, muss man lernen, dort hoch zu klettern und den Sprung ins Wasser zu meistern." rief ich ihr zu. "Das ist nämlich der einzige Weg zum Versammlungsplatz der Clan. Nunja, zumindest der schnellste. Außen herum zu gehen, würde Tage dauern." Ich kletterte vorsichtig über die Steine, mit dem Schweif balancierte ich mich aus. Als wir uns dem Wasserfall näherten, legte ich die Ohren gegen das Rauschen an und drückte mich gegen die Steinwand, um dem vielen Wasser, dass von da oben herunterkrachte, möglichst aus dem Weg zu gehen.




nach oben springen

#452

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 23.11.2020 03:54
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote
Runterspringen? Von dort oben? Ich fand den Fall von unten schon ziemlich groß und beeindrucken und Mächtig, welche Gesunde Katze mit verstand kam auf die Idee da hinunter zu springen? Dicht an die Wand gedrückt folgte ich in schleichender Haltung dem Kater. Flach hatte ich meine Ohren angelegt und meine Krallen borhte ich so gut es ging in den Stein. Auf keinenfall wollte ich in die Tiefe gerissen werden. Selbst die Lichtpunkte zeigten mir das ich vorsichtig sein sollte indem sie nahe der Wand blieben. Es gab mir ein Gefühl von sicherheit und Vertrautheit sie zu sehen. Wenn auch nur für einen Moment.


nach oben springen

#453

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 23.11.2020 04:06
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote
Ausnahmsweise sprach ich nicht, während wir unter dem Wasserfall voranschlichen. Es war viel zu laut, dass ich mich überhaupt selber hören würde und wir hatten auch noch die Ohren angelegt.
So folgten wir dem steinigen Pfad im Schweigen, bis wir den Wasserfall passiert hatten und ich mich wieder von der Steinwand entfernte.
Die Ohren spitzte ich langsam auch wieder und sah zurück, ob die junge Schülerin nicht vom Wasser mitgerissen wurde.




nach oben springen

#454

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 23.11.2020 04:11
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote
Zuerst war mir das Licht gar nicht aufgefallen. Aber nachdem sich meine Angst gelegt hatte, bemerkte ich die Untergehende Sonne zwischen dem Wasser spiegeln. Atemlos blieb ich kurz stehen, bestaunte diesen wunderbaren Moment. Erst als ich merkte das Erlenpfote schon längst außer meiner Sicht war riss ich mich von diesem Anblick los und eilte ihm nach. Kurz nachdem ich den Fall passierte hatte sah ich ihn wieder, fühlte mich sicher und passte nicht mehr auf die rutschigen Steine auf. Ein falscher Pfotenschritt. Und ich rutschte auf dem Stein richtig kante davon. Voller schrecken zog ich mit meinen Krallen kratzer ins gestein aber fand kaum halt. Mit schreck geweiteten Augen sah ich mich schon fliegen.


nach oben springen

#455

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 23.11.2020 04:34
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote
Für einen kurzen Moment verflog meine sonst so stolze Haltung und ich wirbelte herum, sprang nach vorn und packte Elfenpfote mit den Zähnen. Mein Schweif war vor Schreck aufgeplustert und ich war froh um ihren Fellkragen, damit mein Gebiss nicht in ihrer Haut Halt suchen mussten.
Die Steine klapperten und ich stemmte mich nach hinten, um die junge Kätzin wieder zurück auf die Steine zu ziehen.




nach oben springen

#456

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 23.11.2020 04:41
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote
Mit der Hilfe von Erlenpfote kam ich zurück auf sicheren Boden, blieb aber vor schrecken noch starr stehen. Erst nachdem mein Herz sich beruhigt hatte und ich eine normal Atmung aufwies, wagte ich es zu sprechen. "Danke. Ohne dich wäre wahrscheinlich nicht mehr hier" und damit meinte ich nicht nur die Klippe. Ich sah zu ihm, ging noch einen schritt von der Kante zurück und drückte mein fell gegen seines. Bemerkte dies jedoch eher wenig grade, sondern schalte mich in Gedanken dafür so leichtsinnig gewesen zu sein. Ich war mir jedoch sehr sicher das mir dies nicht erneut passierte.


nach oben springen

#457

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 23.11.2020 04:50
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote
Als sie wieder Halt hatte und ich loslassen konnte, leckte ich mir rasch über das Brustfell und den Schweif, bevor ich wieder meine stolze Haltung annahm. "Sicher doch, wir sind immerhin Clangefährten." antwortete ich. Das erinnerte mich wieder daran, dass ich sie noch gar nicht gefragt hatte, ob sie im Clan Eltern hatte, oder ein Findeljunges gewesen war... ach was solls, bisher war sie gar nicht so übel.
Als sie ihr Fell gegen meines drückte, wurde mir warm unterm Pelz und ich verließ rasch ihre Seite. "Komm, wir müssen nur kurz durch die Heide und sind dann schon im Moor!" rief ich ihr zu, während ich über die Steine kletterte. Auf der anderen Seite kamen wir wieder näher ans Wasser, aber hier war es flach und ich lief einfach durch. "Hier ist die Trainingskuhle des Clans, aber dein Mentor wird dir den Platz später noch zeigen."




nach oben springen

#458

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 23.11.2020 05:29
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Erlenpfote

Elfenpfote
Seinen raschen Rückzug bekam sie eher weniger mit. Erst als er zum weiter gehen drängte erwachte sie aus ihrer leichten starre. Aufmerksam sah sie zu ihm, mit gespitzem Ohren folgte sie ihm dann. "Moment.. Moor?" sie stoppte kurz beim laufen, machte dann aber weitere Schritte. Vor dem Moor hatte sie Tränenpfote gewarnt und auch in ihrer Erinnerung war das Moor kein Ort den sie sonderlich gerne besuchte. Aber es gehörte zum Territorium und es war wohl wichtig welches Gebiet zukünftig meiden würde. Zudem es auch für ihre Schüler sicher wichtig war. Also blieb sie an seiner Seite, hörte ihm zu und sah sich dabei hin und wieder die Gegend an.


nach oben springen

#459

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 02.12.2020 10:57
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote
Ich pausierte kurz in meiner Bewegung. "Ja, das Moor." murmelte ich. "Dein Fell könnte dir Probleme machen, aber ich bin auch nicht besser dran." Ich kam ganz gut im Moor klar - solange ich wusste, wo ich hin trat. Wenn nicht, versank ich auch schnell im Matsch. "Du bist leichter als ich, das könnte dir helfen." bemerkte ich und tappte weiter.
@Elfenpfote

[--> Steinmauerheide]




zuletzt bearbeitet 02.12.2020 10:57 | nach oben springen

#460

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 09.12.2020 16:47
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich tappte durchs Territorium als ich plötzlich eine Gestalt sah. "Hallo?" , fragte ich den Kater.
@Wyvernjunges


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!

Aber Du musst entscheiden ob du es in dein Herz lässt!
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 277 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285148 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Farnpfote, Infinity, Liebesmond, Nordjunges, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zimtpfote