An Aus



Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.
#481

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 17.12.2020 21:43
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Ich glaube mit dem Territorium hast du für deinen ersten Tag genug," erklärte ich. Wir hatten noch ein paar Stationen vor uns und ich wusste aus Erfahrungen dass wenn man an dem selben tag mit Jagen oder Kämpfen anfing, man die Schüler direkt überfordert. Schließlich wird von ihnen erwartet dass sie sich all das Merken. "Bist du bereit weiter zu gehen?"
@Elfenpfote

nach oben springen

#482

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 18.12.2020 03:16
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lichtschatten
Damit war ich mehr als zufrieden. Ich glaube das Territorium ansehen und dazu noch Jagen wäre mir wirklich zu viel gewesen. "Ja bin ich!" miaute ich zustimmend und hüpfte zurück an die seite von Lichtschatten, da ich etwas zurück gefallen war. "Gibt es irgendwas wichtiges über das Territorium zu wissen? Wie, äh.. geheime oder versteckte Ecken? Irgendwas das Gefährlich werden kann?"


nach oben springen

#483

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 18.12.2020 17:52
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Oh, das hätte ich beinahe vergessen! Dein Schatten sollte nicht im Wasser zu sehen sein, ansonsten verjagst du die Fische!", fügte ich entschuldigend hinzu.
Bei @Nymphenpfote s zweitem versuch nickte ich beeindruckt. "Das war schon super! Versuch es ruhig noch ein paar mal!"



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#484

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 18.12.2020 17:58
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich biss die Zähne aufeinander. "Eins...zwei...drei!" , murmelte ich und schoss mit meiner Pfote ins Wasser. "Ich hab ihn!" , rief ich und zog einen mittel großen Fisch an Land. Fast hätte ich vergessen ihn zu töten, deswegen flutschte er noch ein bisschen auf dem Boden rum bis es mir auffiel. Stolz hielt ich ihn hoch.
@Karneolsplitter


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!

Aber Du musst entscheiden ob du es in dein Herz lässt!
nach oben springen

#485

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 18.12.2020 18:01
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit leuchtenden Augen grinste ich meine Schülerin an. "Du bist ein Naturtalent! Du weisst ja gar nicht, wie lange ich für meine erste Beute gebraucht habe und wie stolz ich auf dich bin!", lobte ich @Nymphenpfote



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#486

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 18.12.2020 18:11
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ermutigt setzte ich mich wider hin. "Danke", antwortete ich schüchtern und schaute konzentriert aufs Wasser. Ich sah einen Fisch vorbei schwimmen und tatzte in die Wellen. Diesmal erwischte ich ihn nicht und viel statt dessen fast ins Wasser. Meine Rettung war ein kleines Büschlein was am Ufer wuchs. Ich krallte mich fest und zog mich wider hoch.
@Karneolsplitter


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!

Aber Du musst entscheiden ob du es in dein Herz lässt!
nach oben springen

#487

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 19.12.2020 19:38
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Erschrocken wollte ich die kleine Schülerin packen, doch war sie selbst schnell genug, sich wieder hoch zu ziehen. "Bitte pass auf! Das kann böse ausgehen!", warnte ich besorgt, und behielt sie durchgehend im Blick. Auch als ich mich ein Stück neben ihr am Ufer nieder ließ, um Fische zu fangen. Schließlich konnten wir, wenn wir schon hier waren, auch gleich den Frischbeutehaufen auffüllen.



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#488

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 19.12.2020 21:37
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Wir können über die reden, sobald du mit den Grunslegenden Aufbau der Einzelnen Teile des Territorium bekannt bist. Früher oder später musst du jeden Fleck hier auswenid beschreiben können." Sagte ich und begann mich auf den Weg zu unserer letzten Station zu machen. "Als nächstes besuchen wir die Trainibgskuhle. Sie ist nichts besonderes, aber sie ist dennoch wichtig."
@Elfenpfote
-> Trainingskuhle

nach oben springen

#489

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 20.12.2020 02:33
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Alles musste ich auswendig lernen? Kurz schluckte ich zweifelnd ob mir das gelingen aber dann schüttelte ich die Zweifel ab. Egal wie oft ich dafür raus gehen musste und einfach stundenlang umherlaufen muss, ich würde das schaffen!
@Lichtschatten
-> Trainingskuhle


nach oben springen

#490

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 20.12.2020 08:12
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich wider gerade hin und achtete auf die Fische. Als ein besonders großer vorbei schwamm, holte ich mit meiner Pfote aus und versuchte ihn an Land zu ziehen. "Kannst du mir helfen?" , fragte ich Karneolsplitter freundlich.


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 284 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285148 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Farnpfote, Infinity, Liebesmond, Nordjunges, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zimtpfote