An Aus



Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.
#471

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.12.2020 22:23
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

[Moor]

Der Wasserfall war fast das Gegenteil zum Moor. Klares Wasser und eine grün blühende umgebung. Der Himmel wirkte klar und die Luft sauber. es war keine Überraschung dass dies der lieblingsplatz vieler Katzen war. "Dies ist der Wasserfall, unsere größte Beutequelle."
@Elfenpfote

nach oben springen

#472

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.12.2020 22:51
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lichtschatten
"Es ist schön hier!" sagte ich und sah den Wasserfall an. Solche gewaltige Wassermassen hatte ich noch nie gesehen! Zeitgleich hatte ich großen Respekt davor. Darunter wollte ich nicht kommen. "Ist es schwer Fische zufangen und andere Beute?" fragte ich dann.


nach oben springen

#473

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 14.12.2020 13:00
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

--->flüsterndes Schilf @Karneolsplitter
Staunend schaute ich mich um. "Natürlich gefällt es mir!" , rief ich. "Bringst du mir jetzt das Fischen bei?" , fragte ich Karneolsplitter neugierig. Es gefiel mir hier. Ich drehte mich im Kreis und horchte auf das Rauschen des Flusses.


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!

Aber Du musst entscheiden ob du es in dein Herz lässt!
nach oben springen

#474

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 14.12.2020 19:19
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf, "Du wirst am Anfang einige Schwierigkeiten haben, doch ies ist absolut normal. Jagen ist ähnlich wie klettern, oder schwimmen, oder rennen. So öfters du es machst, desto besser wirst du darn. Und Fische in besonderen sind ein interessantes Thema. Sie sind um einiges schwerer zu greifen, durch ihre glischige und Schuppige oberfläche, aber zum anderen kannst du dich ihnen gut nähern ohne dass sie es bemerken."
@Elfenpfote

nach oben springen

#475

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 15.12.2020 18:34
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte lachend. "Klar doch!". Mit dem Schweif winkte ich sie zu mir, während ich mich ans Ufer kauerte. "Siehst du die Schatten die sich durchs Wasser bewegen? Das sind die Fische! In der Blattleere gibt es hier nicht so viele wie sonst, aber immerhin genug, um den Clan zu ernähren. Schließlich sind wir der einzige Clan der sich hauptsächlich davon ernährt.", erklärte ich. "Später bringe ich dir auch noch bei andere Beutetiere zu jagen, aber das Fischen ist gerade zu dieser Jahreszeeit wichtiger."



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#476

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 15.12.2020 18:35
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Nymphenpfote sorry, Verlinkung vergessen



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#477

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 15.12.2020 18:42
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lichtschatten
Ich stellte es mir vor, auch wenn ich etwas bekümmert war den Tierchen das Leben zu nehmen. Sicher hatten sie auch Familie, anderseits Jagen wir ja nicht grundlos sondern für unser Überleben, zudem besagte das Gesetz der Krieger das man Beute ehren sollte. Und das tat ich. "Werden wir heute schon etwas Jagen oder erstmal nur das Territorium ansehen?" ich hatte das Gefühl ziemlich viel zu fragen.


nach oben springen

#478

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 15.12.2020 19:34
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich neben @Karneolsplitter und schaute ins Wasser. "Und was macht man jetzt?" , fragte ich neugierig während ich die kleinen Schatten im Wasser beobachtete. Mit meiner Pfote wollte ich schon rein schnellen, doch ich zögerte. Was wenn das falsch war? Also schob ich meine Pfoten wider unter meinen Körper.


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!

Aber Du musst entscheiden ob du es in dein Herz lässt!
nach oben springen

#479

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 17.12.2020 19:43
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schmunzelte bei ihrem zögerlichen Versuch. "Mach dir keinen Kopf, versuche es ruhig.! Am besten wartest du, bis einer von ihnen nah genug ist, dass du nicht das Gleichgewicht verlierst und ins kalte Wasser fällst.", erklärte ich ruhig. "Und wenn du der Meinung bist es passt, ziehst du deine Pfote in einem geraden Radius durchs Wasser, sodass du eine hohe Chance hast, den Fisch direkt aus dem Wasser zu schleudern."

@Nymphenpfote



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#480

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 17.12.2020 19:56
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich hab eine Pfote. Doch ich achtete nicht auf meinen Schatten. In null Komma nichts waren die Schatten verschwunden. Ich wartete gespannt bis die Schatten wider zurück kerten und tatzte dann blitzschnell ins Wasser. "Ich glaub ich hab einen!" , rief ich. Doch nachdem ich das gesagt hatte, glitschte er weg und schwomm eilig davon. @Karneolsplitter


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!

Aber Du musst entscheiden ob du es in dein Herz lässt!
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 337 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote