An Aus



Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.
#111

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 28.07.2019 19:45
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich seufzte und setzte Stück für Stück meine Pfoten neu an. Oft gelang es mir auf einen tieferen Ast zu springen, manchmal war es sicher direkt am Stamm zu bleiben. Die Erleichterung war um so größer, als ich endlich festen Grund erreichte.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#112

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 28.07.2019 19:51
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Gut so" murmelte ich und sah sie erfreut an, als sie unten am Boden ankam. "Und wie war das Klettern für dich?"


ウィスプ経路

nach oben springen

#113

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 28.07.2019 19:52
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Naja", ich sah am Baum hoch. "Ich hab es mir schlimmer vorgestellt, aber es geht schon", meinte ich dann.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#114

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 29.07.2019 20:06
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

[Lager]

Mit @Pfützenpfote im Schlepptau kamen wir eventuell bei der Trainingskuhle an, wo ich mich zu der Schülerin umdrehte. "Es geht darum sich den kopf im Kampf frei zu bekommen. Ich kenne viele Krieger die ihr Umfeld aus dem Auge verlieren da sie sich nur auf eine Sache konzentrieren. Ich möchte, dass wann immer du mich jetzt im kampftraining angreifst, ein Wort sagst, dieses mit U anfängt." erklärte ich. Vielleicht klang das Spiel für sie nicht wirklich Interessant, doch es war eine gute Methode um das denken im kampf zu trainieren. Der Teil mit den Wörtern war dafür da den Kopf und den Körper separat voneinander einzusetzen und flexibler zu werden

nach oben springen

#115

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 30.07.2019 23:54
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Zitat von Gletscherblick im Beitrag #4
Ich schwamm neben ihm her um ihm zu helfen falls er untergehen sollte. Ich stieß mich stark Vorwärtsgang und sah zufrieden zu ihm. „Sehr schön!“ miaute ich aufmunternd

( @Gletscherblick sorry, dass ich nicht geantwortet hab, hab I'm Moment viel um die Ohren)

Es war ein sehr merkwürdiges Gefühl, so ohne Boden unter den Füßen zu laufen. Auf einmal schien wie ein Film vor mir ab zu laufen, wie Erinnerungen die mir jedoch fremd waren. Ein dunkler Wald mit einem schwarzen See und das schwarze Wasser verschluckte mich. Diese Bilder verwirrten mich und ich wurde hektisch, begann mit den Beinen wild zu strampeln und verlor so den Rhythmus.


nach oben springen

#116

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 01.08.2019 21:53
von Pfützenpfote (gelöscht)
avatar

Ich verstand das Konzept an sich und vielleicht freute ich mich ein wenig. "Mit U?" fragte ich skeptisch ehe ich mich gespannt machte und bereits Kampfhaltung annahm. "Unzumutbar" sagte ich dann mit einem kleinen fiesen lächeln und wollte mich auf ihre rechte Vorderpfote stürzen.

@Lichtschatten


nach oben springen

#117

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 02.08.2019 18:39
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich grinste. Vielleicht funktioniert diese art von training ja wirklich. @Pfützenpfote scheint zumindest um einiges Motivierter als beim Fischen zuvor. Ich sah in ihren Augen das sie meine Vorderpfoten anzielte und sprang zur Seite bevor sie einen Treffer landen konnte. "Unachtsam" Als ich zur Seite sprang, nahm ich den Schwung des Sprunges um mich von der Seite gegen sie zu Rammen

nach oben springen

#118

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 05.08.2019 17:54
von Gletscherblick (gelöscht)
avatar

Ich nahm ihn im nackendem und hielt ihn fest. „Ruhig...einatmen ausatmen ganz ruhig bleiben.“ wird ich ihn an und lies ihn wieder los





Gletscherblick


nach oben springen

#119

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 13.08.2019 17:44
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Zitat
Ich grinste. Vielleicht funktioniert diese art von training ja wirklich. @Pfützenpfote scheint zumindest um einiges Motivierter als beim Fischen zuvor. Ich sah in ihren Augen das sie meine Vorderpfoten anzielte und sprang zur Seite bevor sie einen Treffer landen konnte. "Unachtsam" Als ich zur Seite sprang, nahm ich den Schwung des Sprunges um mich von der Seite gegen sie zu Rammen



@Pfützenpfote


zuletzt bearbeitet 13.08.2019 17:44 | nach oben springen

#120

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 13.08.2019 19:02
von Pfützenpfote (gelöscht)
avatar

"Unfair" war meine Erwiederung darauf. Ich hielt inne und festigte meinen Stand nur um erneut loszurennen, diesesmal versuchte ich es anders. Ich lenkte meinen Blick wieder auf ihre Vorderpfoten, nur würde ich diesesmal ihre Schultern angreifen. Ich kam immer näher.

@Lichtschatten sorry das ich immer so lange brauche...


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 238 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Zimtpfote