An Aus



Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.
#71

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 16.07.2019 21:46
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich machte eine Drehung und attackierte seinen Bauch, da dieser zu dem Zeitpunkt durch seinen Fall mehr oder weniger ungeschützt war.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


zuletzt bearbeitet 16.07.2019 21:47 | nach oben springen

#72

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 16.07.2019 21:50
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich rollte mich schnell zur Seite und stand wieder auf den Beinen. Ich griff sie blitzschnell an. Ich rannte auf sie zu und schlitterte zu Boden. Ich trat ihr mit meinem Hinterbeinen kräftig gegen den Brustkorb.


ウィスプ経路

zuletzt bearbeitet 16.07.2019 21:50 | nach oben springen

#73

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 16.07.2019 21:51
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich taumelte einige Schritte zurück und rang nach Luft. Als ich mich wiedr gefangen hatte, duckte ich mich leicht und versuchte ihm dann auf den Rücken zu springen und mich dort festzukrallen.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#74

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 16.07.2019 21:53
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Sie schaffte es auf meinem Rücken zu landen. Und Ich ließ mich extra zu Boden fallen. Ich rollte einmal über sie und stand dann wieder auf den Beinen. Ich sprang auf sie und sie schaffte es, obwohl sie ziemlich klein war, mich mit ihren Beinen wegzuschleudern. //Sehr gut!// dachte ich mir und landete gerade noch so auf den Beinen. Ich taumelte leicht


ウィスプ経路

nach oben springen

#75

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 16.07.2019 21:58
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich sah, dass er Probleme hatte sein Gleichgewicht wiederzufinden. Ich nutzte den Moment und stieß ihn mit voller Kraft von der Seite an.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#76

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 16.07.2019 22:00
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich fiel zu Boden und sah herausfordernd zu Hagelpfote. Sie machte das gut und nutze jede Gelegenheit aus. Ich tat so, als würde ich mich ergeben und streckte meine Pfoten vor mir ins Gras ( jetzt kommt der legendäre Angriff der Geißel tötete xD)


ウィスプ経路

nach oben springen

#77

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 16.07.2019 22:02
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Als er liegen blieb, musterte ich ihn verwirrt. "Ähm, alles gut?", fragte ich distanziert. Was tat er? Hatte ich gewonnen? Wollte er sich wirklich ergeben?


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


zuletzt bearbeitet 16.07.2019 22:02 | nach oben springen

#78

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 16.07.2019 22:03
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich wartete auf ihren Angriff und spannte meine Muskeln an. Ich sagte gar nichts und mein Blick war nicht zu deuten


ウィスプ経路

nach oben springen

#79

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 16.07.2019 22:05
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte mich kurz und setzte dann zum erneuten Angriff an. Hierbei zielte ich direkt auf seinen Hals.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#80

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 16.07.2019 22:11
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich sprang hoch in die Luft. Ich erwischte sie mit meiner Pfote an der Kehle und schleuderte sie somit rückwärts zu Boden. Leicht drückte ich auf ihren Hals und ließ dann los. Ich ging etwas zur Seite und sah sie stolz an. "Du hast super gekämpft!" Sagte ich ehrlich "so könntest du schon in einem Kampf gegen einen anderen Clan kämpfen". Ich machte eine kurze Pause "Sei immer vorsichtig, die meisten Gegner die aufgeben, laufen weg" Sagte ich " Es wird kaum jemanden geben, der sich freiwillig töten oder verletzen lässt. Außer es ist der letzte Ausweg" sagte ich zu Hagelpfote. "Du hast improvisiert und jede Chance ausgenutzt, sehr gut"


ウィスプ経路

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 941 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Steppenluchs, Zimtpfote