An Aus



#11

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 04.01.2020 21:01
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aus großen Augen sah ich mich in der Höhle um. So etwas konnte doch gar nicht existieren! Meine Skepsis war deutlich zu spüren und auch meine Unruhe zeichnete sich durch meinen aufgeplusterten Schweif aus. „Und was passiert jetzt? Tauchen irgendwelche toten Katzen auf und sagen uns irgendwas oder.. ich weiß auch nicht!“ ich war sichtlich überfordert, hatte Angst, was ich aber niemals zugeben würde.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#12

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 04.01.2020 21:24
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( @Dimensionenspiegel bereite dich vor)
HASELHERZ
"Hab vertrauen...wir sollten uns zu der Säule setzen und ...warten...denke ich...", murmelte ich



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#13

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 04.01.2020 21:31
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Angespannt kniff ich die Augen zusammen „Sag mir nicht was ich zu tun habe..“ brummte ich und näherte mich der Säule. Da sitzen und warten.. um mich irgendwie abzulenken sah ich mich um, bewunderte die Schönheit dieser Höhle und der einzelnen Steine. Steine aller Art leuchteten hier und dort. Es war ein wirklich besonderer Anblick..


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#14

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 17.01.2020 21:12
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich sah sie kurz augenrollend an, jedoch war ich ihr nicht böse, ich wusste dass sie sowas nicht böse meinte. Als ich so die Säule musterte bekam ich das Verlangen sie zu berühren:"Morgenbiss...", murmelte ich während ich auf die große Säule zuging und meine NAse ganz vorsichtig an sie presste.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#15

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 20.01.2020 00:09
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Skeptisch beobachtete ich @Haselherz bei seinem Vorhaben, doch beschloss dann dennoch mich dicht neben ihn zu setzen und es ihm gleichzutun. Die Kälte dieser seltsamen Säule zuckte durch meine rosa Nase als ich sie berührte hinweg durch mein gesamtes Rückgrat bis in die Schweifspitze die ängstlich zuckte. Mit einem mal wurde ich jedoch ganz still und meine Welt hüllte sich in Dunkelheit. Vorerst.


Zitat
drowning in my own pride

zuletzt bearbeitet 20.01.2020 00:09 | nach oben springen

#16

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 29.01.2020 16:44
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

( @Dimensionenspiegel dein Typ wird so langsam gefragt ^^)
Ich schlug die Augen auf und fand mich auf einer grünen Lichtung wieder. Der Wind strich warm und sanft durch meinen Pelz und ich musterte den Ort mit wachsendem Staunen.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#17

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 29.01.2020 21:55
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nicht weit von meinem Gefährten entfernt schlug ich die Augen auf. Erschrocken stellte ich fest, dass wir uns in einer fremden Umgebung befanden und ich sträubte sofort mein Fell. Was war das hier? Schnell schlich ich zu @Haselherz und drückte mich an ihn, die Ohren aufmerksam drehend, der Blick wachsam suchend. „Wo sind wir hier.. mir gefällt das nicht. Können wir nicht einfach wieder gehen und Cthulhustern sagen, dass wir nichts gefunden haben?“ murrte ich unbehaglich. Die Macht, die von diesem Ort ausging machte mich nervös und die kraftvolle Aura war nahezu erschlagend.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#18

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 31.01.2020 19:45
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

[b]Wüstenflamme[/b]

"Willkommen ihr beide..." miaute ich mit ruhiger fester Stimme. Aufrecht saß ich vor den beiden und warf @Morgenbiss einen warmen Blick zu. Ich erwartete gar nicht, dass sie mich als ihre Mutter erkannte, ebenfalls warf ich einen kurzen Blick auf @Haselherz . Sie hatte sich doch einen stattlichen Kater ausgesucht. "Wollen wir dann so langsam mit dem Ritual beginnen?" fragte ich und schnurrte am Ende leicht.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-

zuletzt bearbeitet 31.01.2020 19:45 | nach oben springen

#19

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 31.01.2020 21:48
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Argwöhnisch legte ich, die blaugrünen Augen zu Schlitzen verengt, die Ohren an und musterte die Fremde Kätzin, die vor uns aufgetaucht war, allerdings kam sie mir gar nicht so.. so fremd vor. Doch warum? Bei ihrem warmen Blick hob ich leicht schnippisch ein wenig das Kinn an. Diese Katze schien mir.. transparent? Sie wirkte nicht echt, glitzerte etwas, als hätte sie Sterne im Pelz. War sie eine SternenClan Katze? Abwägend musterte ich die Kätzin von oben bis unten "Was für ein Ritual? Und wer bist du überhaupt? Was tun wir hier?" durchlöcherte ich die SternenClanerin mit Fragen, sah sie erwartungsvoll an.
@Dimensionenspiegel


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#20

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 05.02.2020 22:43
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

[b]Wüstenflamme[/b]
Ich seufzte leicht, ich hatte wohl nicht bedacht was für ein Sturkopf Morgen sein konnte, ebenso dass ich das Ritual vielleicht erklären sollte. "Mein Name ist Wüstenflamme, ich bin eine ehemalige SturmClan sowie HagelClan Katze" stellte ich mich schließlich vor und neigte leicht meinen Kopf. "Mit dem Ritual ist eben jenes gemeint was euch beide... zusammenschweißen soll, genauso das Ritual bei dem ihr einen Stein bekommt, der das alles auszeichnet" erklärte ich dann ruhig.

@Morgenbiss @Haselherz


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams