An Aus



#31

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 19.02.2020 01:11
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich musterte die rote Kätzin mit großen Augen. Die schwere ihrer Worte traf mich und ich spürte, dass es auch sie nicht kalt ließ. Tiefe Zuneigung loderte in meinen Bernsteinaugen als ich sie betrachtete und auf meinen Teil wartete.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#32

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 23.02.2020 14:39
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

[b]Wüstenflamme[/b]
Ein warmes Lächeln umspielte meine Lippen als ich die Worte vernahm. Ich atmete nocheinmal ein ehe ich mich an den Kater wand.
"@Haselherz, versprichst du Morgenbiss zu ehren, zu lieben und dein Leben für sie zu geben, bis auf dass der Tod euch scheidet und eure Seelen sich im SternenClan wiederfinden?" fragte ich diesesmal an den Kater gewand und wartete nun auf seine Antwort.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen

#33

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 24.02.2020 10:20
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Ich verspreche es.“, sagte ich fast sofort euch voller Wahrheit und liebe und sah zärtlich zu Morgenbiss. Und wenn ich tausendmal sterben müsste für sie, ich wäre bereit.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#34

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 29.02.2020 18:45
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Haselherz antwortete quasi sofort und ich wusste, dass er es ernst meinte. Tiefe Zuneigung lag in meinem Blick, als ich meinen Gefährten betrachtete. Lange sah ich ihn so an, bevor ich den Blick wieder an meine Mutter wandte. Ich war froh, dass genau sie uns bei diesem Schritt beistand, es machte all das noch viel besonderer. @Dimensionenspiegel


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#35

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 07.03.2020 13:13
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

[b]Wüstenflamme[/b]
Mit Haselherz schneller Antwort hatte ich erhlich nicht gerechnet und ich lächelte leicht ehe ich meine Stimme erhob.

"Im Namen der Ewigkeit und der Gabe der Sterne verleihe ich euch eure Kristallkette. Morgenbiss, Haselherz, tretet vor. Der Smaragd soll euer Seelenstein sein.Er steht für die Reinheit sowie für die Erinnerungen. Ich hoffe auch, dass ihr euch die Erinnerungen bewahrt, von dem was bereits geschen ist oder noch passiert...

Möget ihr auf dem Pfad der Sterne wandeln - auf dass keine Dunkelheit eure Bindung darbt"

ich endete mit der feierlichen Rede und warf einen letzten und glücklichen Blick auf meine Tochter. Ich begann bereits wieder zu verblassen was bedeutete, dass die beiden wohl aufwachen würde. "Ich bin immer da, auch wenn du mich nicht siehst" murmelte ich noch.

@Haselherz @Morgenbiss


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen

#36

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 10.03.2020 21:28
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Noch bevor sie fertig gesprochen hatte flimmerte etwas Grünes in meinem Sichtfeld auf und an @Haselherz Hals befand sich nun eine Kette mit einem Smaragd, doch sie wirkte nicht wirklich da, mehr wie.. ich wusste nicht, wie ich es beschreiben sollte, doch sie war wie eine SternenClan Katze. Sichtbar, doch konnte man sie nicht wirklich fassen.. Es war irgendwie magisch und meine Mutter hatte uns diese Verbundenheit gefestigt. Wir waren die ersten Katzen, seit langer Zeit, die dieses Ritual vollzogen hatten und es war mir wahrlich eine Ehre. Als ich jedoch wieder zu meiner Mutter blickte, bemerkte ich, dass sie schon wieder verblasste und meine blaugrünen Augen weiteten sich, sie konnte doch noch nicht schon gehen! Doch bei ihren Worten begann ich zu lächeln "Danke.." hauchte ich, bevor ich die Augen schloss und wenige Sekunden später wieder in der Kristallhöhle erwachte.
@Dimensionenspiegel


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#37

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 04.04.2020 12:58
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Gerührt von den Worten der beiden sah ich mit staunenden Augen auf die Kette von @Morgenbiss . Sie sah wunderschön aus und passte perfekt. Selber spürte ich aber auch etwas um meinen Hals...es war nichts physisches doch ich spürte wie sich etwas in mir breit machte, dass viel wog und das mich plötzlich unglaublich euphorisch und doch etwas traurig fühlen ließen. Erst als wir wieder aufwachten erschloss ich mir, dass dies wohl gerade Morgenbiss Gefühle gewesen waren. Mit großen Augen musterte ich meine Morgenbiss und spürte ein angenehmes prickeln im Pelz.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#38

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 05.04.2020 01:17
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wenige Augenblicke nach mir erwachte wohl auch mein Gefährte und ich sah ihn aus warm schimmernden Augen an, betrachtete die sanft leuchtende Silhouette der Smaragdkette um seinen Hals, bevor mein Blick wieder zu seinem hübschen Gesicht hinaufwanderte. Mein sanftes Lächeln wandelte sich in ein verspieltes Grinsen "Was glotzt du so?" mauzte ich dann weich und presste kurz darauf glücklich meine rosa Nase an die seine. Ich spürte ein unglaublich warmes Gefühl unter meinem roten Pelz und ein wohliges Schnurren stieg in meiner Kehle auf, ehe ich mich langsam erhob und die versteiften Glieder elegant im Licht der Kristalle streckte.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#39

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 08.04.2020 13:53
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Wenn ich dich nicht berühren könnte, würde ich dir nicht glauben dass du keine SternenClan Kätzin bist..."wisperte ich völlig hin und weg und folgte ihrem Beispiel. Verträumt musterte ich den Engel vor mir und fühlte mich so glücklich wie noch nie.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#40

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 11.04.2020 03:04
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wollen wir mal hoffen, dass das noch lange so bleibt, huh?" erwiderte ich liebevoll und rieb meinen Kopf an seinem. Ich war wirklich glücklich. Diese Verbundenheit war noch einmal viel stärker geworden und diese Smaragdketten durften wohl Mitgrund dafür sein. Mit einem Ohrenschnippen nickte ich fragend in Richtung des Höhlenausgangs. Es wurde wohl bald Zeit, dass wir uns auf den Rückweg machten.
@Haselherz


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams