An Aus



#11

RE: Acid Moon

in Treffen 07.04.2020 19:21
von Acidpaw (gelöscht)
avatar

"Äh... kein Problem, denke ich" murnelte ich und meine schüchterne Seite trat nun wieder zum Vorschein. "Wer... bist du wenn ich fragen darf, du kommst mir so... ich weiß nicht bekannt vor?" versuchte ich es dann einfach da ich das Gefühl einfach nicht los wurde dass hier eine mir allzu bekannte Katze saß, ich kam nur nicht drauf. Vielleicht würde sie es mir ja sagen, aber wer wusste das schon so genau. Ich seufzte lautlos und schüttelte kaum merklich meinen Kopf um diese dummen Gedanken wieder loszuwerden.

@Sternenmond


ǞटiDЯǞvęП



°be poisened°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Acid Moon

in Treffen 07.04.2020 19:27
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Sternenmond
Gefühlt sank ich in meinem Pelz zusammen. Sollte ich mir einen neuen Namen ausdenken? Sternenmond war ziemlich offensichtlich und selbst wenn er sich nicht an mich erinnerte, klang es wie ein Kriegername, dann würde er mich vielleicht verscheuchen...
"Ich bin ein Streuner." sagte ich daher einfach und leckte mir über die Pfote, um meine Verlegenheit zu überspielen und einen Grund zu haben, ihn nicht direkt ansehen zu müssen. "Ich dachte, ich seh mich ein wenig um."
@Acidpaw



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Acid Moon

in Treffen 08.04.2020 12:14
von Acidpaw (gelöscht)
avatar

//Ein Streuner also// dachte ich und musterte sie weiter, glauben wollte ich es nicht so recht. "Ich glaube daraus wird nichts, ich muss dich bitten dieses Terretorium zu verlassen. Die Makierung, ich weiß nicht ob sie in diesem Teil auch so stark ist, makiert das Terretorium des BlitzClans." Erklärte ich nach wie vor freundlich, ich hofftr einfach darauf dass sie gehen würde
@Sternenmond


ǞटiDЯǞvęП



°be poisened°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Acid Moon

in Treffen 10.04.2020 22:01
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Sternenmond
Enttäuschung schimmerte in meinen Augen, aber nicht, weil er mich wegschicken wollte, sondern weil er sich nicht an mich erinnerte. Auch wenn ich es nicht zugeben würde, hatte ich tief im inneren doch gehofft, dass er mich noch kannte, das Leben als Einzelläufer war langweiliger als gedacht und vor allem einsam.
Kurz ließ ich bedrückt den Kopf hängen, dann sprang ich energisch auf und schnippte wütend mit dem Schweif. "Gut, dann gehe ich halt." blaffte ich ihn an. "Die Clans leben wohl in ihrer eigenen Welt, sobald jemand sie verlässt, existiert diese Katze wohl nicht mehr." meckerte ich, während ich mich mit gesträubtem Pelz umdrehte.
Vielleicht war es doch nicht so schlecht, dass ich Tag für Tag für mein Überleben kämpfen musste, wenigstens hatte ich meine Freiheit und war kein Mäusehirn. *Aber ich bin alleine.* Schnell schob ich den Gedanken weg, was war das wichtig, wenn mich eh alle gleich vergaßen?
@Acidpaw



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Acid Moon

in Treffen 12.04.2020 23:10
von Acidpaw (gelöscht)
avatar

Als sie plötzlich so aufbrausend war schreckte ich bloß zurück ehe ein trauriges Lächeln über mein Gesicht huschte. Jetzt wusste ich an wen mich diese fresche Streunerin erinnerte. "Du weißt ganz schön viel über die Clans" witzelte ich bloß und beobachtete sie weiter. Ich seufzte erneut und musterte sie dann nochmal genauer.


ǞटiDЯǞvęП



°be poisened°

zuletzt bearbeitet 12.04.2020 23:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Acid Moon

in Treffen 15.04.2020 20:12
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Sternenmond
"Ich wünschte, ich täte es nicht." gab ich wieder, auch wenn sich ein leichter, schmerzvoller Unterton in meine Stimme schlich. *Habe ich... Heimweh...?* Nein! Warum sollte ich, wenn mich eh keiner mehr kannte?
Aber trotzdem wurde ich dieses Gefühl einfach nicht los. Warum sonst war ich hergekommen? Warum wollte ich so gerne, dass @Acidpaw mich erkannte? Es sollte mir doch alles egal sein!
Frustriert mit mir selber, fuhr ich die Krallen aus und kratzte am Boden herum.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Acid Moon

in Treffen 18.04.2020 23:27
von Acidpaw (gelöscht)
avatar

Ich seufzte während ich sie bei ihrem tun beobachtete. "Ich muss dich trotzdem bitten das Terretorium zu verlassen, ich kenne dich nicht, auch wenn du mir bekannt vorkommst" miaute ich zerknirscht. "Andernfalls muss ich leider nachelfen" wies ich sie noch daraufhin, dass ich wohl auch bereit war meine Krallen zu zeigen. Ob mir das selbst gefiel war mal so dahin gestellt, ich wollte auf jeden Fall nicht als unloyal oder irgend anders dargestellt sein.


ǞटiDЯǞvęП



°be poisened°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Acid Moon

in Treffen 18.04.2020 23:59
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Sternenmond
Ich spürte einen Stich in meiner Brust und senkte den Kopf. *Er erinnert sich also wirklich nicht an mich.* Ich unterdrückte ein Seufzen, schnippte energisch mit dem Schweif und hob dann stolz den Kopf. "Gut. Scheint, als ob ihr mich nicht braucht, du scheinst auch viel mutiger geworden zu sein, du also genauso wenig." Frustriert wedelte mein Schweif hin und her.
"Mein Name ist übrigens Sternenmond." knurrte ich noch über die Schulter, bevor ich mich in Bewegung setzte. Vielleicht brachte das ja seine Erinnerungen wieder zurück, aber was sollte mich das schon interessieren?
Mit schnellem Schritt stapfte ich wütend auf den Fluss zu und warf mich kurzerhand auch gleich rein. Ich mochte das Schwimmen nicht, aber er wollte ja, dass ich ging, also ging ich auch.
@Acidpaw



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Acid Moon

in Treffen 21.04.2020 16:44
von Acidpaw (gelöscht)
avatar

"Wie mutiger, woher willst du das-" fing ich noch während sie am Reden war an doch verstummte dann einfach, war ohnehinn nicht sehr laut gewesen. "Sternen...mond?" hauchte ich dann fast und sah ihr mit geweiteten Augen nach. "Also bist du doch Mondpfote!" rief ich ihr dann hinterher als sie in den Fluss sprang. Ich war aufgewühlt und wusste nicht was ich jetzt tun sollte und blieb wie angewurzelt stehen. "Ich... ich dachte du wärst tod?" rief ich vor Trauer und mir liefen beinahe die Tränen aus den augen. Komplett verwirrt sah ich auf ihren grauen Körper. //Wie hatte ich nur so blöd sein können//. "Mutiger binn ich übrigens absolut nicht... sonst hätte ich immerhin nach dir gesucht" meine Stimme erstickte und ich wusste ich würde kein weiteres Wort mehr rausbringen ohne nicht völlig anzufangen zu heulen... wie ein kleines Kind.


ǞटiDЯǞvęП



°be poisened°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Acid Moon

in Treffen 21.04.2020 17:38
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

(Mondjunges* uwu Sie war nie Schüler)

Sternenmond
Unbeholfen paddelte ich mit den Pfoten, um mich über Wasser zu halten. Bei seinen Worten drehte ich den Kopf hoffnungsvoll wieder zu ihm um und blinzelte unsicher. *Er kennt mich doch noch.* Freude machte sich in mir breit und ich kehrte ungeschickt um, um an seiner Seite wieder ans Ufer zu klettern.
Doch hob ich den Blick nicht. Noch nicht. Wo sollte ich überhaupt anfangen? Ich war einfach verschwunden und lebte nun unter einer anderen Identität als Streuner.
Unsicher wischte ich mit der Pfote über den Pfoten, ich machte mir gar nicht die Mühe, meinen Pelz zu putzen. Vielleicht wollte er mich doch noch wegschicken, dann müsste ich eh wieder in den Fluss.
"Ich... lebe." sagte ich schließlich. "Wie du sehen kannst." Unschlüssig sah ich ihn endlich an.
@Acidpaw



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs