An Aus



#21

RE: Acid Moon

in Treffen 23.04.2020 20:14
von Acidpaw (gelöscht)
avatar

(war mir nicht ganz sicher)
Mein Mund war plötzlich wie trocken und die Tränen doch wieder verschwunden... Ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Sehe ich" krächzte ich dann schließlich und sah vorsichtig zu ihr. Musterte sie erneut, mit anderem Blick diesesmal. Ich erkannte immer mehr von dem quirligen grauen Jungem von damals, //Wieso war es mir nicht sofort aufgefallen?//. "Komm... einfach mit" miaute ich dann leise und immer noch ein wenig kratzig. Ich... war einfach komplett überfordert mit der Situation.


ǞटiDЯǞvęП



°be poisened°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Acid Moon

in Treffen 25.04.2020 16:51
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Sternenmond
Verdutzt sah ich ihn an, die Augen weitete ich überrascht. "Aber..." hauchte ich überraschend bedrückt. "-will mich überhaupt noch jemand da haben?" Schuldbewusst sah ich auf meine Pfoten.
"Ich bin immerhin einfach verschwunden..."
Ich hatte als Junges das Lager verlassen, mich verirrt und musste dann viel bei den Zweibeinern schmoren, um zu überleben und selbst nach Monden hatte ich mich nicht getraut, wieder her zu kommen. Sicherlich erkannte man mich nach den Gesetzesbrüchen und dem Verschwinden doch nicht mehr als Blitzclan-Katze an... oder?
@Acidpaw



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Acid Moon

in Treffen 01.05.2020 18:43
von Acidpaw (gelöscht)
avatar

"Natürlich! Du hast doch immerhin Familie da und Sodalithstern und Siedefrost würde dich bestimmt nicht einfach nach Hause schicken. "Selb... selbst wenn du nur für mich mitkommen würdest... das klappt schon" versuchte ich es weiter, ich sah ihr an dass sie es auch wollte, doch verstand ich auch ihre Ängste. Uch wusste immerhin nicht was sie alles durchgemacht hatte.


ǞटiDЯǞvęП



°be poisened°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Acid Moon

in Treffen 01.05.2020 18:53
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Sternenmond
*"nach Hause schicken"...* Beleidigt dachte ich an den kümmerlichen Unterschlupf, den ich mir aufgebaut hatte. Als ob man das schäbige Ding wirklich Zuhause nennen konnte.
Ich riss mich zusammen und sah wieder auf. "Na gut." miaute ich, noch immer etwas unsicher, aber schon entschlossener. "Ich komm mit."
Freude kam in mir auch und auch Hoffnung. Ich würde meine Familie wiedersehen!
@Acidpaw



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Acid Moon

in Treffen 01.05.2020 19:09
von Acidpaw (gelöscht)
avatar

Meine Stimmung hellte sich sofort auf. "Dann.... dann komm mal mit" forderte ich sie auf und machte einen Satz über die Dornensträuche und sah ungeduldig zurück. Ich konnte es irgendwie kaum erwarten.


ǞटiDЯǞvęП



°be poisened°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Acid Moon

in Treffen 01.05.2020 19:18
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Sternenmond
Ich nickte, ging aber lieber um die Sträucher herum, statt ein erneutes Feststecken zu riskieren. Wieder an Acidpaws Seite musste ich schmunzeln und folgte ihm auch ohne weiteres Zögern.
Wo es wohl lang ging? Den Weg würde ich mir auf jeden Fall gut merken, auch wenn es verdammt unwahrscheinlich war, dass ich mich wieder verirrte. Wenn der Clan mich wieder aufnahm, würde ich ganz sicher nicht wieder abhauen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Acid Moon

in Treffen 01.05.2020 22:06
von Acidpaw (gelöscht)
avatar

Ich hielt inne und sah dabei wie sie die Büsche umrundete und lächelte sanft. Es machte mich irgendwie glücklich zu sehen, dass sie mir folgte und bald wieder ein richtiger Teil des Clans sein würde. Ich war ziemlich Zuversichtlich was das an ging und rechnete erst gar nicht, dass sie wieder verstoßen werden würde
Acidpaw, Sternenmond -> BlitzClan Lager


ǞटiDЯǞvęП



°be poisened°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 319 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Infinity, Steppenluchs, Vipernpfote