An Aus



#1

Hase & Klippe

in Treffen 09.04.2020 11:48
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Ich war davon überzeugt, meine Jagdkünste etwas zu verbessern, weshalb ich durchs BlitzClan Territorium schlich und jede Schwanzlänge die Gerüche prüfte.
@Klippenpfote


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hase & Klippe

in Treffen 09.04.2020 11:51
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich trabte an der Grenze unseres Territoriums entlang und setzte immer wieder Duftmarken, da die alten bereits recht verblasst waren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Hase & Klippe

in Treffen 09.04.2020 11:54
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Ich entdeckte eine Maus relativ Nahe an der RegenClan-Grenze, weshalb ich unschlüssig zögerte. Langsam schlich ich vor und setzte zum Sprung an, verfehlte die Maus um ein Schnurrhaar, und verfolgte sie dann. Als ich den Hang erreichte, stoppte ich knapp.


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Hase & Klippe

in Treffen 09.04.2020 12:34
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Eine Maus raste auf mich zu und mit einem geschickten Biss erwischte ich sie. Dann blickte ich mich um //was ist das für ein Geru... BLITZCLAN! // mein Pelz sträubte sich und ich sah mich um //wo ist der Blitzclaner? // @Hasenpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Hase & Klippe

in Treffen 09.04.2020 12:36
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Ich brauchte einen Moment, um mein Gleichgewicht wieder zu finden und war im ersten Augenblick einfach froh, nicht den Hang hinunter gefallen zu sein. Panisch überprüfte ich die Luft, ich war noch kurz vor der Grenze gestoppt.


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Hase & Klippe

in Treffen 09.04.2020 12:42
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Oben am Hang, direkt vor der Grenze entdeckte ich eine weißen Kater. //Blitzclaner. Dann wirst du wohl die Maus verloren haben// neugierig trabte ich den Hang hinauf "hallo du". Begrüßte ich ihn


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Hase & Klippe

in Treffen 09.04.2020 12:45
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Ich legte erschrocken die Ohren an, als ich den fremden Schüler entdeckte. Es war ein RegenClaner. "Ich... hallo", meinte ich dann zögerlich. Etwas weiter entdeckte ich die Maus, die ich verloren hatte. Verdutzt sah ich ihn an.


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Hase & Klippe

in Treffen 09.04.2020 12:50
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

"hast du da etwas verloren?" fragte ich freundlich mit einem leicht neckenden Unterton "Icj bin Klippenpfote. Und du"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Hase & Klippe

in Treffen 09.04.2020 12:54
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

"Ja, das war meine", murmelte ich dann und sah sehnsüchtig hinüber. "Mein Name ist Hasenpfote, schön dich kennenzulernen".


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Hase & Klippe

in Treffen 09.04.2020 12:57
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich musterte ihn. Sein Blick entgang mir nicht und ich miaute keck "du kannst froh sein, dass nur die Maus und nicht auch noch du über die Grenze kam. Sonst hätte ich dich zerfetzt." ich job das Kinn "aber so, ist ja alles in ordnung. Hallo hasenpfote"


zuletzt bearbeitet 09.04.2020 12:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 290 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs