An Aus



#1

Acid Moon

in Treffen 01.04.2020 19:44
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

(Meine Betreffe sind immer noch sehr kreativ xD)

Sternenmond
Mein Bau war mittlerweile fertig, doch fühlte ich mich nur noch einsamer, seit mich diese Schülerin besucht hatte. Sie war jetzt schon einige Tage wieder fort und die Stille plagte mich. Ich hatte versucht, mich mit Jagdübungen abzulenken und auch wenn ich jetzt öfter Beute erwischte, war ich immer noch ruhelos. Ich hatte endlich Schutz, genug Nahrung und mein Pelz glänzte wieder gepflegt und dennoch... zog es mich von hier weg.
Und so war es gekommen, dass ich meinen Weg zu den Clangrenzen gemacht hatte. Mir war bewusst, dass ich Clanterritorium überschreiten müsste und hatte mich somit für den Hagelclan entschieden, da die Katzen dieses Clans meist eh in den Bergen rumhingen.

Nun hockte ich halb durchnässt am Fluss im Blitzclan-Territorium. Mir war sehr unwohl, wieder hier zu sein, nachdem ich quasi einfach abgehauen war, aber falls ich auf jemanden traf, erinnerten sie sich bestimmt eh nicht an mich und da ich schon lange den Geruch des Clans verloren hatte, würde auch keiner Verdacht schöpfen und ich müsste nur wieder abhauen, auch wenn ich mich nicht auf die nächste Schwimmpartie freute.
Warum ich überhaupt hergekommen war, wusste ich nicht. Es war einfach das Gefühl von Heimweh gewesen, aber zugeben würde ich das natürlich nicht und so blieb ich einfach im Gebüsch sitzen, während ich mich umsah und den Geruch der Grenzmarkierung fast schon gierig in mich aufnahm.
@Acidpaw



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Acid Moon

in Treffen 01.04.2020 21:15
von Acidpaw (gelöscht)
avatar

Ich striff, so wie ich es seit längerem bereits tat durch das Terretorium und suchte nach nichts bestimmten. Ich genoss es einfach die frische Luft auf dem Pelz zu spüren und auch zu atmen. Ich fühlte mich Frei und nicht so eingeengt wie es mir oft im Lager erging, außerdem traf man hier kaum jemanden aus dem Lager an. Ich bemerkte gar nicht in welchem Teil ich mich eigentlich befand, stören tat es mich aber auch nicht. Im Notfall konnte ich mich immer noch verteidigen.

@Sternenmond


ǞटiDЯǞvęП



°be poisened°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Acid Moon

in Treffen 01.04.2020 21:23
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Sternenmond
Ich leckte mir rasch über den Pelz, um erst mal etwas von der Nässe loszuwerden, doch ganz trocknen wollte ich mich auch nicht, das würde sich wahrscheinlich eh nicht lohnen, da ich früher oder später wieder zurück durch den Fluss müsste.
Und was, wenn ich zum Lager gehen würde? *Nein!* Ich konnte nicht zurück, falls sich überhaupt noch jemand an mich erinnerte, wussten sie doch dann, dass ich einfach verschwunden war. Noch dazu wusste ich nicht mal, in welcher Richtung sich das Lager befand, dass der Blitzclan hier war, wusste ich auch nur von der mondelangen Erkundung und weil man die Grenzmarkierung gut riechen konnte.

Nach einem Moment erhob ich mich und schob mich aus dem Busch. Ein wenig konnte ich mich doch wohl umsehen, oder? Ich jagte hier ja nicht und könnte im Notfall schnell abhauen.
Mein Blick wanderte nach oben, in dem kleinen Wald beim Zweibeinerort hatte ich nie versucht zu klettern und dennoch fragte ich mich, ob ich das wohl konnte? Immerhin wurde ich im Blitzclan geboren und Katzen dieses Clanes waren gute Kletterer.
Langsam verlor ich mich in Gedanken, meine Schritte wurden unvorsichtiger und somit lauter, während ich durch den Wald tappte.
@Acidpaw



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Acid Moon

in Treffen 01.04.2020 21:32
von Acidpaw (gelöscht)
avatar

Meine Ohren zuckten und ich hielt inne und sah mich argwöhnisch um auch wenn ich nichts sah, wusste ich dass hier jemand war. Langsam wurde ich doch unsicher.


ǞटiDЯǞvęП



°be poisened°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Acid Moon

in Treffen 01.04.2020 21:36
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Sternenmond
Wie es wohl gewesen wäre, wenn ich nicht so dumm abgehauen wäre? Bestimmt wäre ich längst Schülerin mit einiges an Training... Und meine Familie... sie war bestimmt enttäuscht von mir... Bestimmt war das jed-
Meine Gedanken wurden unterbrochen, als ich über eine Wurzel stolperte und direkt in einen Dornenbusch krachte. Erschrocken jaulte ich auf und strampelte, verhing mich aber so nur tiefer im Gebüsch. *Na großartig.* dachte ich sarkastisch. Warum war ich auch bloß hergekommen, ich kannte das Territorium doch gar nicht! Und was, wenn ich hier nicht mehr rauskäme? Was, wenn mich jemand so fand? Der Gedanke ließ mich nur heftiger strampeln, doch die Dornen rissen mir Fell aus, weshalb ich schließlich gezwungen war, mit dem Unsinn aufzuhören. Echt wunderbar.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Acid Moon

in Treffen 03.04.2020 16:35
von Mondpaw (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Acid Moon

in Treffen 03.04.2020 16:51
von Acidpaw (gelöscht)
avatar

Als ich das Jaulen hörte unterbrach ich meinen Spaziergang und heschtete in Richtung des Geräusches. Ich konnte den Ruf niemanden aus dem Clan zuschieben, doch ging ich davon aus, einfach weil ich ein klein wenig Panik hatte. Ich bemerkte gar nicht, dass ich nicht wie gewohnt mehrfach überlegte und einfach mal machte. Hätte ich es, oder Opalfeder gemerkt wäre ich, oder sie bestimmt Stolz gewesen.
Als ich über einen liegenden Ast sprang und einen kleinen Abhang hinab lief roch ich bereits einen schwachen Geruch, welcher mir doch irgendwie bekannt vor kam. Ich schüttelte mich und sah mich mit gespitzten Ohren um. Ich drehte den Kopf als mir silbernes Fell ins Auge stach. //Wer war das?//. "K...kann ich dir helfen?" fragte ich vorsichtig, ich konnte absolut nicht ausmachen wer diese Katze da vor mir war.


ǞटiDЯǞvęП



°be poisened°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Acid Moon

in Treffen 03.04.2020 17:30
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Sternenmond
Ich erstarrte, als ich eine Stimme hörte und sah einen Hang hinauf. Das schwarz-weiße Fell kam mir sofort bekannt vor, aber aus der Entfernung konnte ich nicht ausmachen, wer das war. Dennoch beunruhigte es mich, wenn ich diese Katze kannte, kannte sie vielleicht auch mich noch.
"Wie sieht es denn aus?" schnaubte ich barsch und bewegte mich wieder ein wenig zwischen den Dornen, diesmal aber vorsichtiger, aber ohne Hilfe würde ich hier wohl tatsächlich nicht rauskommen, es sei denn, ich hatte vor, meinen halben Pelz loszuwerden und einige Wunden zu kassieren.
@Acidpaw



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Acid Moon

in Treffen 05.04.2020 22:18
von Acidpaw (gelöscht)
avatar

"Nicht gut" miaute ich belustigt und trat vorsichtig näher. Als ich dann schließlich bei ihr war versuchte ich die Dornen die sich um sie geschlungen haben mit meinen Zähnen zu zerbeißen oder zu zerschneiden indem ich meine Krallen benutzte. "Sag bescheid wenn es geht" murnelte ich noch und eine Stimme in mir schrie mich zur Warnung an, denn diese Katze kannte ich definitiv nicht. Doch wer war sie? Sie roch nach draußen und Wasser, ihr Pelz war auch noch feucht, vielleicht eine RegenClan Katze oder eine HagelClan Katze die er nicht kannte? Vielleicht auch einfach eine Streunerin? Trotzdem konnte er sie nicht hilflos zurück lassen.


ǞटiDЯǞvęП



°be poisened°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Acid Moon

in Treffen 05.04.2020 22:51
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Sternenmond
Vorsichtig wandte ich mich, bis ich merkte, dass sich der Griff der Dornen langsam löste. In dem Moment grub ich die Krallen in den Boden und zog mich mit einem Ruck aus den gemeinen Ranken.
Keuchend trat ich einen Schritt von dem Gebüsch weg und sah dann den Kater an. Mir rutschte das Herz gefühlt bis zum Boden, als ich sah, wer genau da vor mir stand, aber es schien nicht so, als ob er mich erkannt hatte, oder er hatte mich einfach vergessen.
"Äh... danke." murmelte ich, nun deutlich freundlicher als vorher und mied seinem Blick. Ob ich einfach davonlaufen sollte?
@Acidpaw



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Rabenfeuer

Besucherzähler
Heute waren 416 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Steppenluchs, Vipernpfote