An Aus



#11

RE: Hase & Klippe

in Treffen 09.04.2020 12:59
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Ich legte dezent den Kopf schief bei seiner Äußerung und machte einen Schritt zurück. "Ich hätte niemals eine Pfote über diese Grenze gesetzt, da kannst du dir sicher sein".


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


zuletzt bearbeitet 09.04.2020 13:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Hase & Klippe

in Treffen 09.04.2020 13:04
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Klippe schnurrte "alles gut" dann sah er zu der Maus "willst du sie? Sie ist zwar auf unserem Territorium aber wir essen sowieso lieber Fisch"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Hase & Klippe

in Treffen 09.04.2020 13:06
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

"Meinst du das ernst?", fragte ich verwirrt. Ich war mir ziemlich sicher er machte Späße, wer würde schon freiweillig Beute abtreten?


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Hase & Klippe

in Treffen 09.04.2020 13:08
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

"der See hat viele Fische im Moment und Maus schmeckt jetzt nicht soo besonders" ich zuckte mit den Ohren. Ich hatte heute bereits im Training Beute für den Clan gejagt und somit war es zwar nichts übliches doch auch kein Bruch des Gesetzes der Krieger "ich kann sie auch behalten wenn du sie nicht willst"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Hase & Klippe

in Treffen 09.04.2020 15:26
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Ich überlegte. Schon allein für meinen Stolz, sollte ich die Beute nicht annehmen. "Nein, behalt sie. Ich will sie nicht, wir brauchen sie nicht", antwortete ich @Klippenpfote .


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Hase & Klippe

in Treffen 11.04.2020 10:23
von Hasenflucht (gelöscht)

ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Hase & Klippe

in Treffen 12.04.2020 15:56
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

amüsiert zuckte ich mit den Schnurrhaaren "Gut, eine Maus mehr für meinen Clan." ich musterte ihn "Wie lange bist du denn schon Schüler @Hasenpfote?" fragte ich ihn neugierig. ich hatte ihn auf noch keiner großen Versammlung gesehen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Hase & Klippe

in Treffen 13.04.2020 11:31
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

"Schon einige Zeit, allerdings war ich krank und musste das Training pausieren", erklärte ich @Klippenpfote bedrückt. "Aber es ist manchmal halt so. Du?"


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Hase & Klippe

in Treffen 13.04.2020 14:45
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich nickte "ja, das passiert leider. Dann freut es mich, dass du jetzt wieder gesund bist." ich schnurrte erfreut, noch nie war ich wirklich krank gewesen daher wusste ich nicht wie es war, jedoch stellte ich es mir schrecklich vor. "ich bin auch schon recht lange Schüler. Aber mein Mentor starb bei einem Unglück und desshalb hat sich meine Ausbildung sehr verzögert." @Hasenpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Hase & Klippe

in Treffen 13.04.2020 19:49
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Er starb? An sowas hatte ich gar nicht gedacht. Ich überlegte, was ich wohl tun würde, wein mein Mentor einfach versterben würde. "Mein Beleid".


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 284 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs