An Aus



#31

RE: Hase & Klippe

in Treffen 03.05.2020 14:17
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich nickte. "ja, ein paar. Aber ich weiß nicht, ob sie überhaupt noch da sind. Da ist mein blutsbruder Venom, aber er wurde zum Krieger im Regenclan und erhielt den Namen Giftgottheit. Dann eben Bleakness und da war noch eine andere Streunerin, aber ich weiß nicht wie sie hieß. Sonst kenne ich keine mehr." dann fragte ich "wie bist du denn dann zum Clan gekommen?"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Hase & Klippe

in Treffen 03.05.2020 14:29
von Fischpfote (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Hase & Klippe

in Treffen 03.05.2020 15:14
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

"Es war gar nicht meine Absicht, dem Clan beizutreten. Doch dann hat mich mein Bruder überredet und wir wurden von einer BlitzClan-Patrouille gefunden".


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Hase & Klippe

in Treffen 03.05.2020 15:44
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

"du hast noch einen Bruder?" neugierig spitzten sich meine Ohren. "dann hast du jetzt ja sogar Familie im Clan, das muss toll sein!" schnurrte ich. Meinen Bruder hatte ich schon lange nicht mehr gesehen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Hase & Klippe

in Treffen 03.05.2020 15:50
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

Hasenpfote
"Ja, so ähnlich", miaute ich. Ich verschwieg, dass Galaxienpfote eigentlich nicht mein richtiger Bruder war, doch das musste er nicht wissen. "Aber solange man im Clan Freunde hat, ist das nicht so wichtig".


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


zuletzt bearbeitet 03.05.2020 15:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Hase & Klippe

in Treffen 03.05.2020 16:04
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich nickte "ja, das stimmt." ich dachte an die ganzen bekanntschaften und Freunde die ich im Clan hatte und ein leichtes Schnurren entwich meiner kehle.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Hase & Klippe

in Treffen 03.05.2020 16:36
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

"Ich sollte mich langsam auf den Weg zurück ins Lager machen", meinte ich dann. "Sicher vermisst mich mein Mentor schon".


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Hase & Klippe

in Treffen 03.05.2020 18:34
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

"ja, und meiner mich bestimmt auch". Ich winkte ihm mit dem schweif zu, drehte mich und miaute noch "machs gut Hasenpfote. Vielleicht sieht man sich ja bald wieder."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Hase & Klippe

in Treffen 03.05.2020 20:28
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Ich nickte. "Auf Wiedersehen", meinte ich und machte kehrt. Ich würde ihn sicher auf den nächsten Versammlungen nochmal antreffen. Es war nicht unwahrscheinlich.


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Hase & Klippe

in Treffen 03.05.2020 22:54
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich wendete mich ebenfalls ab zum gehen und trabte dann in die Richtund des Lagers. Ob ich ihn bald wieder sehen würde? Möglicherweise. Aber eben vielleicht auch nicht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 476 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284982 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Eulenbart, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Regenjunges, Steppenluchs, Vipernpfote