An Aus



#491

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 21:30
von Windfang (gelöscht)
avatar

La ich nach meinem Angriff wieder ein wenig abstand nahm, verlagerte ich ein wenig zu viel Gewicht auf meine verletzte Pfote und sackte ein. Eher zu mir selbst knurrend richtete ich mich wieder auf. Ich war zwar sturr, aber nicht dumm. Ich könnte weiterkämpfen und vielleicht sogar eine chance haben, da mein gegner ein Handcap besaß, doch würde ich den schaden in meiner pfote devinitiv verschlimmern, wenn ich weiterhin so viel druck ausübte

(@Regenlied I'm tired. Ich geh für heute off. c: )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#492

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 21:31
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

,,Du kannst das Schicksal anderer Katzen nicht ändern Rehpfote..." Versuchte ich sie zu beruhigen. ,,Hab Geduld eines Tages wirst du sicher eine großartige Kriegerin werden."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#493

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 21:31
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Als einen Moment später Sperberpfote den Bau betrat, erhob ich mich wieder und eilte an ihre Seite, um sie zu stützen. Mit dem Schweif um ihren Rücken geschlungen, führte ich sie zu einem leeren Nest neben Phoenixsturm und dem Sturmclan Schüler. "Was ist passiert?" fragte ich ruhig und holte in Wasser getränktes Moos, um ihre Augen säubern zu können.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#494

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 21:33
von Brandfuchs (gelöscht)
avatar

Ich wollte gerade etwas erwiedern, als Blutsterns Stimme über die Lichtung hallte.
Mit einem letzten wütenden Blick auf Bluttänzer tappte ich zu dem Schüler, welcher gerade den Bau verlassen hatte. Nur um den SturmClaner nicht länger ansehen zu müssen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#495

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 21:38
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(@Windpfote Passt, Blut hat den Kampf jetzt eh beendet ^^)

Regenlied
Mein Kopf schmerzte, aber meine Bewegungen wurden wieder klarer. Doch wurde mir die Entschlossenheit quasi aus dem Blick gesaugt, als ich Blutsterns Worte hörte, die durch die Höhle hallte. Gesträubt drehte ich mich zu ihm um und starrte entsetzt auf den leblosen Cthulhustern.
Mein Gegner war vergessen, mein Blick einfach auf meinen Anführer und Adoptivvater geheftet. Unsicherheit, aber auch Erwartung stand in meinem Blick, er würde sein nächstes Leben erhalten, wieder aufstehen und uns befehlen, weiter gegen den Sturmclan anzukämpfen. So musste es sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#496

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 21:39
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

"Werde ich nicht"
Sie erstarrte, als sie Blutsterns Worte hörte.
"Nein"
Es klang wie ein Flüstern, ein leises Winseln.
Was passierte jetzt nur?



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#497

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 21:41
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

,,Doch das wirst du."
Ich hörte Blutstern's Worte und flüsterte zu Rehpfote: ,,Was hat er nun vor?" Ich sah beunruhigt zu Blutstern. Was er wohl wollte?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#498

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 21:42
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Als Blutsterns Worte durch das Lager des Hagelclans hallte, sah ich erst zu ihm rüber und warf @Dunkelpfote dann ein siegessicheres Lächeln zu. Ich war erschöpft, aber wir hatten es geschafft, auch wenn ich meinen Gegner nicht selber in die Flucht hatte schlagen können.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#499

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 21:42
von Frostgeist | 627 Beiträge | 633 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war @Platinherz deutlich irritiert, aber noch viel mehr verängstigt gefolgt. In den Tunneln hatte ich mich ganz fest an meinen Freund gedrückt, während mein gesamter Körper bebte. Aus großen Augen sah ich in die Richtung, wo ich ihn spürte. Er hatte Recht, wir würden hier niemals einen Ausgang finden. Heftig zuckte ich zusammen, als ich Blutstern Stimme vernahm, welche durch den Tunnel hallte. War es vorbei? Den Atem flach haltend kauerte ich mich mit gesträubtem Fell zusammen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#500

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 21:43
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Stumm schüttelte sie den Kopf und stand auf.
"Ich muss... @Regenlied finden", murmelte sie, stoppte aber am Bauausgang.
Da raus zu gehen war sicher nicht klug.



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 936 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote